ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat einen A3 8P/8PA Ambition mit schwarz-roten Stoffsitzen?

Wer hat einen A3 8P/8PA Ambition mit schwarz-roten Stoffsitzen?

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 10:01

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen wie das aussieht. Wer diese Sitzbezüge also schwarz mit roten Mittelbahnen hat möge doch bitte mal ein Bild davon posten.

Mfg, gecko

:)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Stoffsitze gibt es doch garnicht in diese Kombination! Maximal Ledersitze.

Vielleicht hilft das ja.Is allerdings nen schwarzer TTS aber de Innenruam is so wie du es beschreibst

http://bilder.autodo.de/9115/9115322c_xxl.jpg

http://bilder.autodo.de/9115/9115322d_xxl.jpg

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 10:10

Ja das sind aber die Ledersitze. Ich brauche so ein Bild mit Stoffsitzen ;)

Trotzdem Danke für deine Mühe.

mfg, s-g

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 10:15

Mhh auf dem 2. Bild siehts gut aus, aus dem 1. überhaupt nicht!

Mal sehen ob ich sowas als Mann fahren kann :D

Danke Marci_Marc!

Mfg

Die zwei Bilder sind doch aus einem VW? Ich glaube im A3 sieht das komplett anders aus. Es sind lediglich die Sitzflächen mit den roten Streifen versehen und ich glaube die sind auch echt dezent. Ich hab die silbernen und würde aber auch ohne Probleme die roten fahren ;)

Hier mal das Bild aus dem Konfigurator.

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 10:31

Das sieht auf jeden fall dezenter aus (und besser)

Nächsten Dienstag werd ichs sehen. Laut meinen :) hat er einen Gebrauchten für mich aber eben mit schwarz-roten Sitzen.

Ich dachte schon das sieht vlt aus wie die "Female Edition" aber auf dem Bild wirkt es richtig edel!

Mfg und danke, s-g

Ich hab zwar meinen A3 noch net aber ich habe auch schwraz/rot bestellt...und als ich diese damals beim Handler sah fand ich die voll toll:)

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 11:18

Ich glaub du bist auch nen Mädchen :D

Mfg, s-g

am 19. Februar 2009 um 11:24

Ich habe mir meinen A3 auf gut Glück mit scchwarz-roten Sportsitzen in Stoff bestellt. Bekomme ihn am 27.03.2009. Dann kann ich Euch Bilder präsentieren!

Hallo Zusammen,

hat jemand mal ein Bild von den schwarz-blauen Stoffsitzen des Ambition? Auf dem Konfigurator-Bild erkennt man leider nicht so viel und meiner Meinung nach ist eh fraglich, wie sehr es der Realität entspricht. Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben und googlen war auch nicht besonders hilfreich.

Besten Dank!

Grüße,

Christian

am 22. Februar 2009 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen wie das aussieht. Wer diese Sitzbezüge also schwarz mit roten Mittelbahnen hat möge doch bitte mal ein Bild davon posten.

Mfg, gecko

:)

Hallo

hier bilder von meinem

Hallo,

siehe Anhang - einmal in blau und einmal in rot. Jeweils Ambition vor der PA.

...und das rote.

Hallo,

ich hab auch nen Ambition mit schwarz-roten Stoffsitzen. Bei Bedarf kann ich gern ein Foto posten, aber sieht genauso aus wie bei obigem Foto von calibra16v2.

Neben meiner Kombination (phantomschwarz - innen: schwarz-rot) hatte ich auch noch nen silbernen Ambition mit schwarz - blauen Sitzen zur Auswahl. Mir persönlich gefällt meine Kombi viel besser, da ich ohnehin bei "blau" im Innenraum eher skeptisch bin.

Als ich mir den Silbernen anschaute und von außen durch die Scheiben sah, empfand ich das Blau eher als Grau. Ich wusste ohne die Angaben des Händlers nicht, ob die Sitze blau oder grau sind. Insofern ist das Blau durchaus als dezent einzustufen.

Schwarz-rot im Innenraum finde ich als sportlicher als schwarz-blau. Auch glaube ich, dass man sich vom Blau irgendwann mal "absieht", wenn man den Wagen über mehrere Jahre hinweg fährt.

Dies ist meine subjektive Meinung. Ich bin im Nachhinein sehr froh über meine Entscheidung pro roten Sitzen. Auch ist es sehr dezent gehalten, d.h. nicht so knallig wie im Golf. Zudem sind auch weiße Elemente eingearbeitet, sodass die Sitze nicht komplett schwarz-rot sind. Dies gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat einen A3 8P/8PA Ambition mit schwarz-roten Stoffsitzen?