ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer hat Innenraumbilder mit Sportsitzen in Stoff oder Teilleder?

Wer hat Innenraumbilder mit Sportsitzen in Stoff oder Teilleder?

Themenstarteram 7. März 2009 um 21:30

Ich würde gerne einige Innenraumbilder mit Sportsitzen in Stoff und Teilleder sehen.

Die Vorschau im BMW Konfigurator reicht mir dafür nicht aus und beim Händler scheint es Sportsitze nur mit Vollleder oder Standardsitze in Stoff zu geben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einige Bilder einstellen könntet.

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2009 um 11:07

Also ich kann die Alcantara-Stoff Kombination nur empfehlen!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

bitte schön 

ja, so gehts

und noch 

ganz schön umständlich

Die Teilledersitze (Sports.) kenne ich aus dem Mini C. S. kann ich auch empfehlen.

das alles einzeln hochzuladen 

 

Ich fand es nicht schlecht. Mir gefiel nur nicht, dass die Kopfsütze nicht Leder war. Und der Stoff an der Tür war mir zu grob, wenn man da im Sommer als drankommt, deshalb hab ich trotzdem Leder genommen. Ansonsten bestimmt gute Alternative.

Gruß

 

Wenn du alle Originalbilder willst, gib mir deine Mail, wo man entsprechend viel hochladen kann, werds dann mal versuchen.

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

http://data.motor-talk.de/.../fahrersitz-sportsitz.JPG

das ist aber Alkantara aus dem M-Paket, oder?

Genau sind die Alcantara. Bin sehr zufrieden damit.

Beim nächsten mal will ich ganz Leder probieren, dunkles Leder.

Themenstarteram 7. März 2009 um 22:26

@E91 330i

Vielen Dank für die Mühe!

Das Teilleder macht auf den Sitzen einen guten Eindruck, der grobe Stoff in der Tür wirkt jedoch optisch ein wenig billig ... aber man kann ja nicht alles haben, ein paar Kompromisse müssen halt sein.

Das Vollleder Dakota sagt mir allerdings auch nicht zu ... es wirkt so hart und glatt ... wenn Leder, dann sollte es weich und geschmeidig sein.

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Genau sind die Alcantara. Bin sehr zufrieden damit.

Beim nächsten mal will ich ganz Leder probieren, dunkles Leder.

genau. sieht gut aus. werde ich ja auch bekommen, wie sind Deine Erfahrungen damit?

Sehr angenehm, optisch finde ich sie auch gut. Die Seitenwangen benutze ich auch oft, die Wärme von der Sitzheizung kommt schnell. Bei Stufe 3 merkt man es direkt.

War mit den Schuhen dran gekommen, kriegt man gut raus.

Wenn kein Leder, würde ich die in der Zukunft wieder nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Sehr angenehm, optisch finde ich sie auch gut. Die Seitenwangen benutze ich auch oft, die Wärme von der Sitzheizung kommt schnell. Bei Stufe 3 merkt man es direkt.

War mit den Schuhen dran gekommen, kriegt man gut raus.

Wenn kein Leder, würde ich die in der Zukunft wieder nehmen.

okay, was ich nur auf den bildern als irgendwie störend empfinde sind die Fahrer im Rauleder. Je nachdem aus welcher Richtung man mit der Hand drüber fährt. Oder wirkt das nur auf den Bildern so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer hat Innenraumbilder mit Sportsitzen in Stoff oder Teilleder?