Wer hat einen S3 Sportback bestellt?
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor mir einen S3 Sportback zu bestellen. Nur kann ich mich bei der Farbe aber so gar nicht entscheiden. Mein erste Wahl ist Ibisweiß, aber was ist in 3-4 Jahren beim Wiederverkauf? Möchte ihn dann noch einer haben? Wer weiß es, keiner. Wie hab Ihr den SP so bestellt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TFSI-Quattro
Hallo TE, nimm Sprintblau.
Das ist einfach DIE Farbe. Ich habe sie auf meinem aktuellen A4 und nachdem ich mich in den neuen S3 verguckt habe ist für mich diese Wahl zumindest schon getroffen.
Einfach nur schön und dabei ist es egal ob es regnet, schneit oder wunderschönes Wetter ist ... schwärrm :-)
da kann ich nur zustimmen!
Würd ich auch immer wieder nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von TFSI-Quattro
Wenn ich jetzt noch wüsste wann es das S-Tronic gibt ...
Was Audi dem S3 noch spendieren sollte, ist die automatische Heckklappe wie jetzt auch im neuen A4. Aber das wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben.
Wird wohl (leider) Herbst werden!
Und die Automatische Heckklappe wird wohl oder übel wirklich den "großen" nur Angeboten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Kommt schon auch gut in Weiß, aber meine favourisierte Farbe beim neuen S3 Sportback ist ganz klar Sprintblau!
Anscheinend bestellt jetzt jeder nen S3 SB !
Muß ich mir doch was anderes suchen (and never ever in white)
PS: Wird Zeit das der 5-Zylinder für die harten Jungs rauskommt
Ich würde ihn in gelb nehmen. Dann noch die Leder-Alcantara-Sitze in gelb schwarz, wie beim alten S3. Schade das die nicht angeboten werden.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
PS: Wird Zeit das der 5-Zylinder für die harten Jungs rauskommt
Genau wird mal wieder Zeit. Diesen Kübel könnte ich mir als Zweitwagen gut vorstellen
Ibisweis -> Optikpaket schwarz -> Schalensitze -> Navi -> 19"
Grüße *dervonnemRenaultMeganeSportstehengelassenwurde*
Domi
Hi,
ich würd das Schiebedach weg lassen und dafür lieber das Navi oder Schönere Felgen holen.
Gruß
Max
Dunkel wird er, wenn er denn mal endlich gebaut wird !
wart, oh noch so lange hin .....
Zitat:
Original geschrieben von jay-l
Hi,
ich würd das Schiebedach weg lassen und dafür lieber das Navi oder Schönere Felgen holen.
Gruß
Max
Hab in jedem Auto bis jetzt Schiebedach gehabt und möchte es nicht missen. 20" Felgen, Gewinde und ein gescheites Navi (Kenwood oder Alpine) werden in danach eingebaut.
Gruß eddi
Ich werde sofort bestellen, sobald man ihn mit DSG bestellen kann.
Dann in Brillant-Schwarz
Hallo,
bestellt am 30.4. S3 Sportback, Phantomschwarz, Leder Alcantara schwarz/schwarz, Dachreling alu eloxiert, schwarze Scheiben, S-Felgen, uvm.
LT KW 32 Abholung Ing.
Gruß Jaggo
ganz klar meine Wahl Monzasilber und die neue S-Tronic.... dann als zweitwagen.. der Hammer!!!
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Kommt schon auch gut in Weiß, aber meine favourisierte Farbe beim neuen S3 Sportback ist ganz klar Sprintblau!
Dann guck Dir den mal an, kannst im Audi-Forum am Münchner Flughafen life anschauen
S3 Sportback in Sprintblau
MTM-Didi
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Dann guck Dir den mal an, kannst im Audi-Forum am Münchner Flughafen life anschauen
S3 Sportback in Sprintblau
MTM-Didi
kann ich mir jeden Tag vor der Haustür angucken 8) 8)
halt nur (noch *LOL*) net der S3
Hallo TE, nimm Sprintblau.
Das ist einfach DIE Farbe. Ich habe sie auf meinem aktuellen A4 und nachdem ich mich in den neuen S3 verguckt habe ist für mich diese Wahl zumindest schon getroffen.
Einfach nur schön und dabei ist es egal ob es regnet, schneit oder wunderschönes Wetter ist ... schwärrm :-)
Wenn ich jetzt noch wüsste wann es das S-Tronic gibt ...
Was Audi dem S3 noch spendieren sollte, ist die automatische Heckklappe wie jetzt auch im neuen A4. Aber das wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben.