1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Wer hat Erfahrungen mit dem Happyblue Modul? Lohnt sich der Kauf?

Wer hat Erfahrungen mit dem Happyblue Modul? Lohnt sich der Kauf?

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 19. Oktober 2017 um 9:25

Hi,

ich würde mir gerne das Happyblue Modul für meinen Zafira kaufen, hierzu gibt es gerade im Nachbarfoum eine Sammelbestellung,

http://www.zafira-forum.de/showthread.php?...

in die ich mich eingetragen habe.

Für mich hört sich das sehr interessant an was das Modul alles kann.

Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Modul?

Danke

Pierre

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2018 um 0:01

Ich habe es mir heute bestellt und werde nach Erhalt etwas detaillierter darüber schreiben was es alles kann oder mal nen kleines Video dazu Posten

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hat noch niemand damit Erfahrung? Würde mich auch interressieren welche steuergeräte man damit auslesen kann.

Ich kann nur sagen das ich mit den Funktionalitäten zufrieden bin... aber ich nutze auch nicht den vollen Umfang.

Ich würde es sofort kaufen ..... leider nur mit Android Handy nutzbar. :-/

Kann man damit auch die Fehler der pdc und sonstige auslesen?

Interessant möchte mich aber nicht extra anmelden. Kann man das regeln?

Zitat:

@Dokialma schrieb am 15. Februar 2018 um 21:13:00 Uhr:

Hat noch niemand damit Erfahrung? Würde mich auch interressieren welche steuergeräte man damit auslesen kann.

Im Astra J kann ich alle Steuergeräte auslesen und Fehler löschen.

Da die Sammelbestellung wohl nicht stattgefunden hat ist das hier wohl hinfällig. In YouTube sind div Video über das Gerät. Werde mir es vielleicht holen.

Ich habe heute mein Happyblue bekommen. Ich kann am Zafira Tourer 2.0 cdti 165 ps 03/2012 alle Steuergeräte auslesen und Fehler löschen.

am 1. Mai 2018 um 0:01

Ich habe es mir heute bestellt und werde nach Erhalt etwas detaillierter darüber schreiben was es alles kann oder mal nen kleines Video dazu Posten

Zitat:

@Anil5252 schrieb am 1. Mai 2018 um 02:01:23 Uhr:

Ist OK?

Wie sind nun deine Erfahrungen mit dem Happyblue

Kann man mit dem Ding auch den Fehlerspeicher der PDC auslesen?

Ja kann man. Man kann alle verbauten Steuergeräte auslesen und Fehler löschen.

Solltest du pdc bzw tww sensoren benötigen schau bei aliexpress. Kannst dort über die GM Nummern suchen. Funktionieren einwandfrei

Zitat:

@Dokialma schrieb am 13. Juli 2018 um 13:55:56 Uhr:

Ja kann man. Man kann alle verbauten Steuergeräte auslesen und Fehler löschen.

Solltest du pdc bzw tww sensoren benötigen schau bei aliexpress. Kannst dort über die GM Nummern suchen. Funktionieren einwandfrei

Müssen die eingelernt werden?

Deine Antwort