- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Wer fährt d. 530 i
Wer fährt d. 530 i
warte schon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ollipolli98 schrieb am 16. Juni 2017 um 17:25:15 Uhr:
Also, warte auf den 530i Vierzylinder??.Habe in d. letzten 8 Jahren immer nur Diesel gefahren. BMW F61 520 zuletzt Audi A6 sogar 6 Zylinder mit 204 PS.
Man findet auch keine Testberichte, nur d. 540i und jede Menge Testberichte. über d. 520 d btw s. 530e
Bin ich den der Einzige der auf Benziner umsteigt.
Aber ich muss nach Stuttgart rein u. der 540i war dann leider doch nicht drin.
Also Leute auf geht's- wer steigt um, und wer hat schon den Kleinen.
Kannst du bitte die Abkürzungen weg lassen die genau einen Buchstaben einsparen ( den "." mitgerechnet). Das vereinfacht das Lesen ungemein. Auch der Threadtitel ist eher nichtssagend

.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Also, warte auf den 530i Vierzylinder??.Habe in d. letzten 8 Jahren immer nur Diesel gefahren. BMW F61 520 zuletzt Audi A6 sogar 6 Zylinder mit 204 PS.
Man findet auch keine Testberichte, nur d. 540i und jede Menge Testberichte. über d. 520 d btw s. 530e
http://www.caranddriver.com/reviews/2017-bmw-530i-rwd-test-review
kein schlechter bericht.
Zitat:
@Ollipolli98 schrieb am 16. Juni 2017 um 17:25:15 Uhr:
Kannst du bitte die Abkürzungen weg lassen die genau einen Buchstaben einsparen ( den "." mitgerechnet). Das vereinfacht das Lesen ungemein. Auch der Threadtitel ist eher nichtssagend

.
Warte auch...
Ich nicht... habe den 540i nun bekommen....ich sag nur eins man hat ein grinsen im Gesicht..
Der war aber OT!
Zitat:
@Michael25_1 schrieb am 17. Juni 2017 um 15:38:52 Uhr:
Ich nicht... habe den 540i nun bekommen....ich sag nur eins man hat ein grinsen im Gesicht..
das ist aber fies es gerade in diesen Thread zu posten...

Sorry war nicht so gemeint ...
Der 530 ist auch ein geiles Auto bzw hat einen guten Motor..
Zitat:
@Michael25_1 schrieb am 20. Juni 2017 um 19:11:39 Uhr:
Sorry war nicht so gemeint ...
Der 530 ist auch ein geiles Auto bzw hat einen guten Motor..
Hehehe

Hallo, falls es hier im Forum einen separaten Gebrauchtwagenthread gibt, dann bitte verschieben.
Falls nicht, dann würden mich mal Meinungen zu diesen Wagen interessieren.
Preis/Leistung ...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
BMW 530i xDrive Touring Sport-Aut. M Sportpaket
Erstzulassung: 06/2019
Kilometer: 26.374 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Preis: 45.998 €
Warum betreibst du derartige Grabschändung?
Der Thread war noch nie besonders toll und schon gar nicht so toll, dass man ihn nach 3 Jahren aus der Versenkung holen müsste - mach doch für eine Kaufberatung einen eigenen Thread auf
Zur Frage:
Die Ausstattung ist recht ähnlich zu meiner Limo. Gefällt mir also gut
Einzig, die 20 Zöller, gerade mit RFT-Reifen, wären mir zu hart und unkomfortabel - musst du aber selber Probefahren.
Zum Preis kann ich als Österreicher wenig sagen, bei uns ist prinzipiell alles immer teurer
Wehrmutstropfen:
Wäre er einen Monat neuer, hätte er das Operating System 7, wäre innen also optisch ein paar Jahre neuer.
Hi Daniel,
dass mit dem Operating System 7 ist natürlich war.
Danke für die Info.
Laufleistung und Alter sprechen für einen Ex-Mietwagen. Der Nicht-rauchen Aufkleber auf den Interieurleisten beweist dies deutlich. Man muss wissen ob man das möchte...
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 13. Oktober 2020 um 14:17:05 Uhr:
Laufleistung und Alter sprechen für einen Ex-Mietwagen. Der Nicht-rauchen Aufkleber auf den Interieurleisten beweist dies deutlich. Man muss wissen ob man das möchte...
Naja, Garantie bis 6/22 ...