1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat in NRW die Hella Xenon auf seinem E36??

Wer hat in NRW die Hella Xenon auf seinem E36??

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 8:32

Überlege mir die Hella Xenon zu besorgen.Habe aber keinen Plan wie die Dinger in real aussehen.Fotos und Videos bringen mir nicht viel.Wer hat die Dinger hier in Umgebung Düsseldorf,oder NRW allgemein,so das ich mir das mal in real ansehen kann?Bevor ich 700 Euro investiere möchte ich gerne mal sehen was ich da kaufe.

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich bin nicht aus NRW,aber ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

Frag mal GreenAcid,der hat sie ja drin :D

Aber die Farbtemp der brenner is sehr bescheiden finde ich.Und wer gibt denn dafür noch 700€ aus :eek:

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 8:40

genau deswegen frage ich.Glaube nämlich auch kaum das die richtig gut sind.

Naja,ob ich 700 für nen Satz reifen ausgebe die gerade mal einen Sommer halten oder diese Xenon scheinwerfer,richtig Sinn hat Tuning nie...aber egal :D

Zitat:

Original geschrieben von powertech

genau deswegen frage ich.Glaube nämlich auch kaum das die richtig gut sind.

Naja,ob ich 700 für nen Satz reifen ausgebe die gerade mal einen Sommer halten oder diese Xenon scheinwerfer,richtig Sinn hat Tuning nie...aber egal :D

Ich hab die teile ja wieder verschachert aufgrund der h7 ähnlichen optik.

Mit 700 meinte ich eigentlich,das ich die dinger wahrscheinlich neu für 450 oder 500 bekomme ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 8:48

okay,falls ich mich zum Kauf entscheide,dann komme ich auf dich zurück.Mal sehen ob sich da was machen lässt....

am 28. Dezember 2006 um 9:01

nun ja, nen großen unterschied zu den h7 ist da nicht drinne, da brauch man bessere brenner.

also ich fands recht enttäuschend. werde mir bei zeiten mal stärkere brenner und andere xenonlampen holen.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

werde mir bei zeiten mal stärkere brenner und andere xenonlampen holen.

:confused:

da reichen doch brenner aus :P

tz tz tz

Die lampen sind die brenner ;)

Am besten sind 8000k

am 28. Dezember 2006 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

:confused:

da reichen doch brenner aus :P

tz tz tz

Die lampen sind die brenner ;)

Am besten sind 8000k

äh neee, hab mich vertippt! andere vorschaltgeräte meine ich.

Zitat:

äh neee, hab mich vertippt! andere vorschaltgeräte meine ich.

Da brauchste keine anderen,brenner wechseln reicht.die gebn ja die farbtemp.

am 28. Dezember 2006 um 10:41

ich hab mal gelesen, das die mit dem alter immer gelber werden, also dass das an den vorschaltgeräten liegt...na ja, kp :D

Zitat:

ich hab mal gelesen, das die mit dem alter immer gelber werden, also dass das an den vorschaltgeräten liegt...na ja, kp :D

nein,die brenner verblassen,wenn überhaupt.Wenn die teile ihren geist aufgeben,werden sie immer violetta (:D).

Die Vorschaltgeräte erzeugen ja nur die nötige 20000volt spannung (?).Aber wenn du zb 8000K haben willst,musst du auf zubehör brenner zurückgreifen.Die normal verkauften haben glaube nur um die 5700k oder s.ä.

Edit:Und ob die dann in die aufnahme passen,kp.Weils ja meist welche für H7 oder sowas sind.Sprich,da ist die Fassung etwas anders als zu den Original Brenner aufnahmen.

Also ich find die Xenon schon ganz nett.

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Also ich find die Xenon schon ganz nett.

Na pure überzeugung hört sich aber anders an :D

Ich wahr richtig enttäuscht von den dingern.Beim einschalten die ersten sekunden ist ja ok,aber dann.Find ich frablich gesehen kaum ein unterschied zu guten h7 leuchten.

Also vom Halogen zum Xenon ist schon ein Unterschied. Man ist halt entäuscht, weil man sich beim einschalten an das Blau gewöhnt hat. Und dann wenn sie weiß leuchten, denkt man sie sind gelb.

am 28. Dezember 2006 um 15:13

Geldverscwendung..

Deine Antwort