wer findet´s als erster: Was fehlt hier?
Irgendwas fehlt doch hier doch, eine Kleinigkeit in der Ausstattung,
und vorallem warum?
Wer findet´s als erster?
(Ist ja baldigst Ostern, da muss man aufmerksam suchen um finden
zu können, und sei es, zur Abwechslung mal eine Abwesenheit zu finden ... )
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=142962686&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=47%2C48%2C49%2C50%2C51%2C52%2C53%2C54%2C55%2C56%2C57%2C58%2C59%2C60%2C61%2C62%2C177%2C64%2C178%2C66%2C179&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&maxFirstRegistrationDate=1996-12-31&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&categories=EstateCar&tabNumber=2
Beste Antwort im Thema
ZV war Serie, der Schalter ist in Japan nicht drinnen.
Der E/S Schalter ist auch nicht in der Japanausführung drinnen, n Getriebesteuergerät gibt es bei der 4-Gang Automatik eh nicht. Demnach kanns auch kein anderes Steuergerät geben, denn keins ist auch anders immer noch keins, das E/S Fahrprogramm ändert nur die Länge des Steuerdruckzuges und das wird PN Gesteuert ab Magnetventil Motorraum vorne links.
11900 für nen guten E320T ohne Leder und Sitzheizung ist n stolzer Preis.
Die Mangamäßigen Rückleuchten und den Ghettogrill sowie den Schaltkulissenrahmen und den E-Bay Hebel kann man sicher Rückrüsten, nur das Eibachfahrwerk würde mir Bauchschmerzen bereiten, denn "fährt wie neu" kann nicht sein, im Neuzustand war da nämlich n anständiges Fahrwerk drinnen und die Checkhefte aus Japan kann man hier auch nicht wirklich lesen.
Ich hätte Bauchschmerzen, dass wenn man die Karre auf n Anständiges Fahrwerk stellt, die Gummis alle schon einen von der Tieferlegung weg haben und das Auto dann wackelt und wankt, vor allem angesichts so teurer Teile wie den hinteren Stoßdämpfern...
Das man kein Vergleichbares deutsches Auto findet ist Schwachsinn, ich kenne da einige und sicher auch noch deutlich bessere.
Angesichts der Tatsache dass da n Satz Rückleuchten für gut 350€ fällig ist (da kann man ja keine abgegriffenen für 150€ aus E-Bay einbauen), n neuer Kühlergrilleinsatz, Schalthebel und Kleinkram zu nochmal sicher 50€ zu Buche schlägt, darüber hinaus 4 Federn zu 300€ und man dann immernoch das Fahrwerksrisiko hat, kein Leder, keine Sitzheizung und es immer ein Japanreimport bleibt, halte ich aber 9-10.000€ für genug für das Auto.
Dann muss der Rest aber auch wirklich chick sein.
N gutes 320er Cabrio brauchst übrigens unter 20 nicht zu suchen, oder meinst du nur n Cabrio? Davon kauf ich für 12k€ 2 Cabrios, wenn du es so siehst, oder 15 Opel Astra Cabrios.
Ist aber n doofer Vergleich, weder in 1, noch 2 noch mit 15 Cabrios kriegst ne Waschmaschiene Transportiert, außer in Einzelteilen.
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20 Antworten
Du meinst den Sport/Economy schalter der Automatik? Gabs für Japan nicht!
Ach warum wolltest Du noch wissen. Hängt mit der Abgasvorschrift zusammen. Die Automatik hat dafür n anderes SG. Ist aber ganz normal als E-teil lieferbar. Der Rest vom Getriebe ist absolut Identisch!
Fahrzeuge für Japan werden ausschließlich als Rechtslenker ausgeliefert.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Suche auf dem
mittleren Bild (mit der Mittelkonsole) stattfinden soll.
"Den Schalter gabs in Japan nicht" - der Umschalter bedient
doch aber nur einen Unterdruckmechanismus, der das
Schaltverhalten beeinflusst, ohne STG, was die Automatik
ja eh nicht hat (außer nat. für den 5. Gang, falls vorhanden,
1. - 4. rein hydraulisch)
Gut beobachtet, aber abgesehen davon meinte ich was anderes.
Und ja, es war eine Japanauslieferung, lt. Verkäufer. Hab mich auch
schon darüber gewundert, dass der keine Rechtslenker ist.
2 Klang Hupe? (Schwer zu erkennen)
Überblendregler?
Hämoriedengrill?
Die Sitzheizung?
Edit: Der Schalter für die Zentralverriegelung (von innen)?
Die hat er nicht, wie zu erkennen, aber meiner
Meinung nach fehlt da was, was sonst alle 124er
als Serienausstattung haben. Überblendregler
gabs zu dieser Bauzeit sowieso nicht mehr.
Sitzheizung ist sehr gut, der hat keine.
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Die hat er nicht, wie zu erkennen, aber meiner
Meinung nach fehlt da was, was sonst alle 124er
als Serienausstattung haben. Überblendregler
gabs zu dieser Bauzeit sowieso nicht mehr.
....und das währe? Platze gleich, vor Spannung...
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Edit: Der Schalter für die Zentralverriegelung (von innen)?
Ha, jetzt kam der Edit - und das meinte ich auch,
leeres Osterei gefunden!
Wieso hat der diesen Schalter nicht? Wurden die denn
ohne ZV nach J geliefert? Aber wenn das eine originale
Japanauslief. wäre, so müsste er doch ein Rechtslenker
sein. Linkslenker nach J deutet eher auf eine Standardbest.
in D mit Überführung nach J hin oder so
So habe habe jetzt auch mal zehn Minuten auf das Bild gestarrt und mit meinem Schmuckstück verglichen, aber komme auch nicht drauf
Grüße
Ben1602
Meiner Meinung nach ist das Auto viel zu teuer.
Der Meinung bin ich auch, für das Geld bekommst schon ein schönes Cabrio
nur weil die in japan links fahren haben die nicht nur rechtslenker. Ich arbeite ausschlisslich an Japanimporten. Die sind alle links. (Statussymbol) Teilweise können aber Ausstattungen abweichen. zb ZV. Klar Hydraulisch das getriebe, aber beeinflusst auch dann die motorlast. Deshalb veränderte abgaswerte und deshalb kein schalter.