- Startseite
- Forum
- Auto
- Smart
- Smart 1 & 2
- Wer hat den Neuen?
Wer hat den Neuen?
Wer von euch hat schon den neuen Smart ForTwo (451) vor sein Tür stehen.
Würde mich über Erfahrungsberichte und Bilder freuen. Unserer kommt leider erst am 21.08.
Ähnliche Themen
64 Antworten
Re: Wer hat den Neuen?
Zitat:
Original geschrieben von AM876
Wer von euch hat schon den neuen Smart ForTwo (451) vor sein Tür stehen.
Würde mich über Erfahrungsberichte und Bilder freuen. Unserer kommt leider erst am 21.08.
Hätte ihn heute bekommen sollen,aber leider muß ich noch ca. 2 Wochen warten ;-((
.... zum Bilderschauen klick mal hier hin!!
Hab das 84 PS Cabrio seit 26.4. und bin total begeistert!
möma
Warten..... ich auch.
Hallo Freunde
Ich bin auch schon ganz kribbelig und fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit beim SC vorbei. Bis jetzt hat jede Woche ein Doppelstock-Transporter Cabrios abgeladen und kaum Coupes. Nebst Blau-Silber scheint auch Weiss-Silber begehrt zu sein. Bisher habe ich auch nur ein blaues Cabrio mit beigem Interieur gesehen.
Beim nächsten LKW soll gemäss Logistik meiner aber dabei zu sein. Gut so, denn die
Lieferzeiten werden immer länger. Der oft totgesagte, neue 42 läuft bei uns sehr gut im Verkauf und wird noch besser gehen, wenn die Benzinbarone wieder Rekordpreise für den Sprit ansagen. Dafür gibt es ja das Wechselkennzzeichen.
Also den Schluckspecht stehenlassen und das Schild an den Smart hängen.
Gruss
UF
Die Frage passt hier jetzt gerade gut rein,
hat zufällig Jemand ein Foto vom Neuen in der Farbe Tridion schwarz und Pannels in Gelb? Habe diese Farbkombination schon überall gesucht aber nirgens außer im Smartkonfigurator gefunden! Würde da gerne mal richtige Fotos von sehen. Ich habe meinen zZ. in Tridion silber Pannels schwarz bestellt, kanns aber noch ändern.
Gruß Ingo
..
schau mal hier @ ingo.. (sind aber nicht die besten bilder)
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
...
mein favorit... anfang/mitte juli isses soweit....*jubel...
Danke @smarty_27
Werde wohl doch bei schwarz/silber bleiben, hatte mir die Kombi besser vorgestellt. Sah beim Alten irgend wie besser aus!
Gruß Ingo
hm
nunja ich finde das gelb schaut besser aus als es im ohr klingt *ggg
war am wochenende in stuttgart in der fussgängerzone und hab des neue coupe in gelb-silber gesehen. dort wurden so werbeaufnahmen gemacht... find es sieht garnet soo schlimm aus :-p ist halt mal was anderes..schwarz hat jeder *g nur mut
In gelb/silber hat unser SC einen da, sieht auf Bildern nicht schlecht aus, aber in Natura mag ich´s nicht leiden. Beim Alten sah schwarz/gelb super aus, war aber einerseits ein angenehmeres (Post) gelb, andererseits passte sich das Tridion an die hinteren Kotflügel wesentlich schöner an. Von vorne und von hinten mag ich den Neuen schon leiden (naja die "eckigen" Wulste auf den Stoßstangen sind nicht ganz so schön) nur von der Seite sieht der Alte meiner Meinung nach wesentlich besser aus.
Gruß Ingo
meiner ist nun auch endlich da!
wenn ich's schaffe hol ich ihn morgen.
mfg
Hat mir jemand mal die Herstellerschlüssel und Typschlüsselnummer für Versicherungsvergleiche?
Bestellt: Smart&Passion Coupé, 52kW
Re: Re: Wer hat den Neuen?
Nachtrag:
Hatte meinen Termin und wurde kurz vorher angerufen es tut uns leid aber wegen Nacharbeiten verzögert sich die Auslieferung um ca 2 Wochen.........ha ha ha
Zitat:
Original geschrieben von delphin1965
Hätte ihn heute bekommen sollen,aber leider muß ich noch ca. 2 Wochen warten ;-((
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
meiner ist nun auch endlich da!
wenn ich's schaffe hol ich ihn morgen.
mfg
Du Glücklicher,ich muß leider noch warten ;-((
wünsche dir dann viel Spaß bei der ersten Ausfahrt.