ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wer fährt alles hier M5 E60?

Wer fährt alles hier M5 E60?

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 6:53

Würde mich mal interessieren, wer hier alles einen M5 E60 fährt.

Ähnliche Themen
92 Antworten
am 14. Juli 2007 um 7:30

Hier :p

ich auch:D

am 14. Juli 2007 um 9:01

Und ich :D

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

ich auch:D

Aber nicht mehr lange... ;) :p

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 10:52

Das ist schön, dass es hier noch ein paar verrückte gibt ;)

Auf was sollte man bei M5 außer der Sache mit dem Öl-Stand noch achten. Ich hoffe ja, dass das SMG jetzt auch besser ist als bei den alten Modellen

am 14. Juli 2007 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Das ist schön, dass es hier noch ein paar verrückte gibt ;)

Auf was sollte man bei M5 außer der Sache mit dem Öl-Stand noch achten. Ich hoffe ja, dass das SMG jetzt auch besser ist als bei den alten Modellen

... alte Modelle hehe !

Hatte noch nie Probs mit dem SMG.

BTW, falls Dich mal ein "altes" Modell versägt, wundere Dich nicht. Die hatte auch noch gut Leistung wg. Test´s div. Autozeitungen.

Bei den "neuen" wurde diese, als die Test-Gefahr vorüber war, aus Haltbarkeitgründen auf den Nennwert zurückgenommen. ;)

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von j123

 

BTW, falls Dich mal ein "altes" Modell versägt, wundere Dich nicht. Die hatte auch noch gut Leistung wg. Test´s div. Autozeitungen.

Bei den "neuen" wurde diese, als die Test-Gefahr vorüber war, aus Haltbarkeitgründen auf den Nennwert zurückgenommen. ;)

Könntest DU mir das bitte etwas näher erklären?

Habe davon noch nix gehört

Leider Nein!!!! :(

Muß mich leider mit nem 535d zufrieden geben!

 

MfG Maik

am 14. Juli 2007 um 14:52

Ich Habe auch einen!

BMW M5 E60 LCI in Alpinwiss III als Ring-Taxi

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Aber nicht mehr lange... ;) :p

stimmt..... noch ungefähr 4 Wochen hat er..... in 8 Wochen kommt der neue Wagen.... in der Zwischenzeit fahre ich ÖPV

:D:D:D

am 14. Juli 2007 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

stimmt..... noch ungefähr 4 Wochen hat er.....

Ich könnte mir vorstellen, er wird dir irgendwann mal fehlen .. :D

Mein 530d hat gerade mal ein paar hundert km draufbekommen seit ich dem M5 habe - und die hat meine Frau gemacht ...

Ich habe noch nicht mal meinen Z1 aus dem Winterlager geholt.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von acwacker

Ich könnte mir vorstellen, er wird dir irgendwann mal fehlen .. :D

Mein 530d hat gerade mal ein paar hundert km draufbekommen seit ich dem M5 habe - und die hat meine Frau gemacht ...

Ich habe noch nicht mal meinen Z1 aus dem Winterlager geholt.

Andreas

dies mag womöglich irgendwann der Fall sein! I.M. vermisse ich eher den Z1, welchen ich vor 7 Wochen verkauft habe, da aktuell ja Cabriowetter ist!

Glaube mir...... man gewöhnt sich an alles... so auch an die Leistung des Emmys, welche Dir nach geraumer Zeit "normal" sowie "selbstverständlich" vorkommt!

Was ich auf alle Fälle nicht vermissen werde ist die permanente sowie nervige Tankerei - da hoffe ich, dass der 335- er größere Reichweiten zuläßt.

am 14. Juli 2007 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Was ich auf alle Fälle nicht vermissen werde ist die permanente sowie nervige Tankerei - da hoffe ich, dass der 335- er größere Reichweiten zuläßt.

Wie kannst Du bloss den Z1 verkaufen :confused:

Und das mit der Tankerei wird wohl nicht besser werden - meine Frau fährt 'n M3 Cabrio - das Ding braucht genau so viel Sprit wie mein M5 und hat nen kleineren Tank - und ich glaube nicht, dass der 335 verbrauchstechnisch jetzt so richtigt weit weg ist ....

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Glaube mir...... man gewöhnt sich an alles... so auch an die Leistung des Emmys, welche Dir nach geraumer Zeit "normal" sowie "selbstverständlich" vorkommt!

ich weiss - es ist mein sechster M5 in Folge :D

 

Andreas

am 15. Juli 2007 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Könntest DU mir das bitte etwas näher erklären?

Habe davon noch nix gehört

Ist eine Vermutung, da die V10 in 2005er Leistungstests bei ~540 Pferdchen gelegen haben und die jetzigen gerade soeben Nennleistung erreichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wer fährt alles hier M5 E60?