ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wer braucht schon Fahnen für die WM..

Wer braucht schon Fahnen für die WM..

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 21:20

hallo,

und guten abend zur späten stunde..

es ist nun wieder soweit!

die billigen wm fähnchen kommen wieder zum einsatz :-/

ich habs satt mit diesen dingern.. fährt man zu schnell muss man angst haben das man so ein ding aufs eigene auto bekommt.

aber nun ist schluss damit, hab heute etwas "neues" gesehen und bin gleich begeistert gewesen, so wie es vielen ging!

schaut euch mal meinen beitrag zur fußball wm an 8-)

weitere bilder folgen noch...

Beste Antwort im Thema

Lol..

jetzt kommt die Zeit, wo ganz Deutschland wieder für 4-5 Wochen funktioniert (wenn die 11 überhaupt so weit kommt) und jeder jeden lieb hat. Danach heulen alle wieder rum wie scheiße doch alles ist:D. Ich liebe es jedes mal aufs neue.

Im Leben würde mir nicht einfallen so nen Mist ans Auto zu machen, sei es die Fahnen oder diese ollen Überzieher für die Spiegel... zumal mir das Geld dafür zu schade wäre, und wenns noch so wenig kostet. Findet Ihr das nicht selbst bisschen ....nää ?

Wieso fahrt Ihr nicht das ganze Jahr mit dem Zeuchs in der Gegend rum, wenn Ihr doch so überzeugt von Deutschland seit/einen ach so tollen Nationalstolz habt ? Sobald Deutschland draußen ist, hängen alle brav Ihre Fähnchen und Socken wieder ab und tauschen es gegen ein Taschentuch.

Diese Zeit (WM) ist die Zeit, wo sich der größte Teil der Deutschen verstellt und einen auf "ich liebe Deutsche Land" macht. Und genau das hasse ich an der ganzen Sache ...... dieses falsche Getue. Vielleicht gibts ja hier noch den ein oder anderen, der genau so denkt wie ich. Wenn ja, dann einfach auf "Danke" klicken :D

 

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Lol..

jetzt kommt die Zeit, wo ganz Deutschland wieder für 4-5 Wochen funktioniert (wenn die 11 überhaupt so weit kommt) und jeder jeden lieb hat. Danach heulen alle wieder rum wie scheiße doch alles ist:D. Ich liebe es jedes mal aufs neue.

Im Leben würde mir nicht einfallen so nen Mist ans Auto zu machen, sei es die Fahnen oder diese ollen Überzieher für die Spiegel... zumal mir das Geld dafür zu schade wäre, und wenns noch so wenig kostet. Findet Ihr das nicht selbst bisschen ....nää ?

Wieso fahrt Ihr nicht das ganze Jahr mit dem Zeuchs in der Gegend rum, wenn Ihr doch so überzeugt von Deutschland seit/einen ach so tollen Nationalstolz habt ? Sobald Deutschland draußen ist, hängen alle brav Ihre Fähnchen und Socken wieder ab und tauschen es gegen ein Taschentuch.

Diese Zeit (WM) ist die Zeit, wo sich der größte Teil der Deutschen verstellt und einen auf "ich liebe Deutsche Land" macht. Und genau das hasse ich an der ganzen Sache ...... dieses falsche Getue. Vielleicht gibts ja hier noch den ein oder anderen, der genau so denkt wie ich. Wenn ja, dann einfach auf "Danke" klicken :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Wenn ja, dann einfach auf "Danke" klicken :D

Ich hab's getan .... :D:D:D

Danke ... ^^... so steh ich wenigstens nicht allein als Depp da :D.

am 10. Juni 2010 um 22:45

Ich versau mir doch nicht den Lack mit so einen überzieher :D

Und solche Fahnen gehen gleich gar nicht, mir ist schon mal so ein Ding vom Vorausfahrenden auf der Front-Scheibe eingeschlagen und ich musste 2h deswegen einen Hass-Film schieben :mad:

Wer unbedingt seinen Fußball Fan-trieb ausleben möchte, kann sich ja gern einen Schal ins Auto legen oder Schwarz-Rot-Goldene Sitzbezüge drüber machen...

Ich denke manchmal das die Leute das nur machen damit wenigstens einmal alle 2 bzw. 4 Jahre auch mal ihr Auto angeschaut wird :D

 

Auch von mir ein Danke...

Zitat:

Original geschrieben von Lokutos

Wer unbedingt seinen Fußball Fan-trieb ausleben möchte, kann sich ja gern einen Schal ins Auto legen oder Schwarz-Rot-Goldene Sitzbezüge drüber machen...

Ich bin davon überzeugt, das sich ein Großteil jener überhaupt nicht mit Fußball identifizieren kann/sich dafür interessiert, geschweige denn ein "Fan" von der Deutschen Nationalmannschaft ist. Aber die Masse machts, also machen es diejenigen auch. So seh ich das ...

 

 

am 10. Juni 2010 um 23:14

Stimmt... Eine ganz klare macht es einer machen es alle, kurz-zeit Modeerscheinung :D

Und weiter geht's :

Die Fahne

:D

am 10. Juni 2010 um 23:41

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Und weiter geht's :

Die Fahne

:D

Wie geil :D:D:D

am 11. Juni 2010 um 10:03

Das ist für mich das größte Heuchlerfest überhaupt, wo jeder Mitlaeufer auf seine Kosten kommt.

Ich mag Deutschland auch ohne Fußball WM. Fußball intressiert mich sowieso ned.

Gabs im 8P Forum auch schon.

Allerdings:

Die, die nicht Auto fahren können: 1 Fahne

Die, die nicht Autofahren können, bei denen es auch noch an Intellegenz mangelt: 2 Fahnen

Die, die Ihren Führerschein auf der Kirmes, neben dem Autoscooter geschossen haben: Spiegelkappen

Nix für ungut :D

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Lol..

jetzt kommt die Zeit, wo ganz Deutschland wieder für 4-5 Wochen funktioniert (wenn die 11 überhaupt so weit kommt) und jeder jeden lieb hat. Danach heulen alle wieder rum wie scheiße doch alles ist:D. Ich liebe es jedes mal aufs neue.

Im Leben würde mir nicht einfallen so nen Mist ans Auto zu machen, sei es die Fahnen oder diese ollen Überzieher für die Spiegel... zumal mir das Geld dafür zu schade wäre, und wenns noch so wenig kostet. Findet Ihr das nicht selbst bisschen ....nää ?

Wieso fahrt Ihr nicht das ganze Jahr mit dem Zeuchs in der Gegend rum, wenn Ihr doch so überzeugt von Deutschland seit/einen ach so tollen Nationalstolz habt ? Sobald Deutschland draußen ist, hängen alle brav Ihre Fähnchen und Socken wieder ab und tauschen es gegen ein Taschentuch.

Diese Zeit (WM) ist die Zeit, wo sich der größte Teil der Deutschen verstellt und einen auf "ich liebe Deutsche Land" macht. Und genau das hasse ich an der ganzen Sache ...... dieses falsche Getue. Vielleicht gibts ja hier noch den ein oder anderen, der genau so denkt wie ich. Wenn ja, dann einfach auf "Danke" klicken :D

Die einen sagen Deutschland ist das Land der Dichter und Denker.

Ich sage, Deutschland ist das Land der Nörgler und Motzkis.

Dein Post ist der beste Beweis.

Lasst den Leuten doch Ihren Spass. Muss man ständig alles kaputtmachen?

Nein, ich habe keine Fähnchen oder Spiegelüberzieher am Auto, konkret angesprochen fühle ich mich nicht. Aber bei mir im Büro ist alles schön Schwarz-Rot-Gold. Und ich muss sagen: Ja, mir gefällt es!

Ich für meinen Teil beschwere mich nicht über Deutschland, aber gönnt doch den Leuten die unzufrieden sind mal 4 Wochen Spass am Leben.

am 11. Juni 2010 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

...Wieso fahrt Ihr nicht das ganze Jahr mit dem Zeuchs in der Gegend rum, wenn Ihr doch so überzeugt von Deutschland seit/einen ach so tollen Nationalstolz habt ? ...

Keine Sorge, die gibt es. Nur sind deren Fahnen nicht schwarz/rot/gold sondern rot/weiß mit schwarzem Hakenkreuz. Nationalstolz haben die ohne Ende.

Ehrlich gesagt ist mir die "Heuchler-Bande" da um einiges lieber, da weiß ich wenigstens, wo ich dran bin ;)

Also Nationalstolz (insbesondere Sportbezogen) hat ja mal GAR NIX mit der "anderen" Fraktion zu tun, oder?!? Das da direkt überhaupt solche Vergleich aufkommen, finde ich etwas unpassend.

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Zitat:

 

Die einen sagen Deutschland ist das Land der Dichter und Denker.

Ich sage, Deutschland ist das Land der Nörgler und Motzkis.

Dein Post ist der beste Beweis.

NP, wenn du der Meinung bist.

Ich sehe es eher so, daß die Nörgler und Motzkis, wie Du mich/uns so schön nennst (wobei ich mich da nicht wirklich dazu zähle), wenigstens den Schnabel aufmachen und nicht zu allem ja und Amen sagen.

Ich könnte jetzt genau so schreiben, daß Du einer bist, der wegen jedem Post gleich rumheult und seinen Senf dazu geben muß, da er sich aufn Schlips getreten fühlt oder meint, sich rechtfertigen zu müssen. Mach ich aber nicht, weil du ja ebenso Deine Meinung haben kannst und sollst wie ich auch. Daher bleiben wir geschmeidig und gut is. In Stress oder Zoff muss es ja net ausarten. Zumindest wäre das nicht mein Ziel. Aber meine Meinung... die dürft Ihr mir bitte lassen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wer braucht schon Fahnen für die WM..