ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Wer hat LED nummernschildbeleuchtung ohne Fehlermedung

Wer hat LED nummernschildbeleuchtung ohne Fehlermedung

Opel Astra J
Themenstarteram 25. Juli 2012 um 19:55

wer weis wie man diese Fehlermeldung wegbekommt wenn man eine LED in die Nummernschiedbeleuchtung macht habe mir welche gekauft die mit Can bus ist und 5watt hat haben doch die originalen doch auch was kann man da machen die meldung kommt trotzdem das sind die die ich drin habe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Jetzt fehlt nur wieder ein Oberlehrer-Kommentar von der Sorte: Uuuhhhh, das dürft ihr nicht und Betriebserlaubnis is futsch und bla bla bla....

Das parodoxe an Deinem Posting ist doch das, bis zu diesem, keiner etwas geschrieben zum Thema "nicht zugelassen/erlöschen der BL" geschrieben hat. Somit hast Du quasi selbst - überflüssigerweise - den Oberlehrer rausgelassen und gleich noch ein "scheißegal" drangehangen.

Ein echtes Nullposting.

@sh-opel89: Würdest Du so freundlich sein und wenigstens etwas von Punkt und Komma gebrauch machen?! Das erhöht die Lesefreundlichkeit und -lust ungemein.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sh-opel89

wer weis wie man diese Fehlermeldung wegbekommt wenn man eine LED in die Nummernschiedbeleuchtung macht habe mir welche gekauft die mit Can bus ist und 5watt hat haben doch die originalen doch auch was kann man da machen die meldung kommt trotzdem das sind die die ich drin habe

in der Produktbeschreibung steht, nur für den Innenraum ?! vielleicht liegt es daran ? für den Preis kann es nix gescheits sein, vorallem für die Nummernschildbeleuchtung .....

am 25. Juli 2012 um 20:11

Die sollten gehen.....

http://www.ebay.de/.../110826647993?...

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von TurboAstraEco

Zitat:

Original geschrieben von sh-opel89

wer weis wie man diese Fehlermeldung wegbekommt wenn man eine LED in die Nummernschiedbeleuchtung macht habe mir welche gekauft die mit Can bus ist und 5watt hat haben doch die originalen doch auch was kann man da machen die meldung kommt trotzdem das sind die die ich drin habe

in der Produktbeschreibung steht, nur für den Innenraum ?! vielleicht liegt es daran ? für den Preis kann es nix gescheits sein, vorallem für die Nummernschildbeleuchtung .....

hatte vorhher auch schon andere wo stand nummernschildbeleuchtung auch mit 5watt habe ich gedacht dann probiere ich mal die noch aber beide gehen nicht

weis jemand was man machen kann hat jemand sowas schon gemacht wo es geht ohne problem

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von AsterixHH

Die sollten gehen.....

http://www.ebay.de/.../110826647993?...

sind die mit ein extra wiederstand und die gehen auch wirklich

am 25. Juli 2012 um 21:05

Jetzt fehlt nur wieder ein Oberlehrer-Kommentar von der Sorte: Uuuhhhh, das dürft ihr nicht und Betriebserlaubnis is futsch und bla bla bla....

 

Liebe Grüße, von jmd. der LED's im Innenraum sowie am KZ hat und auch bei jedem weiteren Auto haben wird.Punkt.

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von sh-opel89

Zitat:

Original geschrieben von AsterixHH

Die sollten gehen.....

http://www.ebay.de/.../110826647993?...

sind die mit ein extra wiederstand und die gehen auch wirklich

hat die jemand schon in sein astra eingebaut und gehen sie ohne fehlermeldung

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Jetzt fehlt nur wieder ein Oberlehrer-Kommentar von der Sorte: Uuuhhhh, das dürft ihr nicht und Betriebserlaubnis is futsch und bla bla bla....

Das parodoxe an Deinem Posting ist doch das, bis zu diesem, keiner etwas geschrieben zum Thema "nicht zugelassen/erlöschen der BL" geschrieben hat. Somit hast Du quasi selbst - überflüssigerweise - den Oberlehrer rausgelassen und gleich noch ein "scheißegal" drangehangen.

Ein echtes Nullposting.

@sh-opel89: Würdest Du so freundlich sein und wenigstens etwas von Punkt und Komma gebrauch machen?! Das erhöht die Lesefreundlichkeit und -lust ungemein.

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Jetzt fehlt nur wieder ein Oberlehrer-Kommentar von der Sorte: Uuuhhhh, das dürft ihr nicht und Betriebserlaubnis is futsch und bla bla bla....

Das parodoxe an Deinem Posting ist doch das, bis zu diesem, keiner etwas geschrieben zum Thema "nicht zugelassen/erlöschen der BL" geschrieben hat. Somit hast Du quasi selbst - überflüssigerweise - den Oberlehrer rausgelassen und gleich noch ein "scheißegal" drangehangen.

Ein echtes Nullposting.

@sh-opel89: Würdest Du so freundlich sein und wenigstens etwas von Punkt und Komma gebrauch machen?! Das erhöht die Lesefreundlichkeit und -lust ungemein.

Ja gut ok ich versuche es.

Hat jemand schon die LED´s von oben aus dem link bei sich eingebaut und probiert ?

am 26. Juli 2012 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Jetzt fehlt nur wieder ein Oberlehrer-Kommentar von der Sorte: Uuuhhhh, das dürft ihr nicht und Betriebserlaubnis is futsch und bla bla bla....

Das parodoxe an Deinem Posting ist doch das, bis zu diesem, keiner etwas geschrieben zum Thema "nicht zugelassen/erlöschen der BL" geschrieben hat. Somit hast Du quasi selbst - überflüssigerweise - den Oberlehrer rausgelassen und gleich noch ein "scheißegal" drangehangen.

Ein echtes Nullposting.

@sh-opel89: Würdest Du so freundlich sein und wenigstens etwas von Punkt und Komma gebrauch machen?! Das erhöht die Lesefreundlichkeit und -lust ungemein.

Naja ist doch so, egal wo das Thema bisher angesprochen wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis son Sinnlos-Kommentar kommt.

Und glaub mir, so PARADOX das auch sein mag, es wär nur eine Frage der Zeit gewesen bis wer anderes damit angefangen hätte :p

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Naja ist doch so, egal wo das Thema bisher angesprochen wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis son Sinnlos-Kommentar kommt.

Und glaub mir, so PARADOX das auch sein mag, es wär nur eine Frage der Zeit gewesen bis wer anderes damit angefangen hätte :p

Andersherum, also erst den Oberlehrer geben und anschl. daran Anstoß zu nehmen wäre dann aber verträglicher gewesen. Das war jetzt natürlich Oberlehrerhaft :D

Allerdings Frage ich mich ob der pauschale Hinweis auf fehlende Zulässigkeit im Straßenverhkehr generell als Oberlehrerhaft zu sehen ist. Einige lesen halt nicht aufmerksam/komplett oder sind halt kurzsichtig in den Folgen.

am 26. Juli 2012 um 22:26

BTW gibts Sie auch mit E Prüfzeichen und StVo zulassung...

Moin,

 

wer so eine NR-Beleuchtung hat, zeigt sich selbst an.

 

Meine Meihnung

 

am 26. Juli 2012 um 22:50

Mein Gott, weiss auch jeder selber dass es eig nicht erlaubt ist/sein soll.

Aber wurde bisher nicht damit angehalten, hab sogar TÜV damit bekommen -> aber ok, die Prüfungen sind eh ein Witz.

Und jetzt soll mir mal einer sagen, ob es bei einem Unfall eine Rolle spielt ob da hinten LED's oder die hässliche Serien-KZ-Beleuchtung drin ist.

am 27. Juli 2012 um 4:16

Leute mit LED Nummernschildbeleuchtung sind Schwerverbrecher und bekommen Stadionverbot auf Lebenszeit.......

Ich zeig mich sofort an.... OMG

Was für Schwachköpfe gibt es hier.....?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Wer hat LED nummernschildbeleuchtung ohne Fehlermedung