ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer hat Ideen für coole Kennzeichenhalterungen?

Wer hat Ideen für coole Kennzeichenhalterungen?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 23:01

Möchte weg von meinem alten Kennzeichenhalterung mit der Werbung

vom Händler .

Habt ihr Ideen ??

Bitte wenn ja mit Bild

Beste Antwort im Thema

Hi

Hier noch mal zwei Beispiele für ein direkt aufgeklebtes Schild. Für mich die schönste Lösung überhaupt! Mal ganz abgesehen vom satten Sound beim Heckklappen-Zuschlagen - da scheppert rein garnix mehr ;)

Benutzt habe ich das Tesa Powertape Outdoor. Nur sollte man das sparsam verwenden. Klebt wie S**! Konsequenz war ein neues Nummernschild nachdem ich das erste ein wenig schief aufgeklebt hatte ;)

Gruß,

Frank

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ja Kennzeichenhalter komplett weg das schaut meiner meinung nach am besten aus so habs ich bis jetzt bei all meinen Autos gemacht auch beim A5 ;-)

Ja der meinung bin ich auch ohne sieht am besten aus ..dann kommt es auf die größe von deiner Nummer an...Hier gab es schon mal jemand der hat so "Edelstahlhalterungen" im netz bestellt.Versuch es mal mit der Suf...

Lg Mike

Klettband oder Doppelklebeband.

http://www.schildershop24.de/  da der link für ES

 

Lg Mike

Ich habe vorne hochglanz schwarz genommen, passend zum Grill. Hinten habe ich Edelstahl bestellt und dann in Platingrau lackiert, passend zum Diffusor des S-Line Exterieurs. Ich bin glücklich damit.

Hier bestellt:

http://www.edelsign.com

Bilder hier (hinten noch unlackiert = Edelstahl, lackiert muss ich noch eins machen):

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/362707/audi-a5-8t-coupe

Grüße

cylent

Hallöchen,

ich habe meine Kennzeichen mit diesen Dingern befestigt. Die sind kaum sichtbar.

Halter

MG

Oliver

sieht vorne aber total dämlich aus.

Ich hatte bisher nur Klebeband

Mir gefallen komplett unsichtbare Halter auch am besten. Ich habe Klettband genommen und vollflächig auf der Kennzeichenrückseite verklebt. 

Kennzeichen-1
Kennzeichen-2

Hi, also ich habe vorne und hinten auch geklebt. meine kennzeichen sind nur 42cm und da sieht es ohne halterung einfach am besten aus

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Mir gefallen komplett unsichtbare Halter auch am besten. Ich habe Klettband genommen und vollflächig auf der Kennzeichenrückseite verklebt. 

Hey was hast denn für nen Klettband genommen das hat echt ne schöne Optik bei dir so ganz ohne Halterung.

Gruß Ingo

am 4. Dezember 2012 um 20:37

www.carsign.de

ohne inlay, in Wagenfarbe lackiert

Zwar teuer aber eine sehr dezente Lösung ohne kleben zu müssen

genau diese hab ich auch, mann kann sie für alle Grössen nehmen und sind beides, geklebt und geklipst.

Vorne hab ich geschraubt da sonst siehst echt blöd aus..........

Gibts auch bei Amazon für schmale 5 Euro :-)

Original geschrieben von Amokoli

Hallöchen,

ich habe meine Kennzeichen mit diesen Dingern befestigt. Die sind kaum sichtbar.

Halter

MG

Oliver

Hi

Hier noch mal zwei Beispiele für ein direkt aufgeklebtes Schild. Für mich die schönste Lösung überhaupt! Mal ganz abgesehen vom satten Sound beim Heckklappen-Zuschlagen - da scheppert rein garnix mehr ;)

Benutzt habe ich das Tesa Powertape Outdoor. Nur sollte man das sparsam verwenden. Klebt wie S**! Konsequenz war ein neues Nummernschild nachdem ich das erste ein wenig schief aufgeklebt hatte ;)

Gruß,

Frank

Img-1577-153597501206958002
Img-1580-2368081838851599992
Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Ja Kennzeichenhalter komplett weg das schaut meiner meinung nach am besten aus so habs ich bis jetzt bei all meinen Autos gemacht auch beim A5 ;-)

Wie hast du sie dann angebracht?

Geklebt?

Bilder evtl. bitte ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer hat Ideen für coole Kennzeichenhalterungen?