ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer hat einen Golf in Shadow Blue Metallic??

Wer hat einen Golf in Shadow Blue Metallic??

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 18:15

Mahlzeit,

hab nen Golf V in Shadow Blue Metallic.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Farbe, zumindest wenn er frisch geputzt ist :-D

Nur hab ich jetzt das Problem : Welche Rückleuchten??

Front/ Heck vom GT in Schwarz oder Silber ??

Kann mir jemand Bilder zeigen, mit verschiedenen Rückleuchten und oder verschiedenen Gestaltungen der Front- und Heckpartie??

Hab mir überlegt, den R-Line-Grill in Silber zu nehmen und am Heck den Diffusor ebenfalls in der Farbe zu lackieren, der Rest eben in SBM...

Bitte um zahlreiche Antworten und vor allem Fotos!

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Kabuner

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich kann die frühestens morgen mal ein paar bilder von meinem golf in shadow blue zeigen.

Gruss

Maik

bilder gibt es u.a. hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-silver-oder-shadow-blue-t1721087.html

oder auch in der suche...

Hi,

hier 2 Bilder von meinem, sind die Originalen VW Led Rücklichter verbaut.

gruss

 

am 21. Februar 2008 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Kabuner

...

hab nen Golf V in Shadow Blue Metallic.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Farbe, zumindest wenn er frisch geputzt ist :-D

Nur hab ich jetzt das Problem : Welche Rückleuchten??

Kann mir jemand Bilder zeigen, mit verschiedenen Rückleuchten und oder verschiedenen Gestaltungen der Front- und Heckpartie??

...

Das Auto in der Farbe hat er schon :)

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

 

Das Auto in der Farbe hat er schon :)

???

Ich glaube es geht bei meinen Bildern eher um die Lichter, OPA !

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 19:47

Das Auto in der Farbe hat er schon :)

Ähm...was will er uns damit sagen???

am 22. Februar 2008 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Kabuner

 

Das Auto in der Farbe hat er schon :)

[/quote

Ähm...was will er uns damit sagen???

Ähem, "er" wollte damit sagen, dass die beiden ersten Poster als Antwort gegeben haben:

1. "Ich kann die frühestens morgen mal ein paar bilder von meinem golf in shadow blue zeigen."

2. "bilder gibt es u.a. hier: http://www.motor-talk.de/.../...-silver-oder-shadow-blue-t1721087.html"

also Tipps gegeben haben, wo es Bilder von Golfs in der Farbe gibt (die der TE ja nicht braucht, da er ja einen Golf in DER Farbe hat)..

Die beiden Bilder von golfdreipower habe ich mir wohl nicht richtig angesehen, da es sich eindeutig um Antworten auf die Frage nach ANDEREN Rückleuchten zu einem Golf in Shadow Blue Metallic handeln.

Sorry für meinen Fehler :) Mea culpa ;) Ich hoffe, dass "er" nicht allzu grosse Verwirrung gestiftet hat :D

 

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von Kabuner

 

Das Auto in der Farbe hat er schon :)

[/quote

Ähm...was will er uns damit sagen???

Ähem, "er" wollte damit sagen, dass die beiden ersten Poster als Antwort gegeben haben:

1. "Ich kann die frühestens morgen mal ein paar bilder von meinem golf in shadow blue zeigen."

2. "bilder gibt es u.a. hier: http://www.motor-talk.de/.../...-silver-oder-shadow-blue-t1721087.html"

also Tipps gegeben haben, wo es Bilder von Golfs in der Farbe gibt (die der TE ja nicht braucht, da er ja einen Golf in DER Farbe hat)..

Die beiden Bilder von golfdreipower habe ich mir wohl nicht richtig angesehen, da es sich eindeutig um Antworten auf die Frage nach ANDEREN Rückleuchten zu einem Golf in Shadow Blue Metallic handeln.

Sorry für meinen Fehler :) Mea culpa ;) Ich hoffe, dass "er" nicht allzu grosse Verwirrung gestiftet hat :D

Dass es Bilder von der Farbe gibt, ist mir schon kalr, ich wollte jedoch, wie in meinem ersten Beitrag geschrieb, Farbvariationen mit Farbe und Material haben...ebenso die Rückleuchten.

Demnach war " sein " Beitrag keineswegs hilfebringend...

 

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 23:57

Gut, alles klar, dann haben wir uns jetzt eben nochmal missverstanden, Opa!

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Naja, also wie gesagt, ich suche nach Front- und Heck- plus Rückleuchtenkomis für sbm!

 

MfG Kabuner

Meinst du sowas?

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Shadow-Blue mit R32-Rückleuchten

Gruß

Frank

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 1:47

Naja, sowas in der Art...würde schon lieber von den Originalen weggehen. Will aber was anderes als die Hellas zum Beispiel. Hatte mir schwarze mit Klarglasoptik und LEDs rausgesucht, aber die wirken bei der Farbe nicht so recht.

Außedem will ich Front- und Heckschürze ändern, weiß aber noch nich genau, wie und was...deswegen meine Frage!

Aber trotzdem danke ;-)

am 24. Februar 2008 um 7:47

In meiner Signatur sind ein paar Bilder verlinkt ich persölich finde die orginalen LED Rückleuchten sehr gut gelungen gute Passform und sie beschlagen nicht von innen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer hat einen Golf in Shadow Blue Metallic??