ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer eins der letzten ORIGINAL Clubsport Coupe`s sucht, sollte hier zuschlagen

Wer eins der letzten ORIGINAL Clubsport Coupe`s sucht, sollte hier zuschlagen

Themenstarteram 23. August 2007 um 20:59

Wenigstens schön original mit allen Clubsport Teilen. Wenig gelaufen. Gute Ausstattung. Der Preis ist etwas zu hoch. Aber sonst steht der TOP da:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
29 Antworten

hat ja auch erst 60.000 runter!

Wobei man für den Preis was anderes kriegt :D

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

hat ja auch erst 60.000 runter!

Wobei man für den Preis was anderes kriegt :D

aber nicht mit der laufleistung...

naja...jeder das was er braucht....aber ist ein schöner wagen..macht nen gepflegten eindruck

Der ist nicht ganz original. Man beachte den böööösen Blick!:)

Zitat:

Original geschrieben von Matze1109_E36

Der ist nicht ganz original. Man beachte den böööösen Blick!:)

:eek: Oh Gott - VERBASTELLLLLT :eek:

Lilalaune du bist ja wirklich ständig am rumsuchen bei Mobile oder Autoscout, bist du auf der Suche nach irgendwas?:)

am 24. August 2007 um 6:40

hast du zu viel zeit?! :D

ich glaube wer sowas sucht, der findet das auch. und ich glaube, die meisten hier haben schon nen e36, und die wenigsten wollen den gleich wieder hergeben...

ist ja nett das du den leuten helfen willst, aber ich glaube das gehört hier nicht immer umbedingt in ein neues thema.

mach doch eins auf, mit dem titel: guckt was gll wieder entdeckt hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

hast du zu viel zeit?! :D

 

ich glaube wer sowas sucht, der findet das auch. und ich glaube, die meisten hier haben schon nen e36, und die wenigsten wollen den gleich wieder hergeben...

 

ist ja nett das du den leuten helfen willst, aber ich glaube das gehört hier nicht immer umbedingt in ein neues thema.

 

mach doch eins auf, mit dem titel: guckt was gll wieder entdeckt hat ;)

 

 

:D Hehehe...

was ist Clubsport? Was ist daran so besonders? Kann der was?

Zitat:

Original geschrieben von matze328

was ist Clubsport? Was ist daran so besonders? Kann der was?

 

GT

Class II

Avus Edition

usw.;)

Mich stört bei sowas immer die übermäßige Wertlegung auf niedrige KM. Das ganze hängt doch auch maßgeblich von der Fahrweise ab. Immer nur Kurzstrecke, und das ist hier jawohl der Fall, tun einem Motor auch nicht unbedingt gut. Das Ding ist 10 Jahre alt, also jedes Jahr ca. 6000 km gelaufen. Die Flosse hinten suggeriert mir auch nicht, dass der Fahrer geschlichen ist.

Im Übrigen werde ich mir niemals mehr einen Wagen ohne Garantie für soviel Geld kaufen. Da gibt es u.U. die dollsten Überraschungen.

Wenn ich nur daran denke, dass mich mein Wagen ohne Euro+ im ersten Jahr ruiniert hätte (Automatikgetriebe, Lenkgetriebe).

9500 € finde ich für den 10 Jahre alten Wagen übrigens ganz schön hoch gegriffen, auch wenn er "nur" 60000 weg hat.

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Mich stört bei sowas immer die übermäßige Wertlegung auf niedrige KM. Das ganze hängt doch auch maßgeblich von der Fahrweise ab. Immer nur Kurzstrecke, und das ist hier jawohl der Fall, tun einem Motor auch nicht unbedingt gut. Das Ding ist 10 Jahre alt, also jedes Jahr ca. 6000 km gelaufen. Die Flosse hinten suggeriert mir auch nicht, dass der Fahrer geschlichen ist.

Im Übrigen werde ich mir niemals mehr einen Wagen ohne Garantie für soviel Geld kaufen. Da gibt es u.U. die dollsten Überraschungen.

Wenn ich nur daran denke, dass mich mein Wagen ohne Euro+ im ersten Jahr ruiniert hätte (Automatikgetriebe, Lenkgetriebe).

9500 € finde ich für den 10 Jahre alten Wagen übrigens ganz schön hoch gegriffen, auch wenn er "nur" 60000 weg hat.

 

 

Was haben Kurzstrecken mit der Laufleistung zu tun:confused:

Man kann auch mit Kurzstrecken viel KM fahren;)

 

Gut, ist halt meine Vermutung, dass dieser Wagen hauptächlich Kurzstrecke gefahren ist.

Liegt doch bei 60000 km in 10 Jahren zumindest nahe.

Kann natürlich sein, dass der in einem Jahr 60000 gefahren ist und 9 Jahre stand.

Wobei, dann gibts 'nen Standschaden. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320 

Class II

Avis Edition

usw.;)

 

 

AVIS-Edition? Konnte man die mieten...? :D

 

Wieso sind eigentlich die meisten Clubsport-Modelle 323er? Gabs die nur als 323er?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Limo320 

Class II

Avis Edition

usw.;)

 

 

AVIS-Edition? Konnte man die mieten...? :D

 

Wieso sind eigentlich die meisten Clubsport-Modelle 323er? Gabs die nur als 323er?

 

 

Ups:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer eins der letzten ORIGINAL Clubsport Coupe`s sucht, sollte hier zuschlagen