- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- wer hat die r 32 felgen auf seinem golf
wer hat die r 32 felgen auf seinem golf
würde mich über fotos freuen
Ähnliche Themen
88 Antworten
Die original R32 Felgen wird hier höchstwahrscheinlich niemand haben.
Aufgrund der Bauart der Felgen (Einpresstiefe) wären an einem "normalen Golf" größere Umbauten (z.B. Lenkgetriebe) nötig.
Demnach wirst du eher die 17" R-Line Felgen sehen, die den R32 Felgen sehr nahe kommen, die VW als R-Line Zubehör verkauft.
Optisch kaum zu unterscheiden von den originalen, nur eben 1 " kleiner.
bin so gut drauf
da hast du noch ein Bild
wieso? Was ist an denen denn anders?
sind das nicht 7,5x18?
Die passen doch locker.... oder hab ich was verpasst?
Wollte auch gerade nachfragen warum die orginal R32 Felgen nicht passen. Wenn 8x18 Felgen bei einem Golf passen, ohne das man den Kotflügel bearbeitet, müßten die R32 Felgen doch auch passen...
Die R-Line Felgen sind aber nicht die Originalen R32 Felgen.... falls ich falsch liege berichtigt mich....
Das sind se.....
Wenn die 18'' Jubi GTI Felgen drauf gehen warum sollten die 18 '' OZ Aristo nicht drauf passen ?
Mit Sportfahrwerk dürfte das doch kein Problem sein.
ich hab auch 8x18.... da passt 7,5x18 alle mal! Der R32 hat ja auch keine andere Karosserie...
sorry fsw, aber ich hab selten so einen quark gehört.
bekommst die oz aristo und die ronal ganz normal eingetragen, mach dir keinen kopf.
Fahre auch 8X18 mit 35er Federn!
Nix verändert... alles wies war!
MfG Tobi
Übrigens was haltet ihr von meinem auto?
das heisst:
r32 felgen passen OHNE WEITERES auf einen normalen golf??
dann tut's mir leid, ich war so naiv und hab meinem vw händler geglaubt...
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
ich hab auch 8x18.... da passt 7,5x18 alle mal! Der R32 hat ja auch keine andere Karosserie...
händler sagte
"beim maximalen lenkeinschlag gibt es da ärger... muss umgebaut werden"
hat der mir da jetzt völligen scheiss erzählt??
aaaah der wollte mir sicher nur die r32 felgen ausreden... *grml*
ja, der hat dir scheiss erzählt, das mit dem lenkeinschlag ist ein prob bei jeder felge in der größe, musst halt spurplatten fahren, damit der reifen bei vollem lenkeinschlag nicht an der radhausverkleidung schleift, oder du nimmst sie einfach raus.
Schön und gut,
kommen wir doch bitte noch schnell aufs Unangenehme zu sprechen, was sollen denn die R32 Felgen bzw. die R Line Felgen kosten? Wo bekommt man die Preise her, nur vom Händler? Auf der VW HP steht ja wieder mal nichts.
mfg
mat