ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer fährt 323ti compakt????? treffen??

Wer fährt 323ti compakt????? treffen??

Themenstarteram 21. März 2008 um 12:55

Hallo ich fahr einen 323ti compakt.

Wie wäre es mal mit nem treffen von nur 323ti compakts?????? wenn ja sagt aus welcher gegend ihr seit und schlagt ne stadt oder eienn ort vor!

Ich bin aus nähe Sinsheim/Heidelberg.

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Oh mein Gott...

der hat dieses forum schon vor langer zeit verlassen.:D

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Ich fahre ein schwarzes 328i Cabrio mit leicht hakendem Verdeck und Gasumrüstung?

Wie wäre es mal mit ein Treffen von nur schwarzen 328i Cabrios mit leicht hakendem Verdeck und Gasumrüstung???????? wenn ja .....

 

@323tiM52 ??? Warum so elitär?

am 21. März 2008 um 16:59

joar, ich fahre seit knapp 2 Monaten einen 323 Compact.

Gute Idee

komme aus Leipzig, wo die Straßen ein gewissen Offroadcharacter haben.

Grüße Tassilo

ich fahre nen 323ti. zu einem treffen habe ich meistens keine lust oder keine zeit

ich hab auch so ne karre.zu einem treffen fahr ich gern:Ddresden elbepark sonntag?wer kommt:p

Oh mein Gott...

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Oh mein Gott...

der hat dieses forum schon vor langer zeit verlassen.:D

Ich fahre ein Titan-Silber Metallic 328i Coupe mit Gasanlage und fehlenden Venturi Schwellern.

Wie wäre es mit einem Treffen von identischen Fzg. ??

Kürzlich war mal ein Thread, wo zum Treffen aufgerufen würde.

Im Bereich Süddeutschland waren es 3 Interessenten.

Bei dieser enormen Menge ist es schon sinnvoll, ein bischen nach Fahrzeugtypen zu unterscheiden :D

am 22. März 2008 um 11:17

Ich weiß nicht was das hier immer soll, jemand stellt ne Frage und bekommt nur so schei... Antworten wie Treffen mit kaputem Verdeck.

Wenns euch nicht interessiert, dann schreibt doch einfach garnichts...

am 22. März 2008 um 13:13

Ich wäre unter Umständen bei einem Treffen dabei, nur sehe ich auch das ein 323 TI compact nunmal eher selten vorkommt und das dann auch nicht jeder Lust zu hat. mal sehen....aber trotzdem sind ja einige im Umlauf

ich hab zwar nur nen 316 compact bin aber aus der gegend um Heidelberg :)

Kommt ihr ins Ruhrgebiet, komme ich auch :rolleyes:

Themenstarteram 22. März 2008 um 21:16

Also ich dachte mal ein treffen mit nur 323tissss!! die gibt es ja nicht ssooooo häufig.

wenn ihr euch mit 328er treffe wollt das fragt das bitte nicht hier wo ich nach 323ern frage. klar würde ich auch auf ein treffen kommen mit mehrern modellen aber wollte mal echt nur 323er. wenn andere acuh kommen woll hab ich auch nix dagegen!

also ich bin ganz aus nähe sinsheim (wenn das jemand kennt) ist 20 km von Heidelberg und 20 km von Mosbach.

An meinem 323ti ist wirklich gar kein thuning dran also nicht von mir erwarten das ich mit dem voll geil getunten auto komme!! aber ist schon richtig gut gepflegter orginalzustand, wenigsten mit orginal 225er alus.

Woher sind jetzt die 323er und wie weit würdet ihr fahren??

ich würde zwischen mannheim Stuttgart und würzburg rumfahren also nicht viel weiter als 80-100 km von mir. aber wenn viele von woanderst sind würde ich vll auch weiter fahren

am 22. März 2008 um 22:35

naja, noch haben sich hier nicht alle 323 TI compactfahrer gemeldet. Gibt ja doch noch ein paar. Meiner ist auch nicht wirklich verbaut.....nur Alpinaschürze und schwarze OZ Ultraleggerafelgen.

Ich wollt im April mal nach Gießen fahren zu der Firma Regelin um eine Kennfeldoptimierung machen zu lassen. Da würde sich das anbieten, das mit einem Treffen zu verbinden, da ich ja in etwa in der Richtung dort wäre.

Ansonsten muss man bis Sommer warten, wenn in Eisenach die post abgeht. Da werden sicher einige mehr für Bereit einen längeren Weg zu bestreiten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer fährt 323ti compakt????? treffen??