ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wer fährt enduro ???? BITTE MELDEN

Wer fährt enduro ???? BITTE MELDEN

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 13:50

schreibt mir was ihr fahrt und wie lange und so. Fragt mich was oder gebt mir tips. ich fahr ne kawasaki (kmx-125) geiles teil !!! schreibt erstmal was ich erzähl euch dann noch n paar sachen zu mir und meinem mopped cul

Ähnliche Themen
19 Antworten

warum machst du da gleich 2 threads auf?

hallo erstma und willkommen bei motor-talk

stell dich dch einfach mal vor, wenn du uns unbedingt was von dir erzählen willst ;)

am 9. Juli 2004 um 14:01

ich bin´s derbi-senda-03 , bin nur grade bei mito-lenn .

also ich fahre eine derbi senda r extreme .

wollen wir drüber reden :D ?

Ich fahr SM ist eh viel geiler als cross finde ich.

Live start at 45 grad

aber crossen ist auch ganz lustig.

am 9. Juli 2004 um 14:17

Hi, brauchst nicht mehrere Themen auf machen ;)

Ich denke einer wird gleich noch geschlossen..

also von endurofahrern findest hier ein paar

auf ner DT 50 (ich,dt50dax,black50,hmg..)

KMX Driver hat auch ne KMX wie du, dann gibt es

noch jmd. mit ner KMX. musst hier nurmal bisschen

posten, da wirst du schon fündig<-- gibts das wort ?!

Life starts at 45°

Wenn dann bitte richtig.:D

jooo.. ich bin DT-Fahrer... aber ich werd mich hüten meine Maschiene im Dreck zu dreschen - die is mir viel zu heilig, als dass die einen kratzer abbekommen dürfte :D

am 9. Juli 2004 um 17:58

@DT-Andy: also ich darf doch bitten ich bin ex-DT-fahrer! jetz bin ich was besseres als ihr ;-) nähmlich n stolzer Motorhispania-driver/endurist/crosser - als wir letzten samstag in sümmern warn war auch vom kolegen n kmx-kolege mit - aber ganz ehrlich ich find die nich so schön aber hat ganz ordentlich power!

und ich find die motohispania nicht so doll :p

ne scherz... ;)

aber sonst kommst du wirklich noch auf die idee, was besseres zu sein :D

was haste jetz eigentlöich mit deiner DT gemacht?

habe auch ´ne DT80 :)

Allerdings ohne Straßenzulassung (ist nix mehr dran), wird zum Crossen missbraucht :D

am 9. Juli 2004 um 19:08

@HMG: meine 1te schöne dt50r hab ich für 450€ verkauft - klingt viel zu enig dafür was ich alles reingesteckt hab aber ich glaub kaum das ich viel merh bekommen hätte weil doch einige sachen dran warn die mich nich gestört ham aber die käufer zb in ebay

meine 2te dt50 (die mit der ich auf der oilspur weggerutscht bin) hab ich noch in der garage stehn - hba den rahmen abgeschliffen und neu gelackt und plastiks neu gelackt und jetz kommt noch n frisch geschliffener polini mit übermaßkolben rein, dazu geb ich n malossi, 20iger gaser kommt druff - orig 14er gaser und orig zyl gibts dazu und halt wieder zusammenschrauben - dneke ich bekomm so um die 400€ noch - is ok

am 9. Juli 2004 um 22:41

Bin auch ein Enduro (Cross) Fahrer.

Fahr eine Husqvarna WRE 125.

Aber bald kommt meine Yamaha YZ 125 für die Crossstrecke mit 41 PS

am 9. Juli 2004 um 22:51

wenn alles glatt geht und ich ne günstige dt 50 finde bin ich ab Frühjahr auch endurist

Die DT hat aber keine Power!Also musst du mindestens schonmal nen Polini reintun und damit riskierste dann deinen A1.Überleg dir das.;)

am 9. Juli 2004 um 23:36

naja, riskieren will ich nichts, und wenn ich schnell fahren will nehm ich meine mito, ich will das Ding nur um mal "ins Gelände" zu können. Könnt ihr mir sonst noch ne billige maschine 50er (500€ oder wenns geht noch günstiger) empfehlen, mit der ich ein bischen Fun haben kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wer fährt enduro ???? BITTE MELDEN