ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat den neuen S3 bestellt ?

Wer hat den neuen S3 bestellt ?

Themenstarteram 16. September 2006 um 13:30

Hallo,

wollte mal fragen wer von euch den S3 bestellt hat und was ihr laut Auftragsbestätigung für einen Liefertermin habt ?

Grüße Tobi

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich bestelle nicht noch mal blind...fahre am Di erstmal beide TT zur probe....wer weiß ob mich dann noch nen S3 juckt:D

gruß

Themenstarteram 16. September 2006 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

ich bestelle nicht noch mal blind...fahre am Di erstmal beide TT zur probe....wer weiß ob mich dann noch nen S3 juckt:D

gruß

Bin letzte Woche den 2.0 TT gefahren und wahr echt sehr sehr positiv überrascht ! Geht echt gut ! Also fahr den 3.2er lieber vorher, sonst kommst du nicht mehr dazu :-)

Hi,

ich hab einen bestellt, und der Händler meinte es ist schwer zu sagen, aber spätester Termin wäre Januar....

Habe mich gestern auch mal schlau gemacht.

Mein Händler meinte das er im Dezember einen S3 für den Showroom kriegt und ich bei einer jetztigen Bestellung mit Mitte Januar als Liefertermin rechnen müßte.

Also kann ich auch warten, das gute Stück im Dezember probe fahren und dann bestellen.

gruß Chris

hallo, hab ihn mir in glut orange bestellt. liefertermin 52 woche 06 falls es nicht klappen sollte: bleibt das auto als ausstellungswagen in der firma und ich übernehme ihn dann als vorführwagen im aprill 07 18% billieger.

Zitat:

Original geschrieben von gsx1400

hallo, hab ihn mir in glut orange bestellt. liefertermin 52 woche 06 falls es nicht klappen sollte: bleibt das auto als ausstellungswagen in der firma und ich übernehme ihn dann als vorführwagen im aprill 07 18% billieger.

Dann drück´ich die Daumen, das es klappt. Denn nur 18% auf einen Vorführwagen wären mir zu wenig - grade bei nem S3, wer weiß wer und wie der gefahren wurde...

 

Finky

jo, 18v.H. für ne kampfsau von vorführer wäre mir auch zu wenig...bei nem anderen wagen vielleicht, aber nicht bei so einer fahrmaschine:D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Dann drück´ich die Daumen, das es klappt. Denn nur 18% auf einen Vorführwagen wären mir zu wenig - grade bei nem S3, wer weiß wer und wie der gefahren wurde...

 

Finky

Sehe ich genau so!

Ein Vorführwagen wäre eh nicht mein Fall - dann aber bei einem Sportwagen...die Karre wird doch wie blöd getreten, und das ab dem ersten km.

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

grade bei nem S3, wer weiß wer und wie der gefahren wurde...

Ach Du meinst folgendes :

Na dann schauen wir mal ob der geht, Yiepppieee *pedaltometalkaltvomhof*, runter vom Hof und gib alles und das einmal täglich bis April, wow der geht auf der AB ja tatsächlich 260 KM, mach hin wir müssen ihn zurückbrigen *ohnekaltfahrenaufdenhofstell*

Aber ein Motor muss das abkönnen sonst hätte es kein Motor werden dürfen.

Mir persönlich wären die 18% auch ein wenig zu wenig da man ihn für -~13-14% jungfräulich bei J&K bestellen kann.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 16. September 2006 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ach Du meinst folgendes :

Na dann schauen wir mal ob der geht, Yiepppieee *pedaltometalkaltvomhof*, runter vom Hof und gib alles und das einmal täglich bis April, wow der geht auf der AB ja tatsächlich 260 KM, mach hin wir müssen ihn zurückbrigen *ohnekaltfahrenaufdenhofstell*

Aber ein Motor muss das abkönnen sonst hätte es kein Motor werden dürfen.

Mir persönlich wären die 18% auch ein wenig zu wenig da man ihn für -~13-14% jungfräulich bei J&K bestellen kann.

Viele Grüße

g-j:)

Genau so ist es ! Deswegen, gleich neu und wenn gebraucht, dann nur mit CarLifePlus ! Hatte das pech bei meinem alten S3, mein Vorbesitzer ist wahrscheinlich gefahren wie der letzte Idiot und mich hat der Spaß dann bei 98000 km 3500,-€ gekostet :-) Einen Vorführer mit Turbo, nein danke !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

*ohnekaltfahrenaufdenhofstell*

Der S3 hat garantiert auch einen mit Wasser gekühlten Turbolader wie der normale 200 PS 2.0 T-FSI. ;)

Ich war/bin der Meinung das man Turbos generell kalt fahren sollte, kann mich diesbezüglich aber auch täuschen, was aber garantiert nichts an der Tatsache ändert das gerade die ersten Vorführer schon einiges leisten müssen und selten geschont werden ! Ich warte ja auch nur drauf das mein Händler seinen bekommt um ihn mit den 310 Oettinger TFSI PS tzu vergleichen;)

Viele Grüße

g-j:)

also ich hab mal einen mini cooper S frisch vom band (12km auf der uhr) zur probe bekommen, für immerhin ganze 4 stunden!

warmfahren?einfahren?drehzahlbeschränkung? also ich hab ihn kräftig getreten, und das macht wohl jeder mit einem vorführer! je mehr PS unter der haube, umso mehr tritt man ihn auch!

demnach würde ich da auch eher von absehen! es sei denn er stand nur im showroom, dann sind die 18% auch schon realistischer!

schönen abend!

Am 31.08. bestellt und gemäß schriftlicher Auftragsbestätigung - unverbindlicher Liefertermin 50 KW 2006.

Wunschtermin 12.12.2006.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat den neuen S3 bestellt ?