ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wer hat an seinem 205 Keyless Start oder Keyless Go nachgerüstet?

Wer hat an seinem 205 Keyless Start oder Keyless Go nachgerüstet?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 11:44

Ich habe im Hinterkopf dass die Nachrüstung Keyless schon mal Thema war und dazu auch detaillierte Informationen gesammelt wurden. Nur leider finde ich das Thema nicht mehr oder es war eine einem anderen Forum.

Wenn jemand eine Teileliste für Keyless Start und/oder Keyyless Go hätte wäre das jedenfalls sehr hilfreich.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Meinst vermutlich diesen Beitrag, ist auch eine grobe Teileliste drin:

https://www.motor-talk.de/.../...ss-go-start-nachruesten-t5580951.html

Keyless start vor ca. einem Jahr. Aber zum Abschluss muß man doch zum freundlichen, wegen neuen Schlüssel und codieren, da hat der Spaß andere Massen erreicht.

 

MfG

Es ist schon Wahnsinn was hier so in die Autos investiert bzw. was da noch so alles nachgerüstet wird. Da bin ich echt immer wieder aufs Neue erstaunt.

Themenstarteram 16. Juli 2024 um 20:58

Danke erst einmal, den Threat oben hatte ich tatsächlich bereits gefunden und ausgewertet. Da geht es allerdings um das Upgrade von Keyless Start auf Keyless Go.

Mir persönlich ist Keyless egal, ich frage für einen Freund.

Zitat:

@Bennimaik schrieb am 16. Juli 2024 um 21:58:59 Uhr:

Es ist schon Wahnsinn was hier so in die Autos investiert bzw. was da noch so alles nachgerüstet wird. Da bin ich echt immer wieder aufs Neue erstaunt.

Moinsen,

das frage ich mich auch jedes Mal bei den ganzen Anfragen hier im Forum, wobei sicherlich unterschieden werden muss, zwischen optischen Aufwertungen und technischen Aufwertungen :rolleyes:

Viele Grüße

Udo

Türsteuergerät, Tür Grife, turinnenleben hinterm griff , Kabel Baum Türen,Türgriffbeleuchtung,.. natürlich alles mal 4

Das ist schon verrückt, das alles nur damit der Schlüssel in der Tasche bleiben kann.

Ich habe ein Cabrio.

Kann man daraus ein Update zum Kombi machen, brauche mehr Platz.

Hier könnte eine Gepäckbrücke für den Heckdeckel erste Abhilfe schaffen.;-)

Themenstarteram 17. Juli 2024 um 10:06

Schaut mal im 204 Bereich, da hatten wir mit Originalteilen aus der eigenen oder aus anderen Baureihen Modifizierungen durchgeführt die recht spannend waren. Teilweise auch recht teuer... :D

Für Keyless Start sind auch neue Griffe nötig? War mir so nicht bewusst.

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 17. Juli 2024 um 11:48:30 Uhr:

Ich habe ein Cabrio.

Kann man daraus ein Update zum Kombi machen, brauche mehr Platz.

Du kannst alles machen.

Zitat:

@fotom schrieb am 17. Juli 2024 um 12:06:14 Uhr:

Schaut mal im 204 Bereich, da hatten wir mit Originalteilen aus der eigenen oder aus anderen Baureihen Modifizierungen durchgeführt die recht spannend waren. Teilweise auch recht teuer... :D

Für Keyless Start sind auch neue Griffe nötig? War mir so nicht bewusst.

Jip, vorne Verchromt und mit empfangsteil, hinten nur verchromt, muss sowieso getauscht werden da Türgriff innen Konsole getauscht werden und nicht passen mit der normalen Ausrüstung.

Zitat:

@fotom schrieb am 17. Juli 2024 um 12:06:14 Uhr:

Schaut mal im 204 Bereich, da hatten wir mit Originalteilen aus der eigenen oder aus anderen Baureihen Modifizierungen durchgeführt die recht spannend waren. Teilweise auch recht teuer... :D

Für Keyless Start sind auch neue Griffe nötig? War mir so nicht bewusst.

Die Sensoren sind doch in allen 4Griffen.

Zitat:

@AuspuffMusiker schrieb am 17. Juli 2024 um 14:57:42 Uhr:

Zitat:

@fotom schrieb am 17. Juli 2024 um 12:06:14 Uhr:

Schaut mal im 204 Bereich, da hatten wir mit Originalteilen aus der eigenen oder aus anderen Baureihen Modifizierungen durchgeführt die recht spannend waren. Teilweise auch recht teuer... :D

Für Keyless Start sind auch neue Griffe nötig? War mir so nicht bewusst.

Jip, vorne Verchromt und mit empfangsteil, hinten nur verchromt, muss sowieso getauscht werden da Türgriff innen Konsole getauscht werden und nicht passen mit der normalen Ausrüstung.

Nö, hier keyless start… keine verchromten Griffe … wieso auch… weil start ist nur starten ohne Schlüssel…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wer hat an seinem 205 Keyless Start oder Keyless Go nachgerüstet?