Wer hat Erfahrungen mit dem gekürzten H&R Rebound Gewinde?
Hey,
bin ja am überlegen ob ich fahrwerkstechnisch umsteige, wollte aber vorher mal nen Erfahrungsbericht oder ähnliches einholen.
Von Golf V und VW Scirocco II Fahrern hab ich bis jetzt nur wirklich gutes gehört, das Fahrwerk soll richtig tief zu schrauben sein und trotzdem sportlich und komfortabel zu fahren sein.
Hat das gekürzte H&R Gewinde schon einer von euch verbaut? Wie tief kommt ihr? Gabs Probleme mit dem TÜV? Was habt ihr dafür bezahlt? Fragen über Fragen
Vielen Dank schon mal im Voraus, da Max.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Sippel fährt die gekürzte Tiefe Version im 8P
Es ist ganz hoch gedreht und damit 110 tiefer!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Sippel fährt die gekürzte Tiefe Version im 8P
Es ist ganz hoch gedreht und damit 110 tiefer!
8P ist aber ein A3, oder täusche ich mich da?
Sooo tief iser dann !
Der ist ( war ) vom :
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=376437
das ist der ehemlige Wagen von meinem Nachbarn Jens. (fährt akt. ne super geil gemachten Golf 6 GTI)
so wie ich mich erinnere hatte der Jens aber ne "normales" HR drin und kein extra gekürztes.
lg
Micha
Mux,
HR gekürzt
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Mux,
HR gekürzt
Danke, so, nur an der HA etwas tiefer würde ich mir das dann an meinem TT vorstellen, ich kann hinten so tief fahren, das ca. 1cm von der Felge im Radhaus verschwindet. Zumindest fahre ich momentan so die meiste Zeit (1,7 Bar im Luftbalg).
An der VA siehts derbe gut aus, müsste ich wohl etwas die Felge abdrehen lassen
Bin sehr überzeugt von dem H&R was ich bis jetzt gehört habe, Preislich auch echt ok
Hinterachse
Da geht aber noch was !
Bild 1 ok (eventl. auch Airride) Bild 2 ist an der Hinterachse nicht so tief wie bei dem von mir geposteten Bild (ist nicht mein Auto bevor hier manche Leute wieder Pippi in den Augen bekommen und sich beschweren)
Zitat:
Bild 1 ok (eventl. auch Airride) Bild 2 ist an der Hinterachse nicht so tief wie bei dem von mir geposteten Bild (ist nicht mein Auto bevor hier manche Leute wieder Pippi in den Augen bekommen und sich beschweren)
Micha ist H&R, ist sogar das gleiche Auto
ja aber DAS ist wirklich grenzwertig bzgl. Fahrkomfort...(meiner geht ja gerade noch so und du weisst ja am besten wie tief der ist.) außerdem finde ich das er bei diesem Bild genau das hat was normalerweise nur Federn verursachen...nämlich einen Hängearsch
Zitat:
ja aber DAS ist wirklich grenzwertig bzgl. Fahrkomfort...(meiner geht ja gerade noch so und du weisst ja am besten wie tief der ist.) außerdem finde ich das er bei diesem Bild genau das hat was normalerweise nur Federn verursachen...nämlich einen Hängearsch
NICHT tiefer als meiner
ja aber ich will ja FELGEN im Radhaus sehen
Zitat:
ja aber ich will ja FELGEN im Radhaus sehen
Und ich Bremsen