- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Wer hat LED nummernschildbeleuchtung ohne Fehlermedung
Wer hat LED nummernschildbeleuchtung ohne Fehlermedung
wer weis wie man diese Fehlermeldung wegbekommt wenn man eine LED in die Nummernschiedbeleuchtung macht habe mir welche gekauft die mit Can bus ist und 5watt hat haben doch die originalen doch auch was kann man da machen die meldung kommt trotzdem das sind die die ich drin habe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Demo3000
Jetzt fehlt nur wieder ein Oberlehrer-Kommentar von der Sorte: Uuuhhhh, das dürft ihr nicht und Betriebserlaubnis is futsch und bla bla bla....
Das parodoxe an Deinem Posting ist doch das, bis zu diesem, keiner etwas geschrieben zum Thema "nicht zugelassen/erlöschen der BL" geschrieben hat. Somit hast Du quasi selbst - überflüssigerweise - den Oberlehrer rausgelassen und gleich noch ein "scheißegal" drangehangen.
Ein echtes Nullposting.
@sh-opel89: Würdest Du so freundlich sein und wenigstens etwas von Punkt und Komma gebrauch machen?! Das erhöht die Lesefreundlichkeit und -lust ungemein.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sh-opel89
wer weis wie man diese Fehlermeldung wegbekommt wenn man eine LED in die Nummernschiedbeleuchtung macht habe mir welche gekauft die mit Can bus ist und 5watt hat haben doch die originalen doch auch was kann man da machen die meldung kommt trotzdem das sind die die ich drin habe
in der Produktbeschreibung steht, nur für den Innenraum ?! vielleicht liegt es daran ? für den Preis kann es nix gescheits sein, vorallem für die Nummernschildbeleuchtung .....
Die sollten gehen.....
http://www.ebay.de/.../110826647993?...
Zitat:
Original geschrieben von TurboAstraEco
Zitat:
in der Produktbeschreibung steht, nur für den Innenraum ?! vielleicht liegt es daran ? für den Preis kann es nix gescheits sein, vorallem für die Nummernschildbeleuchtung .....
hatte vorhher auch schon andere wo stand nummernschildbeleuchtung auch mit 5watt habe ich gedacht dann probiere ich mal die noch aber beide gehen nicht
weis jemand was man machen kann hat jemand sowas schon gemacht wo es geht ohne problem
Zitat:
Original geschrieben von AsterixHH
Die sollten gehen.....
sind die mit ein extra wiederstand und die gehen auch wirklich
Jetzt fehlt nur wieder ein Oberlehrer-Kommentar von der Sorte: Uuuhhhh, das dürft ihr nicht und Betriebserlaubnis is futsch und bla bla bla....
Liebe Grüße, von jmd. der LED's im Innenraum sowie am KZ hat und auch bei jedem weiteren Auto haben wird.Punkt.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von AsterixHH
Die sollten gehen.....
sind die mit ein extra wiederstand und die gehen auch wirklich
hat die jemand schon in sein astra eingebaut und gehen sie ohne fehlermeldung
Zitat:
Das parodoxe an Deinem Posting ist doch das, bis zu diesem, keiner etwas geschrieben zum Thema "nicht zugelassen/erlöschen der BL" geschrieben hat. Somit hast Du quasi selbst - überflüssigerweise - den Oberlehrer rausgelassen und gleich noch ein "scheißegal" drangehangen.
Ein echtes Nullposting.
@sh-opel89: Würdest Du so freundlich sein und wenigstens etwas von Punkt und Komma gebrauch machen?! Das erhöht die Lesefreundlichkeit und -lust ungemein.
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Zitat:
Ein echtes Nullposting.
Ja gut ok ich versuche es.
Hat jemand schon die LED´s von oben aus dem link bei sich eingebaut und probiert ?
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Zitat:
Ein echtes Nullposting.
Naja ist doch so, egal wo das Thema bisher angesprochen wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis son Sinnlos-Kommentar kommt.
Und glaub mir, so PARADOX das auch sein mag, es wär nur eine Frage der Zeit gewesen bis wer anderes damit angefangen hätte
Zitat:
Naja ist doch so, egal wo das Thema bisher angesprochen wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis son Sinnlos-Kommentar kommt.
Und glaub mir, so PARADOX das auch sein mag, es wär nur eine Frage der Zeit gewesen bis wer anderes damit angefangen hätte
Andersherum, also erst den Oberlehrer geben und anschl. daran Anstoß zu nehmen wäre dann aber verträglicher gewesen. Das war jetzt natürlich Oberlehrerhaft
Allerdings Frage ich mich ob der pauschale Hinweis auf fehlende Zulässigkeit im Straßenverhkehr generell als Oberlehrerhaft zu sehen ist. Einige lesen halt nicht aufmerksam/komplett oder sind halt kurzsichtig in den Folgen.
BTW gibts Sie auch mit E Prüfzeichen und StVo zulassung...
Moin,
wer so eine NR-Beleuchtung hat, zeigt sich selbst an.
Meine Meihnung
Mein Gott, weiss auch jeder selber dass es eig nicht erlaubt ist/sein soll.
Aber wurde bisher nicht damit angehalten, hab sogar TÜV damit bekommen -> aber ok, die Prüfungen sind eh ein Witz.
Und jetzt soll mir mal einer sagen, ob es bei einem Unfall eine Rolle spielt ob da hinten LED's oder die hässliche Serien-KZ-Beleuchtung drin ist.
Leute mit LED Nummernschildbeleuchtung sind Schwerverbrecher und bekommen Stadionverbot auf Lebenszeit.......
Ich zeig mich sofort an.... OMG
Was für Schwachköpfe gibt es hier.....?