ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wer fremd geht bekommt Ärger

Wer fremd geht bekommt Ärger

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 22:53

schaut euch doch mal das hier an ...

ein Opeltreffen am ASTRA F WEEKEND ...

kann man es denn glauben ...

 

 

 

 

Scherz ... jeder kann hinfahren wo er will ;)

Ähnliche Themen
38 Antworten

willst nicht beim "Miss Wet- Shirt- Wettbewerb" mitmachen?

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 23:16

willste nich mal langsam ins bett ? wenn du müde bist wirste immer so frech :D

ne lass mal, schon alleine um dich mal zu sehen fahr ich allein 600 km ... ;) das lass ich mir nich entgehen

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

wenn du müde bist wirste immer so frech :D

nö... das liegt einzig und allein daran dass DU on bist ;) :D

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 23:22

na danke ... gib mal über PN deine MSN adresse, können wir da labern, sonst heißt es wieder wir spammen hier nur

hab kein msn... bin erstm wech...

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 23:29

kein MSN ? kann ja nich sein, und dann noch feige abhauen ... :D

wenigstens ICQ oder sowas ?

nee... kein msn... mensch, weisst doch... ich leb im osten, wir haben ni soviel ;) :D

(um gleich mal dumme sprüche von soundfan etc. vorwegzunehmen)

icq hab ich zwar aber nutze es kaum... chet is mir zu aufregend - das hält mein krankes herz nicht aus ;)

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nee... kein msn... mensch, weisst doch... ich leb im osten, wir haben ni soviel ;) :D

(um gleich mal dumme sprüche von soundfan etc. vorwegzunehmen)

icq hab ich zwar aber nutze es kaum... chet is mir zu aufregend - das hält mein krankes herz nicht aus ;)

ich würde mich nie abwertend über den Osten äußern ...

ich habe absolut nichts gegen den osten, zumindest nichts, was mir helfen könnte die mauer in einer nacht wieder hoch zu ziehen :D

ne scherz ... is doch alles deutschland ... okay berlin is türkei aber sonst gehts doch ...

lad dir mal MSN rauf ... is einfach und brauchst null kenntnisse ... einfach runterladen, dich mit deiner e-mail-addy registrieren und gut isses ...

außerdem, was hat der osten mit MSN zu tun :confused:

am 6. Mai 2006 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

 

ne scherz ... is doch alles deutschland ... okay berlin is türkei aber osnst gehts doch ...

Da geb Ich dem Süchtigen mal recht... Berlin ist wirklich schlimm, vor allem wenn man wie Ich im moment in "Neukölln" wohnt.

Nichts weiter gegen Ausländer (sonst gibbet wieder ärger) aber die Kiddi´s haben doch alle nen Knall beschimpfen dich wenn sie dir vor´s Auto rennen, oder man kein Platz macht für.. am liebsten würde ich dene mal paar auf die Fresse hauen... Die haben KEINE erziehung. !!!

Türk. Eltern kümmert euch um eure Kinder die sind nicht nur ne GeldQuelle...

Mit freundlicher Lichthupe tztz

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 23:39

naja 15 jahre kreuzberg hinterlassen ja auch ihre spuren ;)

ich komme mit türkischen mitbürgern so lange gut aus, wie sie sich an die hier geltenden regeln halten ... wenn opa n gemüseladen hat und sich von seinem geld nen S65 AMG holt, na und, er hat doch dafür gearbeitet ...

wenn mir aber einer von der sorte, die sich ohne arbeit durchschlagen, blöd anmacht, dann gibt es dementsprechendes zurück ... ist bis jetzt nur einmal vorgekommen ... da war einer der meinung er hat den BMW von papa, also gehört ihm auch meine parklücke ... als er nach zweifacher freundlicher (und ich war echt noch nett) aufforderung immernoch der meinung war, das ihm die lücke gehört, hab ich kurzerhand mein abschleppseil ausm auto geholt, an seinem wagen befestigt, dann an meinem und hab angedroht seine karre da rauszuziehen ...

sein vater kam an, hat rumgemotzt, ich hab ihn die sache erklärt und gefragt was er sich nun denkt ... er nahm seinem sohn den schlüssel ab, hat ihm eine geknallt und mir die parke ohne irgendwas freigemacht ... meist muss man ech zu den eltern gehen, die väter sind da knallhart, denn die haben sich hier alles in frieden aufgebaut, die wollen auch nicht das sie durch die söhne ihren doch recht guten ruf verlieren ...

guten ruf in der hinsicht, ich kauf mein obst und gemüse lieber beim türken, ist auf jeden fall frisch ... besser als im supermarkt

in diesem sinne, esst mehr obst :D

MfG BassSuchti

am 7. Mai 2006 um 9:29

wann is je znochma genau f treffen welches weekend wills mir mal in kalender schreiben ;)

am 7. Mai 2006 um 10:44

Boa oida, is dat geil ey! :rolleyes:

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

wann is je znochma genau f treffen welches weekend wills mir mal in kalender schreiben ;)

18.08.06 bis 20.08.06 ... und zwar da wo heute die FORMEL 1 gastiert !!!

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von 0PEL

Boa oida, is dat geil ey! :rolleyes:

:rolleyes: wasn daran geil ? :rolleyes:

abgesehen davon das die aus berlin kommen

alles irgendwie n bisschen klein gehalten ... also das links und rechts von dem typen da ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen