ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG

Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 15:50

Welchen SL würdet ihr empfehlen?

 

Ich will mir ein neues Auto kaufen diesmal soll es ein Mercedes sein.Mir gefällt der Sl sehr gut und ich wollte mir schon den Sl55 AMG kaufen, doch dann habe ich von einem Mercedes Benz Sl 65 AMG gehört .Ich weiß bis jetzt nur folgendes:

V-12 biturbo

612 PS

und Preis über 200.000Euro.

Wie findet ihr dieses Auto und habt ihr mehr Imformationen?

Oder welchen tunig SL würdet ihr empfehlen?

Ähnliche Themen
142 Antworten

Re: Welchen SL würdet ihr empfehlen?

 

Zitat:

Original geschrieben von M3 CSL(FM)

Ich will mir ein neues Auto kaufen diesmal soll es ein Mercedes sein.Mir gefällt der Sl sehr gut und ich wollte eigentlich den Sl55 AMG kaufen, doch dann habe ich von einem Mercedes Benz Sl 65 AMG gehört .Ich weiß bis jetzt nur folgendes:

V-12 biturbo

612 PS

und Preis über 200.000Euro.

Wie findet ihr dieses Auto und habt ihr mehr Imformationen?

Oder welchen SL würdet ihr empfehlen?

Wenn du das Geld hast - kauf ihn dir einfach... Wo ist das Problem?

Damit bist du schneller als jeder andere auf der Straße (außer vielleicht SLR, Porsche GT, McLaren F1).

Ich würde mir persönlich eher einen SL600 kaufen (wenn ich so viel Geld für ein völlig nutzloses, für mich unzweckmäßiges, aber trotzdem schönes und faszinierendes Auto ausgeben würde), da ich die AMG-Varianten etwas zu laut und zu prollig (Auspuffanlage) finde - ist aber immer Geschmackssache.

Ich finde das aktuelle SL-Interieur leider etwas enttäuschend für ein solch schönes Auto - z.B. Digitaluhr?!?

Von außen finde ich persönlich den SL total klasse...

am 30. Mai 2004 um 6:03

auf der Homepage von AMG gibts hier reichlich Infos

http://www.mercedes-benz.com/omb/amg/de/cars/specials/sl65/index.htm

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 13:38

DANKE an alle die mir weiter geholfen haben,ich habe mich jetzt entschieden für einen 65 Motor doch finde ich den CL auch gut welcher ist den der Überlegenere?Ich weiß es sind zwei verschiedene Klassen aber welcher ist eurer Meinung nach besser?

Und weiß einer von euch wie schnell der CL 65 AMG

,SL65 AMG entriegelt ist?Beim SL 55 Amg waren es ja 315km/h.

Zitat:

Original geschrieben von M3 CSL(FM)

DANKE an alle die mir weiter geholfen haben,ich habe mich jetzt entschieden für einen 65 Motor doch finde ich den CL auch gut welcher ist den der Überlegenere?Ich weiß es sind zwei verschiedene Klassen aber welcher ist eurer Meinung nach besser?

Und weiß einer von euch wie schnell der CL 65 AMG

,SL65 AMG entriegelt ist?Beim SL 55 Amg waren es ja 315km/h.

Der SL55 AMG läuft ohne Begrenzung 325,9km/h (gestoppt in Nardo per GPS von AMS).

Allerdings wirst du keinen "unabgeregelten" AMG bekommen offiziell. Du kannst ihn nur von irgendeinem Feld-Wald-und Wiesen Bastler umbiegen lassen - wenn du komplett bescheuert bist...

Warum reicht es nicht 300km/h bergauf fahren zu können ?!?

Oder kauf dir nen Enzo, der läuft 355...

Ich weiß nicht wofür sowas gut sein soll, außer am Stammtisch damit rumzuprollen...

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 14:13

Mein Auto soll so schnell sein wie es nun mal ist.Ich möchte nur die Theorie wie schnell ein 65Motor fährt.Eines finde ich denoch Rätselhaft, den ich hatte forher mir einen sl 55 amg f-1 von einem Freund ausgeliehen. Als ich ihn dann auf der Autobahn ausfahren wollte bin ich genau auf 315 gekommen vielleicht auch auf 320 doch nicht auf 325km/h.

am 31. Mai 2004 um 14:50

jemand, der sich so ein auto leisten kann wird bestimmt nicht in einem forum fragen. er geht zum mercedes händler und fragt dort nach.

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 14:57

Glauben sie wirklich der Händler würde mir sagen wie schnell er "schwarz entriegelt" fahren würde.Und auserdem ist es meine sach ob ich mir einen Mercedes Benz SL 65 AMG leisten kann mein Herr.Petrosjan

am 31. Mai 2004 um 15:24

Guck mal bei Brabus http://www.brabus.com/homed.htm

am 31. Mai 2004 um 18:18

SL65 - CL65

 

Lieber M3 CSL

Tja, genauso ist es - wenn man sich einen AMG 65 er kaufen möchte, dann ist es wirklich unwesentlich ob das Ding 300, 315 oder mehr läuft. Man kauft sich dieses Auto um zu geniessen - wie einen guten Wein, nur das JEDEN Tag ! und nicht um damit am Stammtisch das "Maul" aufzureissen - sorry aber so sehe ich das.

Top Speed ist nicht alles - es zählt vorallem die Qualität der Fortbewegung aber das versteht man erst wenn man schon eine Menge an Fahrzeugen dieser Art gefahren ist, und nicht von einem M3 xxx träumt ......

Nur zur Info - die verfügbare Produktion an 65er (gleich ob S/SL/CL) ist bis Ende 2005 bereits ausverkauft - also man kann ja noch ein wenig SPAREN bis zum Liefertermin. Wenn man jedoch wirklich als Kunde ernstgenommen wird, dann hat man diese PKW bereits in Affalterbach probegefahren, und braucht nicht in einem Forum zu fragen, wie denn die Top Speed bei diesem Fahrzeug ist.

Liebe Grüße aus France

Walter

am 31. Mai 2004 um 18:40

von den rechtschreibfehlern her in seinem text halte ich das mal für einen fake, sorry.

Übrigens der sl bekommt ab 2005 die slr front.

ciao

am 1. Juni 2004 um 22:44

Der Walter trifft es wieder auf den Punkt!

Weiter so ;) !!!

am 3. Juni 2004 um 13:36

Zitat:

Übrigens der sl bekommt ab 2005 die slr front.

Bekommt er zum Glück eben nicht

Gruß

SlyStyle

am 10. Juni 2004 um 8:47

@M3CSL

Seit wann manifestiert sich Überlegenheit durch Autos? Solltest Dich vielleicht öfter in einen Faustkampf verwickeln damit Du weißt wo DU stehst... Dein AUTO steht ab ca 300 mit ganz anderen Problemen da, nämlich mit Reifenproblemen, Aerodynamik und nem zu kleinen Tank aber wenn Du Erfahrungen mit schnellen Autos hast dann weißst Du das Ja....

Ansonsten kann ich nur Walter zustimmen, wahrhaft potentielle Kunden haben den Kontakt nach Affalterbach oder in die kompetente Niederlassung.

Grüße Stefan

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 16:57

Es ist sehr bedauerlich das ihr mich nicht erst nimmt.Doch ich interesiere mich durch aus für das oben genannte Automobil.Doch wie sollte ich selber von einem Fake profitieren.Un zu den Rechtschreib Fehlern ich schreib vom Büro aus da ist leider meine Tastatur kaputt und es kann nicht jeden Buchstaben Drucken,zudem komm ich aus einem anderen Land Deutsch ist nicht meine Muttersprache.DANKE AN DIE,DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

und ein DANK an dene die mir keinen glauben schenken wollten und mein schreiben als Fake bezeichnet.Dann werde ich wohl in der nexten Zeit einen Kompetenten Mercedes Benz Händler aufsuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG