ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer hat alles eine Bastuck Anlage unter seinem Golf

Wer hat alles eine Bastuck Anlage unter seinem Golf

Themenstarteram 7. März 2003 um 22:05

hi also was habt ihr so für einen klang meiner is gut dumpf aber was ich vermisse is das laute brummen beim gas geben ihr kennt das ja wenn man richtig beschleuningt dann sind die meisten ja richtig am röhren das macht meine aber nich und jetzt will ich wissen warum nich

wie is euer klang????

Ähnliche Themen
104 Antworten

Bastuck braucht seine Zeit bis er lauter wird.Fahr ihn erstmal so richtig auf der Autobahn ein,glaub mir der wird schon lauter und lauter und lauter.Die Zeit muss Du Dir schon nehmen und dann wirst Du Deine Bastuckanlage lieben ;) .

Gruß,

Sascha

am 7. März 2003 um 23:22

wieviel km biste denn schon damit gefahren??auch schon ne länger autobahnfahrt??

am 8. März 2003 um 12:20

Gugg ma im G1 + G2 Forum... :D

am 8. März 2003 um 20:45

Also ich habe meine nu knapp 1000 KM drunter und des ding is für meine 70 PS pervers geil.

Mir wurde aber gesagt des Ding soll noch beinahe doppelt so laut werden.

Wenn ich durch ne unterführung fahre halten sich die meisten Leude die Ohren zu. ;)

Mein Kumpel hatte seine Anlage an nem 60 PS dreier, den hat er jetzt auf 90 PS umgebaut und nu is die Anlage extrem laut *ggg*. :D:D:D

Themenstarteram 8. März 2003 um 22:22

also ich hab die anlage jetzt so ca. 4000 km drunter und bin schon mehrmals über 2 stunden bahn gefahren habt ihr aber auch alle den VSD MSD und ESD oder habt ihr keinen VSD denn ich muss den haben leider is so vorgegeben naja was soll man machen ich würde den am liebsten wegmachen aber das fällt auf und da is dann keine nummer drauf son mist

am 8. März 2003 um 23:52

Also ich habe eigentlich den selben VSD und MSD wie du, da die universal sind für den 2er und 3er.

Des lustige ist, dass mein Auto normalerweise gar keinen VSD besitzt, sondern nur nen MSD.

Naja jetzt habe ich mehr Schalldampfer drin und die Karre is viel lauter :D

Themenstarteram 9. März 2003 um 21:17

du musst aber auch daran denken das die bastuck durchgehen is da kann man komplett durch gucken

und ausser dem der VSD däpft den schall nich sonder veringert den abgas knall

am 9. März 2003 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

du musst aber auch daran denken das die bastuck durchgehen is da kann man komplett durch gucken

und ausser dem der VSD däpft den schall nich sonder veringert den abgas knall

Huch satzzeichen sucht man bei dir aber vergeblich.

Ich weiß auch, dass die Bastuck durchgehend ist, den VSD davon kann man als Fernrohr benutzen.

Und wenn der VSD den "Abgasknall" verringert, dämpft er somit auch die Lautstärke der gesamten Auspuffanlage ;)

am 10. März 2003 um 12:46

hauptsache die anlage brummt richtig :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf2Black

hauptsache die anlage brummt richtig :D

Jo komme eben von Hanau (40 KM wech) und bin kurz durch ne unterführung und da haben sich alle die Ohren zugehalten :D

Und das auch noch legal *schwärm*

am 11. März 2003 um 7:14

*auchhabenwill* :D

hi leute,

sucht mal meine letzten beiden eintäge zu batuck: so viel zum thema legal!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Jo komme eben von Hanau (40 KM wech) und bin kurz durch ne unterführung und da haben sich alle die Ohren zugehalten :D

Und das auch noch legal *schwärm*

Was hastn für ein Motor ? Hab meine Bastuck jetzt bestellt, erstmal mit VSD. Komme ja aus Gelnhausen, vielleicht kann ich deine mal probehören ? Wäre echt geil ;o)

Wieviel km muss man denn nun tatsächlich fahren, damit das Ding eingefahren ist (sich also nix mehr an der Lautstärke tut)?

hi

ich hab die bastuck schon 2 jahre jetzt, damals an nem 16V, hab sie aber schon gebraucht gekauft, da war die abartig laut trotzdem eingetragen bekommen. Jetzt ist sie an meinem 2er VR dran und da ist sie aber nicht ganz so laut. aber reicht trotzdem...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer hat alles eine Bastuck Anlage unter seinem Golf