ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wer fährt nach Malmsheim ?

Wer fährt nach Malmsheim ?

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 7:39

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen (es ziehen gerade rabenschwarze Wolken auf, Mike lass die GPZ in der Tiefgarage...:rolleyes::p)

Am kommenden Sonntag findet die Sternfahrt nach Malmsheim statt. Wenn es nicht gerade Hunde und Katzen hagelt, werde ich dabei sein.

Indem ich bereits am Freitag mit meiner Mannschaft beim Aufbau mit arbeite, könnte ich mir vorstellen, etwas für die MT'ler zu organisieren, die Lust haben, sich dort zu treffen und wenn's nur ein Tisch im Zelt ist. Versprechen kann ich aber nichts, muss auch erst abklären, was geht und natürlich in etwa wissen, wer kommt.

Also, wer fährt am 22.5. nach Malmse ?

Ich fahre mit der Rothaus-Tour ab Deißlingen mit, die Hex wird wohl in Bebenhausen zusteigen, auch der tschähnz wird wohl mit von der Partie sein und Mark Sawyer hat sein Erscheinn angedroht. Gegen 13:00 Uhr trifft man sich in Malmsheim.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Denke ich werde dort mal auftauchen. Da ich aber vermutlich seeehr spät wegkommen werde, kann ich mich keiner Gruppe anschließen. Schaue mich dann einfach mal um, ob ich einen von euch treffe.

 

Mich erkennt man ganz einfach daran, dass ich auf der linken Seite nur einen Arm habe.:cool:

Was passiert dort, nachdem die Teilnehmer angekommen sind?

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 13:53

sieht man hier:

www.bikertag.de

am 16. Mai 2011 um 16:34

Würde gerne kommen, denn die Anfahrt hält sich in Grenzen. Auch die Anwesenheit vom Sammler lockt..:D...ich werde allerdings Pech haben, denn meine Reifen sind am Limit und müssen noch ein WE im Hunsrück aushalten.

Werde mal messen, ob diese Tour finanziell und vom Profil her noch drin wäre.

Ansonsten nächstes Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen (es ziehen gerade rabenschwarze Wolken auf, Mike lass die GPZ in der Tiefgarage...:rolleyes::p)

Also hier war´s Wetter prima:p:D. Hat gereicht um ein paar mal die Alb rauf und runter zu fahren...

Ich rufe Dich die Woche zweks Treffpunkt mal an.

 

Grüßle vom tschähnz

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Würde gerne kommen, denn die Anfahrt hält sich in Grenzen. Auch die Anwesenheit vom Sammler lockt..:D...ich werde allerdings Pech haben, denn meine Reifen sind am Limit und müssen noch ein WE im Hunsrück aushalten.

Werde mal messen, ob diese Tour finanziell und vom Profil her noch drin wäre.

Ansonsten nächstes Jahr.

Musst ja nur bis Heppenheim, ab da is dann Sternfahrt, die dürfte net sonderlich auf die Reifen geh'n.:D:D;)

Gruß

MS

am 16. Mai 2011 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Denke ich werde dort mal auftauchen. Da ich aber vermutlich seeehr spät wegkommen werde, kann ich mich keiner Gruppe anschließen. Schaue mich dann einfach mal um, ob ich einen von euch treffe.

Mich erkennt man ganz einfach daran, dass ich auf der linken Seite nur einen Arm habe.:cool:

ui und ich rechts :D ....

zw. 2000 leutz jemand treffen ist schwierig ... außer der sammler bastelt ne MT- Fahne :D ... einfacher wärs, aber lang ned so kreativ mit nummern austauschen :p

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Denke ich werde dort mal auftauchen. Da ich aber vermutlich seeehr spät wegkommen werde, kann ich mich keiner Gruppe anschließen. Schaue mich dann einfach mal um, ob ich einen von euch treffe.

Mich erkennt man ganz einfach daran, dass ich auf der linken Seite nur einen Arm habe.:cool:

ui und ich rechts :D ....

zw. 2000 leutz jemand treffen ist schwierig ... außer der sammler bastelt ne MT- Fahne :D ... einfacher wärs, aber lang ned so kreativ mit nummern austauschen :p

Die Idee hat was, also die mit der Fahne.:D:D

Aber da ich vorhab, vor'm Sammler einzutreffen, brauche ich mich wohl nur lang genug bei grün-weiß/blau-silber rum drücken, da taucht er bestimmt mal auf.

Und wenn der Stefan sein Äußeres seit der Porträtaufnahme für seine HP nicht radikal verändert hat, erkenn ich ihn sogar.:D

am 17. Mai 2011 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von MarkSawyer

Musst ja nur bis Heppenheim, ab da is dann Sternfahrt, die dürfte net sonderlich auf die Reifen geh'n.:D:D;)

Genau DAS werde ich mit Sicherheit nicht machen:D:D:D

Ich brauche doch keine 4 Std. für 190km....:rolleyes::rolleyes:

Außerdem biste in einer Gruppe immer abhängig von den anderen. Nene...ich mach meinen Stiefel falls es doch klappen könnte, und ruf dich dann an zwecks einer Anfahrt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Zitat:

Original geschrieben von MarkSawyer

Musst ja nur bis Heppenheim, ab da is dann Sternfahrt, die dürfte net sonderlich auf die Reifen geh'n.:D:D;)

Genau DAS werde ich mit Sicherheit nicht machen:D:D:D

Ich brauche doch keine 4 Std. für 190km....:rolleyes::rolleyes:

Außerdem biste in einer Gruppe immer abhängig von den anderen. Nene...ich mach meinen Stiefel falls es doch klappen könnte, und ruf dich dann an zwecks einer Anfahrt ;)

Alles klar, dann erstell' ich mal ne Alternativroute für den Fall, dass Du mitfährst, dann spar ich mir den Pfälzer Wald und nehm' dafür ein Stück Odenwald mit. Der direkte Weg nach Malmsheim ist nämlich auch über Land ein bisschen öde.;)

Haste irgendwelche Streckensperrungen im OW im Kopf, über die ich Bescheid wissen müsste?

Gruß

MS

am 17. Mai 2011 um 11:33

Sonndach .. da bin ich mit Mädel und Kanadier zwecks Kursus auf dem Wasser ... Fixtermin ... plöt das.

Nicht so weit weg wie ich befürchtete (330 km) aber hab auch das leidige Reifenproblem. Der Vorderreifen ist an den Flanken fast blank. Ok über die AB bräuchte ich nur die noch vorhandene Mitte aber trotzdem ned so der bringer. Auch finanziell schaut der Mai schlecht aus. :D

Malmsheim... Musste da zuerst an was anderes bzw. wen anderes denken :D :D :D :D :D

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von MarkSawyer

Und wenn der Stefan sein Äußeres seit der Porträtaufnahme für seine HP nicht radikal verändert hat, erkenn ich ihn sogar.:D

Das war gemein...

Dieses -sehr vorteilhafte - Foto ist leider 10 Jahre alt.

Mehr Falten und graue Haare... leider...:(

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Nicht so weit weg wie ich befürchtete (330 km) aber hab auch das leidige Reifenproblem. Der Vorderreifen ist an den Flanken fast blank. Ok über die AB bräuchte ich nur die noch vorhandene Mitte aber trotzdem ned so der bringer. Auch finanziell schaut der Mai schlecht aus. :D

Malmsheim... Musste da zuerst an was anderes bzw. wen anderes denken :D :D :D :D :D

Wenn an einem Mopped die Reifen runter sind kauf ich neue und fahr solange mit einem anderen Mopped...:D

Dass man gleich an den Jochen Malmsheimer denkt ist mir klar, auch ohne auf den link zu klicken. Den mag ich nämlich eher weniger... zu vulgär.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wer fährt nach Malmsheim ?