ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer diesmal nicht in Essen war...

Wer diesmal nicht in Essen war...

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 21:16

Also war gestern auf der Essener-Motorshow und muss sagen, ich bin viel mehr begeistert als im letzten Jahr...

Da hab ich mir vor dem schwarzen Hamann-6er fast in die Hose gespritzt :oops:

Mein Vadder hat da auch seinen Favoriten gefunden und plant schon fürs nächste Jahr, da hat er doch im Sommer noch den neuen e46 im M-Paket gekauft und will schon wieder was größeres und da hatte er immer was gegen Autos über 200PS gehabt...

Der 535d hat ja stolze 299PS! Immer diese Diesel-Fahrer... :D

Seit meinem Sommer-Unfall hat sich vieles verändert, der e36 ist für mich endgültig gestorben, wir haben den 6CS/1 nach hause gebracht und bei der Fahrt aus Wuppertal konnten viele vorbeifahrenden Leute auf dem großen Coupé nur die Augen lassen...

Naja, zu den Bildern ;)

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sind nette Bilder dabei!

Hi,

hab mir auch grad deine Bilder angesehen....

....also für den ///work würd ich ja glatt sterben.....*träum* ;)

Wahnsinns-kiste!

So, nu hab ich mir den gleich mal bei diekmann als desktop-hintergrund geklaut *ggggg*

@Baworak

Was ist das?-->6CS/1

Und war es neblig in den Hallen,hast du am Weißabgleich rumgespielt oder ist die Kamera kaputt?Alle Bilder sehen aus,als wäre es neblig gewesen......:rolleyes:

Ansonsten,danke für die Eindrücke.:)

 

Greetz

Cap

ich sag auch mal danke für die bilder, auch wenn es mir persönlich nich so ganz gefallen hat in essen :(

Paar geile Bilder dabei. Thx.

ja!

sind ganz cewle pics!

werde meine auch noch hochladen!

mein fazit vonna messe--> war richtig enttäuscht!!!

Fand die Messe auch recht geil. Hat jemand auch die D&W Show gesehen?

Habe gestern auf VOX den Hamann 6er gesehen.

So einen geilen Sound habe ich bei keinem Auto bis jetzt gehört.

Wenn wunderts bei 5.2l Hubraum und über 400 Pferdchen :D

 

By the way......Nice Pics :)

am 6. Dezember 2004 um 7:12

moin !

so richtig vom hocker hat mich die messe nicht gerissen, zuwenig echte highlights a`la 150i, zuviele gfk spoilerstosstangen händler

meine pics gibts hier

mfg Jan

ahh schicke bilder jan ;)

hab gehört du wolltest mir den e30 und die alpine teile schenken ? *räusper* :D

@ Jan

Das sind mal richtig feine Bilder.

Vorallem DAS wäre doch was für Dich und Deinen "Roten Renner" :)

greetz

ich war diesmal das erste mal da und muß leider sagen, ich brauch das echt nicht wieder. Keine weltbewegenden

Neuheiten, viel zu voll um sich in Ruhe was anzuschaun und die Preise waren auch nicht super. Da schau ich echt lieber im Netz, mehr Auswahl und bessere Preise. Und das

Publikum war ja wohl das...naja lauter kleine Pickelfressen mit Tussies die nicht mis 3 zählen können... man man man aber jeder hat seine Vorlieben ;) und sehr viele Holländer fand ich. Also ich hab das alles jetzt einmal gesehen und brauch es echt niewieder.

am 6. Dezember 2004 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@Baworak

Was ist das?-->6CS/1

Cap

Also, wie ich finde ist es ein recht geschmackserschütternder Youngtimer den man entweder auf den ersten Blick liebt oder ihn sau ekelig findet...ich glaube er heisst E24 und ist ein alter 6er BMW???...Geschmackssache...

Ciao

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 10:53

Also es ist ein ´79er 635CSi mit Recaro Lederausstattung, Alpina-Fahrwerk und ihr werdet es nicht glauben, ich bin noch mit keinem so gefühlsechtem Auto gefahren wie mit dem hier...

Der wiegt ja genau so viel wie ein e36 Coupé und hat gute 30PS mehr, als mein verstorbener e36 325i Coupé und man kann diese beiden Autos einfach nicht miteinander vergleichen. Als ich diesn BMW im Videoclip von den Massiven Tönen - Cruisen sah und diese "geile Alte" über dem dem Motor geneigt war meine Entscheidung klar, den muss ich einfach haben... Und paar Monate später ist dieser Wunsch per Zufall zur Wirklichkeit geworden...

Das ist ein Auto, wo man dicke Felgen dranmacht und ein kleineres Lenkrad und sonst muss man dort nichts machen, wie diese billigen GFK-Teile, was alles nur Schrott ist und manche Leute geben dafür sogar noch jede menge Geld aus!

Der eine Wunsch ist schon erfüllt, zwar aus eigener Tasche :) jetzt noch dicke Felgen und dann das Cruisen genießen...

Noch zur Motorshow, ich bin da nicht zum Einkaufen gefahren, diese GFK-Stände sind ja unter meinem Niveau, das ist doch was unsere VW, (p)Opel :D und Japaner-Freunde ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer diesmal nicht in Essen war...