Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut !
MFG Andy
Ähnliche Themen
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Hallo.....
Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Willkommen im Club =) Bei mir wirds wohl Calcitweiss
Meine Konfig findest in nem anderen Thread
180er als Handschalter
calcitweiss
AMG Paket
Style Paket
dunkle Scheiben
Panoramadach
Comand
ILS
PTS
LT: 10/12 (JaWa)
180 CGI
7G Tronic
AMG Paket
ILS
Getönte Scheiben
Palladiumsilber Metallic
Parktronic
Sitzheizung
Bestellt 7.4.11, Lieferung spätestens Juli 2011, eingetragen ist Juni.
ok...danke....
bin auch kein Vielfahrer.....will auch den 180er nehmen....156 PS sollten reichen
Nach zweimal silber...tendiere ich auch zu Palladiumsilber..
+ Sportpaket AMG
+ ILS
+ Sitzheitzung
+ Spiegelpaket
+ Innenraumlicht
+ Parktronic
+ Tempomat
bin auf weitere Rückmeldungen gespannt
Neues Clubmitglied
c180 Edition 1 , Palladiumsilber, Intelligent Light System, Parktronic, Becker MAP Pilot, 66 l Tank, Spiegel Paket, Sitzheizung, Scheibenwaschanlage beheizt, Durchlade, Automatic 7G Tronic. Habe den Wagen heute vormittag bestellt. Liefertermin ca. Ende Juni - Mitte Juli. das ist der erste Mercedes, den ich blind bestellt habe, ohne ihn vorher zu sehen.
Schönen Abend
smartigirl3456
danke...ich habe auch im Januar 2001 das Sportcoupe "blind" bestellt....und es nie bereut...die C-Limousine MOPF ist ja auf dem Markt...da kann man sich das Coupe schon gut vorstellen...
es wird besser aussehen...als die Limousine
Zitat:
Original geschrieben von JeeKay
LT: 10/12 (JaWa)
Wie kann ich JaWa schon vorreservieren ?
Hallo , bei mir :
-250cdi
-7g Tronic + Tempomat
-Leder saharabeige
-Unischwarz
-Sitzbelüftung
-Command
-ILS
-Panoramadach
-18" 5Arm
-66l Tank
-Get. Scheiben
-H&K Sound
-Parameterlenkung
-Chrompaket
-Multif.lenkrad
-Parktronic
-Aludekorleisten
bestellt am 26.3.11 - Liefertermin KW 22 ( unverbindlich )
Michael
Zitat:
Original geschrieben von sybexcom
Hallo , bei mir :
-250cdi
-7g Tronic + Tempomat
-Leder saharabeige
-Unischwarz
-Sitzbelüftung
-Command
-ILS
-Panoramadach
-18" 5Arm
-66l Tank
-Get. Scheiben
-H&K Sound
-Parameterlenkung
-Chrompaket
-Multif.lenkrad
-Parktronic
-Aludekorleisten
bestellt am 26.3.11 - Liefertermin KW 22 ( unverbindlich )
Michael
mmmh...toll...die 18" 5Arm hätte ich auch gerne....geht ja nur beim AMG-Paket nicht..Chrom auch nicht. Die 22.KW ist ja nicht mehr weit....ich hoffe...Du stellst dann hier Fotos rein...
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
[...]Nach zweimal silber...tendiere ich auch zu Palladiumsilber..[...]
Wie wärs denn mal mit was ganz anderem, z.B. Obsidanschwarz, ich hab' diese Farbe auf meiner VorMopf Limousine und bin voll zufreiden.
Oder das neue "designo magno nachtschwarz, Aufpreis 3.272,50 Euro", die Farbe kostet zwar einen batzen Geld mehr, aber dafür sind einige AMG-Elemente mit drin laut Konfigurator.
Also ich finde, (nach zweimal Silber) schwarz immernoch am schönsten, in der Farbe sieht as Auto gleich viel eleganter aus, finde ich...
Ja , die KW 22 ist nicht mehr so lange weg,...
wahrscheinlich werde ich da beruflich im Ausland sein und das Auto erst später holen können
wegen der Felgen solltest du deinen Händler fragen , ob das ( aufpreisneutral ? ) möglich ist , bei mir hat die Niederlassung in DD auch versucht die gewünschten Multikontursitze zu ordern , leider in den ersten 6 Monaten nach Produktionsanlauf nicht möglich .
Bilder kommen natürlich...
Ciao Michael
danke.....Michael....habe ich versucht....aber geht nicht....AMG-Paket mit der 5-Arm-Felge....keine Chance
Hoffe die glanzgedrehte Siebenarmfelge sieht auch gut aus.
Hab schon überlegt....mir die 5-Arm später als "Ersatzteil" zu ordern.....für den Winter....aber hinten 255-Schlappen im Winter...ist ja auch wohl wahnsinn
@ veyron44 : einfachste Alternative - lass das AMG-Paket weg . Dann geht Chrompaket , 18" 5-Arm und alle Polsterungen .
Ich habe mir lange überlegt , ob ich AMG-Paket nehme , o.g. Gründe sprachen dagegen . Auf die Schaltpaddel kann man glaube ich verzichten und das abgflachte Lenkrad / Edelstahlpedale reisst das dann nicht raus . Die eventuell ( Ansichtssache ) sportlichere Optik mit den Schwellern/Stossfängern war mir nicht wichtig . LED-Licht wird bei ILS nicht angerechnet . Meine Meinung...
Michael
PS: wie sind deine Konditionen ( gerne per PN ) ?
hey, so hab ich ihn bestellt
C 180
obsidianschwarz
Ledernachbildung ARTICO schwarz
AMG-Paket
ILS
Becker MAP Pilot
Parktronic
Spiegel-Paket
Getönte Heck-und Seitenscheiben
Sitzheizung
Audio 20 ink. CD Wechsler