1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wer hat denn noch seinen erten Turbolader?

Wer hat denn noch seinen erten Turbolader?

BMW 5er E60

Hallo
Ich möchte mal ein Gegenthema eröffnen und fragen:
Wer noch seinen ersten Turbo hat.
Bitte mit Baujahr und km Angabe.
Vielen Dank an euch.
525d E61 09/2004 93000km erster Turbolader

lg zinnik.

Beste Antwort im Thema

Hallo
Ich möchte mal ein Gegenthema eröffnen und fragen:
Wer noch seinen ersten Turbo hat.
Bitte mit Baujahr und km Angabe.
Vielen Dank an euch.
525d E61 09/2004 93000km erster Turbolader

lg zinnik.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Habe zwar den ersten 525d nicht mehr, der war aber ebenfalls von 09/2004 und bis zur Rückgabe in 10/2007 immer noch den ersten bei knapp 200TKM.

Ich,
530d aus 6/2003
125tkm
Schnitzer Tuning
alles prima

Hallo:
e 60 530D BJ. 12/93 100000km bisher kein Problem mit dieser Komponennte. Tuning seit km 20000 - 258 PS 590 NM

Sorry wollte mal meine rechtschreibung verbessern im "Titel" aber finde leider keinen Punkt wo man das bearbeiten kann"Das ging doch mal oder "?

525d (2,5l) E61 2006er 170tkm
525xd (3,0l) E61 2008er 40tkm
Beide mit erstem Turbo problemlos unterwegs

Zitat:

Original geschrieben von zinnik


Hallo
Ich möchte mal ein Gegenthema eröffnen und fragen:
Wer noch seinen ersten Turbo hat.
Bitte mit Baujahr und km Angabe.
Vielen Dank an euch.
525d E61 09/2004 93000km erster Turbolader

lg zinnik.

Solange du deinen turbo schön warm und am ende wieder kalt fährst, hält der normalerweise mindestens so lange wie der motor. wenn du in aber anfags schon trittst, kann es sein, dass er nicht mal 80000 km mitmacht. meiner hat jetzt so va. 90000 drauf.

525d
Baujahr 2004
120000 km
Der Motor läuft wie ein Uhrwerk. Bisher überhaupt keine Probleme.
Rufus24

Also ich habe sogar noch beide - ersten.
77.000 KM
Bj.1/07

:D:p:D

530dA, 10/'04. 234000 Km (!) ,
nullkommanull Probleme mit garnichts,
läuft wie das vielzitierte schweizer Uhrwerk.
Wird aber auch gut behandelt, gepflegt und gewartet.

Halt, doch:
bei ca. 45000 Km neuer Anlasser, bei ca. 80000 Km Getriebe gespült und neues Öl.
Das war's .

Hallo,

530d
2005
190.000 km

bisher ein PDC Sensor hinten defekt,spurgelenke und ein Gelenk (quitschen) hinten, sonst absolut ohne Probs.

Also gibts doch noch zufriedene Kunden die mit Ihren ladern keine probleme haben.
Bis jetzt habe ich auch noch nix habe den wagen mit 63000km gekauft und fahre ihn immer schön warm und auch kalt.
Jetzt habe ich 90000km drauf.
Meine Europlus läuft diesen Monat aus es gibt da eine verlängerung aber nicht von Europlus sondern über die Allianz deswegern überlege ich die abzuschliessen einzig und allein macht mir nur der Turbo sorgen das er mal einen >Schaden erleidet alles andere habe ich fast schon alles über die Europlus ersetzt bekommen.
Lg zinnik

PS: Schreibt fleissig weiter Freu mich über eure beiträge

E60 - 10/04 - 143000 - erster Turbo und ohne Probleme!

530D

E60 - 10/04 - 147000 - erster Turbo und ohne Probleme

Zitat:

Original geschrieben von zinnik



Meine Europlus läuft diesen Monat aus es gibt da eine verlängerung aber nicht von Europlus sondern über die Allianz deswegern überlege ich die abzuschliessen einzig und allein macht mir nur der Turbo sorgen das er mal einen >Schaden erleidet alles andere habe ich fast schon alles über die Europlus ersetzt bekommen.
Lg zinnik

PS: Schreibt fleissig weiter Freu mich über eure beiträge

Hallo Zinnik,

was kostet die Verlängerung über die Allianz? Kann jeder die nach Ende der Europlus abschließen?

Danke

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen