1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Wer hat Lust auf ein Opel-Treffen bei Worms?

Wer hat Lust auf ein Opel-Treffen bei Worms?

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 13:47

HI Leute

Ich fahre zwar noch keinen getunten Opel,aber ich würde bei mir gern mal etwa verändern.Einen größeren Motor habe ich schon. Würde als gern mal ein paar Leute die auch Opel-Fans sind, wie ich, kennenlernen.

Hab also gedacht, dass man sich vielleicht in Worms treffen könnte und mal die Autos der anderen anschauen könnte und Erfahrungen austauschen könnte und vielleicht neue Freundschaften schließen könnte.

Also falls jemand nicht weit weg von Worms wohnt oder sagor dirket dort. Kann er sich gerne hier in diesem Beitrag melden.

Dachte, dass man sich vielleicht in so einem Monat treffen könnte. Genaues Datum kann man noch ausmachen.

Hoffe es melden sich überhaupt ein paar.

Lieben Gruß André

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 22. Januar 2006 um 17:36

hallo! ^^

schon lang her dein beitrag... komme aber aus der umgebung ;)

gruß

am 22. Januar 2006 um 18:21

Wir haben einen kleinen club in Grünstadt nix dolles haben lust am schrauben und am fahren auch besuchen jedes jahr mehrere Treffen.Sind eigentlich mehr eine ig da es bei uns keierlei verpflichtungen gibt

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 18:39

HI

Freut mich, dass sich doch jemand meldet.

Naja Grünstadt ist mir fast etwas weit zum fahren.Gibt es hier in Worms keinen Club?

Habt ihr interesse euch mal zu treffen?

am 12. März 2006 um 12:38

Hallo

Komme aus Worms, haben auch mehrer Autos nur einen Club haben wir nicht und möchten auch keinen, haben leider schlechte Erfahrungen gemacht. Hier in Worms gibt es mehrer CLubs aber ich kann dich nur warnen, sind alle etwas arogannt. Nunja egal bei Interesse kannst dich ja mal melden !

MFG

Sven alias Vectra_a91

Themenstarteram 12. März 2006 um 19:16

Also ein Club muß auch nicht sein.

Mir geht es einfach nur darum sich mit Leuten zu treffen und vielleicht zusammen was am Auto zu machen.

Suche auch jemand der mir helfen kann ein paar Kratzer aus meinem Auto zu bekommen.

Wieviel Leute seit ihr denn?

Re: Wer hat Lust auf ein Opel-Treffen bei Worms?

Zitat:

Original geschrieben von JoeBlack1981

HI Leute

Ich fahre zwar noch keinen getunten Opel,aber ich würde bei mir gern mal etwa verändern.Einen größeren Motor habe ich schon. Würde als gern mal ein paar Leute die auch Opel-Fans sind, wie ich, kennenlernen.

Hab also gedacht, dass man sich vielleicht in Worms treffen könnte und mal die Autos der anderen anschauen könnte und Erfahrungen austauschen könnte und vielleicht neue Freundschaften schließen könnte.

Also falls jemand nicht weit weg von Worms wohnt oder sagor dirket dort. Kann er sich gerne hier in diesem Beitrag melden.

Dachte, dass man sich vielleicht in so einem Monat treffen könnte. Genaues Datum kann man noch ausmachen.

Hoffe es melden sich überhaupt ein paar.

Lieben Gruß André

Hallo habe meinen Vectra leider noch nicht komme aus Mannheim . Was deine veränderungen angeht kommt es immer darauf an was du genau machen willst

ich bin öfters mal beruflich in der ecke ... also ich wär dafür :D

Hi fahre einen Astra f bj93 iss en bischen tiefer aber nur en bissel joa wär auch dabei wohn bei NEustadt Weinstraße

ich dachte auch an neue opel freunde zufinden in worms habe aber noch keinen gefunden .

ich schraube auch gerne mal am meinem cabrio rum aber alleine naja ist doch nicht so schön .

eine garage habe ich auch aber leider kein strom das ist scheise .

jo habe auch garage nur halt tiefgarage wo kein strom ist^^

aber für nen treffen in worms wär ich auch dabei um neue leute kennenzulernen.

am 21-23 september also in 3 wochen ist ja das treffen des 1, opel club worms an der rheinbrücke! da werd ich auch dort sein.

am 2. September 2007 um 18:26

Hi,

ihr könnt ja den kurzen Weg nach Darmstadt fahren und uns bei unserem Stammtisch besuchen. Alle weitere dazu in der meiner Signatur. 

Grüße

globalwalker

dann würde ich mal sagen last uns mal ein tag ausmachen wo wir uns mal      treffen . ich würde sagen an der B9 an der Aral tanke um 15 uhr am SA oder SO .

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

am 21-23 september also in 3 wochen ist ja das treffen des 1, opel club worms an der rheinbrücke! da werd ich auch dort sein.

am 17. September 2007 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

na da werd ich auch da sein komme ja aus dem wunderschönen baden-württemberg

Neues Jahr neuer anfang . an die ,die noch in keinem clup sind aber ein suchen

wer hat lust mal auf ein kleines opel treffen in worms .

Deine Antwort