ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer den Aschenbecher nicht braucht, der kann den Platz sinnvoll nutzen

Wer den Aschenbecher nicht braucht, der kann den Platz sinnvoll nutzen

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 15:58

Hatte mal Langeweile heute und hab etwas gebastelt.

Wer den Aschenbecher nicht braucht, der kann den Platz sinnvoll nutzen.

Ist nichts tolles, aber gut brauchbar. Und zuklappen lässt er sich auch noch.

Voltmeter
Beste Antwort im Thema

Herzlichen Glückwunsch zum ATU "Tuning" Sry aber wie blöd sieht das bitte aus? Das Ding steht da wie ein absoluter Fremdkörper.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum ATU "Tuning" Sry aber wie blöd sieht das bitte aus? Das Ding steht da wie ein absoluter Fremdkörper.

Geschmacksache jeder kann machen was er will

Meinungsfreiheit, jeder kann sagen was er will.

Ich würde mir eine Solche Eieruhr nicht in meinem Stern packen.

Die Uhr wäre mir zu Groß und ich liebe meinen Aschenbecher, Bin nicht Raucher, für mein Kaugummipapier usw.

Eine größere Uhr die jeder im Wagen sehen kann wäre gut,

aber meine im KI reicht mir.

 

Sorry Voltmeter,

hatte die Bildbeschreibung nicht beachtet, dazu das Bild nicht vergrößert.

Meinung dazu, bleibt fast gleich wenn ich Probleme mit der Batterie habe sollte ich das beheben und dazu kann man das ja auch über das KI prima und gut messen.

Aber wenn jemand das benötigt nur zu, etwas kleiner würde aber wohl auch reichen um dann mal die Volts abzulesen.

Hast du nicht gemerkt dass es ein Voltmeter ist? Für den, der Probleme mit der Batterie hat ist das schon eine Alternative, allerdings würde ich den Rahmen auch dunkel lackieren.

Ist keine Uhr, ist eine DC - Volt Anzeige, oder?

Die Idee finde ich gut, die Ausführung ist halt Geschmacksache.

Wie ist das Teil angeschlossen und wo bekommt man es zu kaufen,

Einbauanleitung und Bezugquelle wäre net.

MfG

Google ist dein Freund ;) Eingabe: "Einbau Voltmeter Digital" und schon hast du genug Angebote.

Schau nur dass sie für 12 Volt Versorgungsspannung sind.

Spannung kannst du vom Zigarettenanzünder nehmen. Das bietet sich an, ist der doch in der Nähe ;)

Hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/.../ref=pd_cp_auto_0#productDetails

Dieses Voltmeter hat den Vorteil dass es keinen getrennten Versorgungs- und Messteil gibt. Du brauchst nur 2 Anschlüsse. Der "Nachteil" ist dass es erst ab 7,5 Volt funktioniert. Aber, wenn deine Bordspannung unter 7,5 Volt ist, merkst du es sowieso und dein Auto springt eh nicht an.

@Maik. Ich würde den Rahmen so breit wie den Aschenbecherausschnitt machen.

Hi,

ich habe etwas sinnvolleres mit dem Platz gemacht. Zustätzlich zu den Live Diensten von TT ist es mit der Autoantenne, mit E-Verstärker für TMC, angeschlossen und auch mit der Board Stromversorgung. Geht mit der Zündung ein und aus. ;)

Go-820-eingebaut-01
am 19. Dezember 2014 um 18:17

Ich hab da eine Ladedruckanzeige eingebaut. Ist eigentlich zu tief dafür, aber ok.

Gut gemacht!

Gruß

1. Will ich sehen wie du mit dem Navigationsgerät navigierst! Da bist du eine Gefahr für dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer.

2. Gibt es dieses sogenannten Voltometer schon ab werk im Geheimen Menü.

3. Gibt es auch nur ein Kleinen Stecker mit einer LED leuchte.

 

LG

Hi,

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 19. Dezember 2014 um 23:20:41 Uhr:

1. Will ich sehen wie du mit dem Navigationsgerät navigierst! Da bist du eine Gefahr für dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer.

LG

das glaubst nur Du selbst. :p :rolleyes:

Seit 8 Jahren fahre ich mit einen Navi Unfallfrei. Ausser der Anzeige gibt es auch Akustische Infos von dem Navi. Deshalb muss man nicht ständig aufs Display schauen. Und insgesammt fahre ich seit 47 Jahren auch Unfallfrei. :D

Das immer wieder die besser wisser gibt, unglaublich. :rolleyes: :mad:

Nachtrag:

Zitat:

Hüte dich vor allem Bösen, Krankenschwestern und Friseusen! Und einen Wolf im Ford!!!

Hallo

Ich finde diese Sache einfach nur unnötig . Aber was ich den TE entfehlen wurde das er mal die ganzen anderen Schlüssel von seinem Autoschlüssel abmacht den eine neue EZS kostet 1400 Euro.

Grüße HD

Ich muss sagen, ich finde das Navi da unten auch extrem grenzwertig... hab's auch manchmal dort liegen und es ist im Vergleich zu höher angebrachten Varianten *deutlich* gefährlicher.

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 11:33

Zitat:

@mkem5822 schrieb am 20. Dezember 2014 um 10:22:58 Uhr:

Hallo

Ich finde diese Sache einfach nur unnötig . Aber was ich den TE entfehlen wurde das er mal die ganzen anderen Schlüssel von seinem Autoschlüssel abmacht den eine neue EZS kostet 1400 Euro.

Grüße HD

----------------------------------------------------------------------------

Ich weiß das mit dem Schlüssel, das man da nicht so viel ran hängt.

Aber ist kein Problem für mich, hab alles passend in Reserve liegen wie,

Motorsteuergerät, Zündschloss m. 2 Schlüssel, Lenkradschloss, Türschloss,

Handschuhfach Schloss.

-----------------------------

Reserve-c270cdi
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer den Aschenbecher nicht braucht, der kann den Platz sinnvoll nutzen