- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Wer hat Ideen für coole Kennzeichenhalterungen?
Wer hat Ideen für coole Kennzeichenhalterungen?
Möchte weg von meinem alten Kennzeichenhalterung mit der Werbung
vom Händler .
Habt ihr Ideen ??
Bitte wenn ja mit Bild
Beste Antwort im Thema
Hi
Hier noch mal zwei Beispiele für ein direkt aufgeklebtes Schild. Für mich die schönste Lösung überhaupt! Mal ganz abgesehen vom satten Sound beim Heckklappen-Zuschlagen - da scheppert rein garnix mehr
Benutzt habe ich das Tesa Powertape Outdoor. Nur sollte man das sparsam verwenden. Klebt wie S**! Konsequenz war ein neues Nummernschild nachdem ich das erste ein wenig schief aufgeklebt hatte
Gruß,
Frank
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ja Kennzeichenhalter komplett weg das schaut meiner meinung nach am besten aus so habs ich bis jetzt bei all meinen Autos gemacht auch beim A5 ;-)
Ja der meinung bin ich auch ohne sieht am besten aus ..dann kommt es auf die größe von deiner Nummer an...Hier gab es schon mal jemand der hat so "Edelstahlhalterungen" im netz bestellt.Versuch es mal mit der Suf...
Lg Mike
Klettband oder Doppelklebeband.
Ich habe vorne hochglanz schwarz genommen, passend zum Grill. Hinten habe ich Edelstahl bestellt und dann in Platingrau lackiert, passend zum Diffusor des S-Line Exterieurs. Ich bin glücklich damit.
Hier bestellt:
Bilder hier (hinten noch unlackiert = Edelstahl, lackiert muss ich noch eins machen):
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/362707/audi-a5-8t-coupe
Grüße
cylent
Hallöchen,
ich habe meine Kennzeichen mit diesen Dingern befestigt. Die sind kaum sichtbar.
Halter
MG
Oliver
sieht vorne aber total dämlich aus.
Ich hatte bisher nur Klebeband
Mir gefallen komplett unsichtbare Halter auch am besten. Ich habe Klettband genommen und vollflächig auf der Kennzeichenrückseite verklebt.
Hi, also ich habe vorne und hinten auch geklebt. meine kennzeichen sind nur 42cm und da sieht es ohne halterung einfach am besten aus
Zitat:
Original geschrieben von Josh
Mir gefallen komplett unsichtbare Halter auch am besten. Ich habe Klettband genommen und vollflächig auf der Kennzeichenrückseite verklebt.
Hey was hast denn für nen Klettband genommen das hat echt ne schöne Optik bei dir so ganz ohne Halterung.
Gruß Ingo
ohne inlay, in Wagenfarbe lackiert
Zwar teuer aber eine sehr dezente Lösung ohne kleben zu müssen
genau diese hab ich auch, mann kann sie für alle Grössen nehmen und sind beides, geklebt und geklipst.
Vorne hab ich geschraubt da sonst siehst echt blöd aus..........
Gibts auch bei Amazon für schmale 5 Euro :-)
Original geschrieben von Amokoli
Hallöchen,
ich habe meine Kennzeichen mit diesen Dingern befestigt. Die sind kaum sichtbar.
Halter
MG
Oliver
Hi
Hier noch mal zwei Beispiele für ein direkt aufgeklebtes Schild. Für mich die schönste Lösung überhaupt! Mal ganz abgesehen vom satten Sound beim Heckklappen-Zuschlagen - da scheppert rein garnix mehr
Benutzt habe ich das Tesa Powertape Outdoor. Nur sollte man das sparsam verwenden. Klebt wie S**! Konsequenz war ein neues Nummernschild nachdem ich das erste ein wenig schief aufgeklebt hatte
Gruß,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Ja Kennzeichenhalter komplett weg das schaut meiner meinung nach am besten aus so habs ich bis jetzt bei all meinen Autos gemacht auch beim A5 ;-)
Wie hast du sie dann angebracht?
Geklebt?
Bilder evtl. bitte ?