Wer fährt zur Zeit den stärksten TT mit K04 Lader?
Hi,
mich intressieren die stärksten TTs mit K04 Lader. Egal ob Basis 180er oder 225er!
Ich fange mal an:
Motor: APX
Letzte Messung: 278,8 Ps, 381Nm
Mit der BMC Box läuft der kleine noch ein Tick besser.
Werde jetzt den 22 Mai noch die Bypassklappe einbauen lassen.
Dann fahre ich nochmals zum Prüfstand.
Dann werden wir sehen wenn Luft schneller rein und wieder raus geht, was das an Leistung so bringt.
Gruss
Gianni
Beste Antwort im Thema
Ein eches Qulitätsposting auf einen 5 Jahre alten Beitrag.
Ähnliche Themen
38 Antworten
Und da haben wir es wieder. Werbung paar exellence.
Oh man.
Es soll auch einen geben,der hat das Snap-On Kit von einem gewissen DR drauf.
Komisch ist nur, dass er 1,7 bar drückt und 293 PS hat. Aber das wird wohl an der BASISSOFTWARE liegen.
Sonst würde es sich ja nicht wirklich lohnen das Snap-On -Kit zu ordern.
@DR
Lass dich nicht provozieren...
@Sven
Provoziere nicht, die Frage war doch:
Zitat:
mich intressieren die stärksten TTs mit K04 Lader. Egal ob Basis 180er oder 225er!
Motortechnisch ist da sicher auch der S3 mit gemeint.
DR kennt jemand mit 293PS und K04, dass er derjenige war der ihn abgestimmt hat, spielt laut diesem Thread doch keine Rolle.
Wenn du weißt wieviel Muggianu aus einem K04 geholt hat, immer her damit. Ist alles sicher im Sinne des Threaderstellers.
Klar Stefan,
daran habe ich keinen Zweifel....bin ja auch dran inetressiert, aber zur Zeit reicht mir meine Abstimmung allemal....bin jedes Mal wieder überrascht, wenn ich es mal annähernd nutze, beim Überholen zum Beispiel...
was sol das gähn?
zudem die signatur vom mod geändert...was stand da wohl früher *grübel*.....
was is denn mit burni? der hat doch auch über 280 pferde oder?
204kW oder so, kann das sein?
Ja.. "204,7 kW (für die, die es genau wissen wollen)"
Sind die 280PS nur durchs Chiptuning oder durch weitere Veränderungen?
zum Zeitpunkt des Chippens war bei ihm nur ein Eisenmann ESD Supersound und ein K&N-Plattenfilter verbaut. Jetzt ist noch ne BMX Airbox dazu gekommen.
Oh man müsst ihr den Thread kaputt machen Jungs?
Ihr stellt euch an als hätte ich gefragt wer den längsten Schw... hat!
Jetzt kommt, ich möchte Daten!
@DR
Sprich dich ruhig aus!
Gruss
Gianni
Na dann nochmal von vorne:
BurnouTT:
BAM 204,7 KW mit K&N Plattenfilter und Eisenmann Supersound ESD, EVOTEC Chip Ladedruck maximal 1,6 Bar - ??? Bar bei Maximaldrehzahl ??? U/min
Giannis TTS: APX 204 KW mit 100 CPi Rennkats-HMS Sportauspuff Querschnitt 76 mm 4x84 mm Endrohre-GTP Downpipe-Sprint Booster-B&B Hosenrohr-B&B Alu Luftführung-ITG Profilter-Schubumluftsystem-, MTM Chip Ladedruck maximal ??? Bar - ??? Bar bei Maximaldrehzahl ??? U/min
FloBS: AJQ 199 KW (mit leichtem Schlupf auf der Rolle) mit K04 Umbau, K04 Lader, Krümmer und Downpipe, BiKAT vom APX, AJQ Serienauspuffanlage, APX Serien LLK´s, APX Ansaugbrücke, Hyperboost SUV, RAID Maxflow Filter, 225er Düsen und Druckohr (ohne Dämpfer), DIGITAL-RACING Chip Ladedruck maximal 1,5 Bar -??? Bar bei Maximaldrehzahl 7.000 U/min
INeedNOS: AJQ (Leistungsmessung kommt bald für Eintragung) mit K04 Umbau, mit K04 Lader, Krümmer und Downpipe angepasst an Serienkat AJQ, Eisenmann Supersound für Fronttriebler ab KAT, mittiger Forge LLK, APX Ansaugbrücke mit Powergasket, Forge SUV, ITG Plattenfilter, Lufikasten mit 100er Ansaugöffnung und 100er Kaltluftschlauch, Samco Saug- und Druckschläuche in 63mm, 225er Düsen und Druckohr, DIGITAL-RACING Chip Ladedruck maximal 1,5 Bar -1 Bar bei Maximaldrehzahl 7.000 U/min
So, und jetzt mal fleißig die Tabelle evtl. korrigieren und füllen. Habe bisher mal alles so eingetragen, wie ich es es im Forum aufgeschnappt habe.