- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- wer hat mein auto umlackiert? ;)
wer hat mein auto umlackiert? ;)
ist zwar absolut offtopic^^
so schauts im moment aus^^
Ähnliche Themen
24 Antworten
Cool...
Im Rheinland kommt garnix runter, wie so oft
es steht 3km weg vom rhein^^
ich glaub daheim liegt schon etwas mehr schnee. mal sehn ob ich am WE überhaupt heim komme^^
Jepp
In Niedersachsen auch nicht......
Cool!! Wär froh, wenns au ma zu uns kommn würd...
In hessen iss au noch nix runter gekommn
Ich glaub, wir haben den gleichen Lackierer
neue Optik
bei uns (Nähe Osnabrück/Münster) hat´s nur gefroren, sonst nix. Auf unserem Firmenparkplatz ist ne riesige Eisfläche. Hab gestern erstmal alle 4 Räder auf der blanken Fläche fliegen lassen, bis die Nachbarn mir nen Vogel gezeigt haben Durchdrehende Räder, die anfangen zu dampfen und dazu der Monstersound ohne Schalldämpfer bei kaltem Motor....
komische zweifarbenlackierung habt ihr da
der lacker hat wohl auch vergessen zu schleifen wa?
ne mal im erstn hier hauts auch richtig runter, ca wie auf euren fotos, aber gibt doch kein geileres wetter zum Autofahren außer man muss dringend wo hin
So dann bin ich mal wieder driften
Dess is voll doof, bei uns iss nur alles gefroren, aber keinen Schnee. Auf den Frost könnt ich gerne verzichten!!!!! Hab mich vor 2 Wochen erst bei Froßt auf die Fresse gelegt, weil ichn bischen zu schnell warr!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
Ich glaub, wir haben den gleichen Lackierer
neue Optik
Mal ehrlich, durch den Schnee der auf der Stoßstange liegt, wird die Front so rund. Ich dachte auf den ersten Blick: "Ein Passat". Was ein bissel Schnee doch "anrichten" kann
MFG autocharly
Wieso lackiert der eigentlich die Scheiben mit ?
Muss aber sagen, weiß is ne echte alternative zum Tornadorot, auch net schlecht.....
Frieren bei euch eigentlich die Schlösser auch andauernd ein?
Zitat:
Original geschrieben von mmd345
Frieren bei euch eigentlich die Schlösser auch andauernd ein?
Keine Ahnung Funk-ZV :P
gibt doch extra ein türschlossfett das macht man rein dass es nicht eingefriert!
Zitat:
Original geschrieben von mmd345
Wieso lackiert der eigentlich die Scheiben mit ?
Muss aber sagen, weiß is ne echte alternative zum Tornadorot, auch net schlecht.....
Die Lackierung ist von einem Lehrling gemacht. Der hat nachher gefragt "Rahmen auch?" ;o)
Für Tornadorot musst du in der Nähe des Ätna´s parken! :-)
och 2 farbenstyling fahren einige rum nur meines war sehr günstig^^