ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer fährt eigentlich alles mit Ape?

Wer fährt eigentlich alles mit Ape?

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 11:47

Werde ja nu ein paar Dinge ein meinem Moped aufhübschen. Ape-Umbau habe ich wg. der Reibung zwischen den Finger etwas verschoben. Mich würden mal Bilder und Meinungen interessieren, wie Eure Ape´s so sind.

Zentimeter angeben ganz wichtig, ......äh die vom Ape meine ich.

 

Danke für Pics und Tips

Gruß haster

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 31. Oktober 2007 um 12:20

Hallo,

45 cm auf Streetbob. Sieht cool aus, Riser sind nun leider in bewegung, d.h. durch den langen Hebel kannste den Lenker vor und zurück bewegen.

Hi!

51cm(20")auf meiner E-Glide-sobald´s fertig ist stell ich ein Bild ´rein und sag Dir wie´s zum fahren ist.

Bisher 13"(33cm)war jedenfalls SUPER:D

Greets

 

Sunburn

am 31. Oktober 2007 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von wantward

Hallo,

 

45 cm auf Streetbob. Sieht cool aus, Riser sind nun leider in bewegung, d.h. durch den langen Hebel kannste den Lenker vor und zurück bewegen.

 wieso hast denn den lenker immer noch nicht starr gelegt???

45 cm, arme knapp über schulterhöhe. saubequem, kanns nur weiterempfehlen!

könnte auch nen 50´er sein, aber höher nicht! aber der 45´er tuts erstmal auch!!

Tach!

Ich fahre seit über 5 Jahren nen 45er Ape,ohne Probleme,

für mich gibt`s nix geileres,auch bei langen Fahrten,über   

500km am Stück nach Schweden, null Problemo!

 

Ich stell meinen Bock hier nochmal rein. :cool:

 

 

fahr zwar bloß nen Baby-Ape (8,5" Rise) aber bin voll zufrieden damit

Themenstarteram 1. November 2007 um 16:50

Bis hier, schon mal danke an alle für die Infos.

 

45 scheint am bequemsten zu sein. Auf die 51 von Sunburn bin ich gespannt.

"Sunburn bitte nicht das Bild und den Kommentar vergessen"

 

An Piet: Danke für das Bild. Sieht schon lecker aus mit Ape. Sag mal Deine Griffe sind das Alu-gefräßte Stücke. Ich glaube ich habe diese oder ähnlich mal bei RBS gesehen. Wie ist das mit dem Anfassen? Beim Probefingern hatte ich immer den Eindruck das ist Alglatt und auf Dauer richtig hart.

 

Gruß haster

am 1. November 2007 um 17:24

Tach Gemeinde,

 

Ich fahre einen 47-ziger APE auf einer FATBOY ,der aber vom Schrauber auf mich gereckt wurde nach Probesitzen, also kann ich nur empfehlen mal nen Probesitz mit verschiedenen Höhen und Reckungen zu probieren, ist es dann bequem und du sitzt entspannt und kommst an alles dran auch in engen Kurven, dann passt die Höhe und vor allen Dingen der APE.

 

Und meine Länge ist nie entscheident, die Umdrehungen und der Durchmesser ist das was Frauen glücklich macht!!!

Ich hatte auch schon an Ape gedacht, hätte mit dem 40er angefangen.

Aber nachdem ich mal Streetbob mit Ape gesehen hatte, war klar: einfach nur Lenker dran schrauben zerstört die Proportionen. Dann muss man auch das Heck verändern - und da geht es schon los mit der unendlichen Kastemaiserei.

 

Nee, ich bleib bei meiner Brot-und-Butter-Streetbob.

 

Gruß

Medman

Zitat:

Original geschrieben von haster 

 

An Piet: Danke für das Bild. Sieht schon lecker aus mit Ape. Sag mal Deine Griffe sind das Alu-gefräßte Stücke. Ich glaube ich habe diese oder ähnlich mal bei RBS gesehen. Wie ist das mit dem Anfassen? Beim Probefingern hatte ich immer den Eindruck das ist Alglatt und auf Dauer richtig hart.

 

Gruß haster

 

__________________________________________________

 

Tach Haster!

Ja,die sind aus Alu,ein bissi glatt sind sie schon (mußt mal in die Handschuhe spucken,hihi),aber is kein Problem,auch nich ohne

Handschuhe.Vom Gefühl isses eben hart und auch kalt,aber hab mich schnell daran gewöhnt.

Vom Aussehen her finde ich das genial,dazu hab ich die passenden Kellermänner. :cool:

 

So long PIET

 

Zitat:

Original geschrieben von Harleypitt

Tach Gemeinde,

 

Ich fahre einen 47-ziger APE auf einer FATBOY ,der aber vom Schrauber auf mich gereckt wurde nach Probesitzen, also kann ich nur empfehlen mal nen Probesitz mit verschiedenen Höhen und Reckungen zu probieren, ist es dann bequem und du sitzt entspannt und kommst an alles dran auch in engen Kurven, dann passt die Höhe und vor allen Dingen der APE.

 

Und meine Länge ist nie entscheident, die Umdrehungen und der Durchmesser ist das was Frauen glücklich macht!!!

 ______________________________________________________

 

Angeber, hihi :cool:

 

Stell doch mal n Foto rein von Deinem Bock!:cool:

 

Gruß Harleypiet

Das ist mein EVO.

Wir noch einiges gemacht.

Farbe, Heck, Auspuff wird noch geändert.

Normalerweise mag ich Blau überhaupt nicht...aber bei Deinem Mopped passts!

Schaut super aus,gratuliere! Echt fein,der fette Vorderreifen,der kleine Fender....

Cooles Eisen!:cool:

Greets

 

Sunburn

am 1. November 2007 um 19:48

Jo, gefällt gut.Starker Hobel,paßt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer fährt eigentlich alles mit Ape?