Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. wer hat auch schon sommer reifen drauf gemacht

wer hat auch schon sommer reifen drauf gemacht

Themenstarteram 20. März 2006 um 20:41

hallo habe heut meine sommerreifen drauf gemacht und bin voll bekeistert wie das dink noch mal liegt und wie es noch mal bremst die winnter reifen bleiben ja direckt stehen. wer hat auch schon seine sommerreifen drauf gemacht unt hat wieder fahrspaß.

MFG audidepp b4

 

____________________________

alle umbauten audi 80 b4 audi für immer

weiteck sportfahrwerk 60/40, sommerreifen alus borbet BS vorne 7,5#16 mit 205/50 R16 hinten 9#16 mit 225/45 R16 reifen fulda extremo, hinten radläufe gezogen rechts und links 5 mm, winterreifen alus von borbet 7,5#15 mit 195/65 R15 reifen dunlop winter sport d3, front stoßstange von cabrio,sportluftfielter,edellstahlanlage von jetex mit 75 rohr und 2 mal 76 DTM,heckspioler, schwarserücklichter von hella,zusatzinstrumente orginal, vorne E-fensterheber E-spiegel mit heizung, musik aus bau mit 400 watt sinus, schroth gurte , sportlenkrad raid 320 mm

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 20. März 2006 um 20:45

Du machst deinem Namen alle Ehre...

am 20. März 2006 um 20:46

Ne du...

Bei uns is traditionell bis mitte April Winter... solange dauerts noch, bis die Sommer-Turnschuhe wieder drauf kommen.

btw: es soll die Woche wieder schnee geben =)

greetz

am 20. März 2006 um 20:48

@john1986

Du machst deinem Namen alle Ehre...

Danke!! Du sprichst mir aus der Seele!!!

Roli

am 20. März 2006 um 20:50

Mein Audi darf seit 3 Tagen auch wieder auf Sommerschuhen laufen und freut sich drüber ;)

Aber bei uns hat's ja auch schon flauschig warme +(!!)10°C

Wetter

edit: @ depp:

wenn bei euch echt noch schnee liegt, hoff ich mal, dass 'n laternenmast schneller im weg ist als 'n fußgänger

Mir kribbelts auch schon in den Fingern, aber ich werd wohl auch noch 3-4 Wochen warten bis ich wechel....... *seufz*

am 20. März 2006 um 21:00

karlsruhe, rheinebene +15°C, sommerreifen drauf, perfekter halt dank continental. nur der oldie. Alltagsfahrzeug aber noch auf winterpneus, man weiß ja nie.

ich hatte´erst gar keine winterreifen drauf!

:p aber das auto wird ja auch erst im ende april angemldet!

Ich habe überhaupt keine Winterreifen für mein Cabrio.

Ich fahr ja auch nicht damit wenn es schneit oder glatt ist :D

am 20. März 2006 um 21:05

habe seit samstag die Sommerreifen drauf, aber nur weil meine Winterreifen vorne glatt waren..... Bei uns ist aber seit Samstag der Frühling da..... alles mir zu verdanken.

Zitat:

Original geschrieben von c0wfr0g

Mein Audi darf seit 3 Tagen auch wieder auf Sommerschuhen laufen und freut sich drüber ;)

Aber bei uns hat's ja auch schon flauschig warme +(!!)10°C

So gehts leider nicht jeden. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Unter der Woche bin ich in Eisenstadt und am Wochenende meist in OÖ und da liegt noch genug Schnee. Und ich habe das Gefühl, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin "frästs" mir die Winterreifen förmlich runter.

Meine Sommerreifen kommen nicht vor Mitte Mai drauf. Bei den inzwischen als normal geltenden Wetterkapriolen ist mir ein früherer Wechsel einfach zu riskant.

Themenstarteram 20. März 2006 um 21:18

wenn der winter noch mal kommt dann mach ich halt die winter reifen noch mal drauf woran ich aber nicht klaube die winnter eifen mach ich mir auch kabut wenn es so warm ist und schnee ist schon 2 woch weg und das wegen habe ich schon sommer reifen drauf und das auto braue ich auch nicht auf arbeit kann ich auch laufen oder mit dem mopet fahren.

MFG audidepp b4

 

____________________________

alle umbauten audi 80 b4 audi für immer

weiteck sportfahrwerk 60/40, sommerreifen alus borbet BS vorne 7,5#16 mit 205/50 R16 hinten 9#16 mit 225/45 R16 reifen fulda extremo, hinten radläufe gezogen rechts und links 5 mm, winterreifen alus von borbet 7,5#15 mit 195/65 R15 reifen dunlop winter sport d3, front stoßstange von cabrio,sportluftfielter,edellstahlanlage von jetex mit 75 rohr und 2 mal 76 DTM,heckspioler, schwarserücklichter von hella,zusatzinstrumente orginal, vorne E-fensterheber E-spiegel mit heizung, musik aus bau mit 400 watt sinus, schroth gurte , sportlenkrad raid 320 mm

am 20. März 2006 um 21:19

Zitat:

Du machst deinem Namen alle Ehre...

hab zwar nen anderen namen, mach dann aber wohl dem namen des threaderstellers alle ehre :D hab heute auch meine sommerreifen draufgezogen.

bemüh mal google zum thema "7 grad lüge". wie es sich nun wirklich verhält mit den temperaturen wird wohl ne never ending diskussion, ich für meinen teil zieh die sommerreifen drauf sobald kein schnee mehr zu erwarten ist und die temps über 0 grad bleiben.

bei uns hatte es übrigens heute 14 grad!

auch wenn meine winterreifen echt gut sind ist es mit den sommerreifen einfach ein ganz anderes (und meiner meinung nach deutlich sichereres) fahren. *freu*

am 20. März 2006 um 21:22

Ich wollte damit nicht sagen, dass alle ne Macke haben die jetzt ihre Sommerpellen draufpacken...Aber 14 Grad hin oder her, hat dir deine Kristallkugel schon ne Wettervorhersage für die nächsten 4 Wochen bis Ostern genannt ;)? Wohl kaum oder? Bei dem langen Winter steig ich erst um wenn es mal ein paar Tage am Stück wärmer ist....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. wer hat auch schon sommer reifen drauf gemacht