ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Wer hat ein Fahrzeug in distriktgrün?

Wer hat ein Fahrzeug in distriktgrün?

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 8:23

Hallo zusammen,

den Q5 gibt es nun auch in der Farbe, aber leider noch nicht live zu sehen.

Die Farbe gefällt mir auf Bilde/in Videos sehr, aber ich würde sie gerne zeitnah live sehen.

Gibt es jemanden, der einen A5 in der Farbe hat und den ich mir einmal ansehen dürfte?

Ich wohne in Bamberg, bin aber viel unterwegs, nä. Woche z.B. auf dem Weg in den Norden (Hannover).

Gibt es hier evtl. jemanden, der mir die Möglichkeit gibt, den Wagen von außen anzuschauen?

Vielen Dank & Gruß,

Alex

 

Beste Antwort im Thema

Ich dachte nur weil Du geschrieben hast das Du überall unterwegs bist .

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Einfach mal bei Mobile A5 Grün eingeben , dann findest du 11 Neuwagen die in der BRD rumstehen .

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 8:30

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:28:12 Uhr:

Einfach mal bei Mobile A5 Grün eingeben , dann findest du 11 Neuwagen die in der BRD rumstehen .

Danke, das tat ich bereits.

Leider keiner in der Umgebung bzw. Nähe, daher meine Frage.

hab einen, aber falsche Richtung (nahe Stuttgart). Ich hatte vor der Bestellung die Suche auf der Audi Webseite bemüht und konnte mir einen bei einem Händler anschauen.

Der hier steht laut Übersicht bei einem Händler in Braunschweig. Wenn du nach Hannover fährst, wäre der Abstecher zumindest nicht so extrem und vielleicht steht der Wagen ja auch in der Ausstellung und ist nicht auf Probefahrt (besser vorher anrufen).

Ansonsten kann ich sagen, dass es eine sehr interessante Farbe ist (grün mit einem leichten gelb/goldenen "Unterton" - nur zu sehen, wenn die Sonne drauf scheint) und so oft wurde ich noch nie auf einen Wagen angesprochen wie mit dem und alle waren hin und weg.

Ich dachte nur weil Du geschrieben hast das Du überall unterwegs bist .

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 8:51

Zitat:

@Teasy30 schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:46:56 Uhr:

hab einen, aber falsche Richtung (nahe Stuttgart). Ich hatte vor der Bestellung die Suche auf der Audi Webseite bemüht und konnte mir einen bei einem Händler anschauen.

Der hier steht laut Übersicht bei einem Händler in Braunschweig. Wenn du nach Hannover fährst, wäre der Abstecher zumindest nicht so extrem und vielleicht steht der Wagen ja auch in der Ausstellung und ist nicht auf Probefahrt (besser vorher anrufen).

Ansonsten kann ich sagen, dass es eine sehr interessante Farbe ist (grün mit einem leichten gelb/goldenen "Unterton" - nur zu sehen, wenn die Sonne drauf scheint) und so oft wurde ich noch nie auf einen Wagen angesprochen wie mit dem und alle waren hin und weg.

Danke, Teasy30. Den A5 bei Voets in Braunschweig hatte ich mir ebenfalls gemerkt.

Ich hatte das damals bei meinem A6 in Olongrau Met. Da bin ich auch rumgefahren und musste mich durchtelefonieren, bis ich einen Händler gefunden hatte, der den Wagen in der Farbe stehen hatte und ihn mir damals sogar noch aus der Ausstellungshalle gefahren hat, damit ich ihn bei Tageslicht sehen konnte.

Zitat:

@axel_hh schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:23:13 Uhr:

Hallo zusammen,

den Q5 gibt es nun auch in der Farbe, aber leider noch nicht live zu sehen.

Die Farbe gefällt mir auf Bilde/in Videos sehr, aber ich würde sie gerne zeitnah live sehen.

Gibt es jemanden, der einen A5 in der Farbe hat und den ich mir einmal ansehen dürfte?

Ich wohne in Bamberg, bin aber viel unterwegs, nä. Woche z.B. auf dem Weg in den Norden (Hannover).

Gibt es hier evtl. jemanden, der mir die Möglichkeit gibt, den Wagen von außen anzuschauen?

Vielen Dank & Gruß,

Alex

Raum München ;) hab einen A5 Cabrio

in Berlin wohnhaft und auch ein A5 SB in gewünschtem Grün ;)

aber sicherlich auch zu weit weg

Meinen S5 in Hannover kann ich nur in der (Vorgänger-?) Farbe Goodwood-Grün vorzeigen. Schön dezent aber nicht langweilig. Gäbe es jetzt aber wohl nur noch als Sonderlackierung.

User Josh hat einen und Kennzeichen HN und sehr viele Fotos im Profil...............

Ein guter Freund hat die Farbe auf seinem A5. Ich muss sagen sieht nur gut aus bzw. wirkt nur, wenn das Auto sauber und gepflegt ist. Muss aber jeder selber wissen... weiß, schwarz, grau ist wiederrum mainstream...

am 25. Oktober 2020 um 13:53

Habe einen S5 in Distriktgrün. Kann dir für Bilder auch Instagram empfehlen da gibt es viele. Die Seite Audicento zB hat viele Bilder davon.

Ich kann mich da ab dem 5.11. auch endlich anschließen, komme aus der Nähe von Koblenz (Mittelrhein).

Ich hatte zum Glück einen Händler 50km entfernt der einen A5 in Distriktgrün ausgestellt hatte. Muss aber gestehen: bestellt hab ich ohne vorher live zu schauen. Hab es auch nach der Besichtigung nicht bereut.

Bin grad ebenfalls auf der suche nach einem A5 Coupé in Distriktgrün, für mich gerade die einzige Farbe die wirklich noch etwas hermacht, Nardo und Daytona Grau kommt für mich leider nicht mehr infrage..

am 28. Oktober 2020 um 20:36

Wohne in Braunschweig und kann bestätigen das der A5 beim Audizentrum Braunschweig in Distriktgrün in der Ausstellung steht, dass war auch der Grund meiner Bestellung. Die Farbe ist genial.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Wer hat ein Fahrzeug in distriktgrün?