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wer hat erfahrungen mit der bf racing GmbH?!

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 11:53

Hallo zusammen!

Vor ca. vier wochen hab ich mir bei der firma BF Racing GmbH Teile für meinen a3 bestellt die ich bis jetzt noch nicht erhalten habe! Telefonisch sind die auch schwer zu erreichen und wenn man dann jemanden erreicht hat würd mir dann immer versprochen das die teile kommen und ich mir keine sorgen machen brauch!!

also wenn jemand erfahrung mit denen gemacht hat oder auch für die wo keine erfahrung gemacht haben, schreibt mir bitte eure meinung!!

www.bf-racing.de

mfg a3_turbo_freak

Beste Antwort im Thema
am 28. Juli 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von bfracing-gmbh

Hallo,

So langsam aber sicher werden wir auch sauer über die negative Stimmung und gezielte Rufschädigung die hier betrieben wird von Ihrer Seite und lange schauen wir uns das auch nicht mehr an!

Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben mit der Bestätigung der Anweisung und der Aussage das Sie die Überweisung für Ihren Anwalt bekommen.

Wir haben einen Fehler gemacht und uns dafür entschuldigt.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, das wenn weiter von Ihrer Seite unser Ruf geschädigt wird, wir uns Schadensersatz vorbehalten!

Denn irgendwann müssen wir uns auchmal zur Wehr setzen. Zumal es genug Kunden gibt die auch zufrieden sind udn hier werden wir hingestellt als wenn wir alle nur verarschen wollen.

Wir überlegen uns aus dem Internethandel wieder komplett auszusteigen denn das was hier abgeht hat mit Sachlichkeit nicht mehr viel zu tun!

MfG

Kundenservice

BF Racing GmH

lol, :D

Ihr seir Witzig, genau jetzt seit Ihr nicht mehr ernst zu nehmen. :)

Ich arbeite bei einem großen Kabelnetzbetreiber, und da könnt ihr euch mal die negative Stimmung

in einem Forum ruhig durchlesen. :) Da wird richtig gebasht gegen uns, aber seis drumm man kann es

nicht allen recht machen. Und jetzt drohen Sie IN EINEM FORUM einem User (Kunden) mit Schadensersatz. Das ist lächerlich. Ihr macht euch lächerlich und verspielt nun ganz eure Glaubwürdigkeit.

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34 Antworten
am 20. Juni 2008 um 16:37

haste die teile schon bezahlt ?

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 8:08

ja vorkasse!

Mahnung schreiben, Fristsetzen, rechtliche Schritte einleiten überlegen (wenn du die Teile von denen unbedingt haben willst) bspw. Mahnbescheid beantragen.

 

Ansonsten Rücktritt vom Vertrag, Rückzahlung verlangen usw. 

am 21. Juni 2008 um 15:52

wenn du die adresse usw. hast würd ich wenns nich so weit is mal hinfahren und persönlich mit denen reden.

ansonsten rechtliche schritt nach einer gesetzen frist einleiten.

am 21. Juni 2008 um 18:09

vorkasse ist immer schlecht wenn man den laden nicht kennt.

würd da aber auch erst mal nen freundlich aber bestimmenden brief hinschreiben, entweder geld zurück oder ware her.

wenn da keine reaktion kommt würd ich vielleicht auch mal mit nem anwalt sprechen, das der denen mal schreibt.

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 18:56

Hinfahren ist zu weit! Eine Lieferfrist hab ich denen schon gesetzt hat aber keiner drauf reagiert naja 2 wochen haben die noch ansonsten hören die von meinem Anwalt!!

meine Kumpel hat auch ein Komplett Anlage von bf unter seinem 1.6 und ich muss sagen die hört sich verdammt geil an hätte ich nicht gedacht aber wie es mit der Kaufabwicklung aussieht kann ich dir leider nicht sagen .

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 16:16

Also Leute ich kann nur Empfehlen nichts bei Bf Racing GmbH zu kaufen!!!

Die haben bereits mehrere Anzeigen am Hals meine folgt auch bald!!!

also seit gewarnt!!!

Hallo,

hier meldet sich die GmbH mal. Also bei dem Kunde ist tatsächlihc etwas falsch gelaufen. Dafür können wir uns nur entschuldigen! Das wir jedoch mehrere Anzeigen haben stimmt nicht! Wir bemühen uns immer die Probleme die auftreten zu lösen.

Wir werden und also mit dem Kunden zusammensetzen und eine Lösung finden!

MfG

BF Racing GmbH

Zitat:

Original geschrieben von bfracing-gmbh

Hallo,

hier meldet sich die GmbH mal. Also bei dem Kunde ist tatsächlihc etwas falsch gelaufen. Dafür können wir uns nur entschuldigen! Das wir jedoch mehrere Anzeigen haben stimmt nicht! Wir bemühen uns immer die Probleme die auftreten zu lösen.

Wir werden und also mit dem Kunden zusammensetzen und eine Lösung finden!

MfG

BF Racing GmbH

Na das nenne ich doch mal super Kundenbetreuung , meldet sich die Firma hier an und nimmt Stellung zu der ganzen Situation.

Zitat:

Original geschrieben von bfracing-gmbh

Hallo,

hier meldet sich die GmbH mal. Also bei dem Kunde ist tatsächlihc etwas falsch gelaufen. Dafür können wir uns nur entschuldigen! Das wir jedoch mehrere Anzeigen haben stimmt nicht! Wir bemühen uns immer die Probleme die auftreten zu lösen.

Wir werden und also mit dem Kunden zusammensetzen und eine Lösung finden!

MfG

BF Racing GmbH

Stellt sich nur noch die Frage, warum man so schlecht erreichbar ist???

Und 4 Wochen lang bemühen, ist ja auch ganz schön traurig.

Wenn man die Teile nicht hat (kann ja vorkommen), dann eine erliche Auskunft und alles ist gut

(hilft aber nicht bei jedem Kunden:D) und keine Märchen erzählen.

Hallo,

Märchen haben wir da echt keine erzählt. Die Teile sollten direkt vom Lieferanten an den Kunden gehen. Wurde uns auch als ausgeliefert gemeldet und wir haben dann das so dem Kunden weitergegeben.

Leider hat das nicht gestimmt so das es jetzt so rüberkommt als wenn wir den Kunden verarschen wöllten.

Wir haben auch dem Kunden gestern eine Mail geschrieben und angefragt ob er die Teile noch möchte oder ne Erstattung. Denn wir möchten da Problem schnellstmöglich lösen.

Mit der Erreichbarkeit ist ein zweischneidiges Schwert. Telefonisch, das stimmt sind wir sehr schwer erreichbar, aber auf Mail oder Anfragen aus Suchportalen antworten wir eigentlich immer sofort bzw. auf alle Fälle am gleichen Tag.

Wir hoffen das Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen und werden in Zukunft, um solche Probleme wenn es Schwierigkeiten gibt, zu vermeiden komplett auf PayPal und Nachnahme umstellen ohne das den Kunden Mehrkosten entstehen. Denn dann gibts Geld nur gege Ware und der Kunde braucht keine Angst haben das irgendetwas schief läuft.

 

Viele Grüße

Kundenservice

BF Racing GmbH

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 12:25

Das stimmt er hat sich jetzt bei mir gemeldet!!!

und er zahlt mir mein geld zurück!!!

1. das mit die anzeigen hab ich aus nen anderen forum gelesen

2.auf meine emails wurde nicht geantwortet und telefonisch wart ihr nicht zu erreichen!

das hat mich misstrauisch gemacht! Sodas ich sogar schon beim anwalt war, aber das hat sich ja jetzt hoffentlich erledigt!!!

mfg a3_turbo_freak

Hallo,

ja das hoffen wir auch das wir die Sache damit geklärt haben. Das mit den Anzeigen ist immer schnell geschrieben, wie in den anderen Foren auch, ohne das es stimmt bzw. die Hintergründe erläutert werden.

Wir können ich bei Hr. Lobers nur nochmal entchuldigen für den Mist der da passiert it und geloben für die Zukunft Besserung. Auch werden wir die Erreichbarkeit drastisch verbessern so das in Zukunft so etwas gar nicht erst passiert.

Viele Grüße

Kundenservice

BF Racin GmbH

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