ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat nen Audi TT quattro sport bestellt?

Wer hat nen Audi TT quattro sport bestellt?

Themenstarteram 17. April 2005 um 13:33

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren wer einen Audi TT quattro sport bestellt hat und warum?!!

MfG

Ähnliche Themen
43 Antworten

Re: Wer hat nen Audi TT quattro sport bestellt?

 

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

und warum?!!

Vermutlich, weil´s der sportlichste TT ist, den es bisher zu kaufen gab.

Ich würde mir gerne einen bestellen, hatte gestern im Lotto leider nur 2x 2 Richtige. :(

So wie er beim Motorvision-Tracktest rumgefahren ist gefiel er mir richtig gut, rot mit schwarzem Dach! Sehr schön.

am 18. April 2005 um 21:10

Hallo erstmahl an alle im TT-Forum,

ich fahre im augenblick einen BMW 330Ci QP, werde mir aber so wie's aussieht einen TT QS Bestellen.

Warum? Weil es definitiv der sportlichste Serien TT ist der bisher kam... werde zwar noch einiges dran machen. D.h. vor 300 PS geb ich nicht auf. :D

Aber der QS stellt denke ich eine mehr als solide Basis dar. Außerdem find ich den Bi-Color look und das Interieur klasse...

Grüße aus dem regnerischen München

 

Danny

am 18. April 2005 um 21:13

Ah ein neuer...

Ich sag schon mal voreilig herzlich willkommen. Ist ´ne gute Entscheidung die Du da triffst ;)

Hat der QS eigentlich auch eine andere Bremse bekommen ??

am 18. April 2005 um 21:20

Soweit mir bekannt hat der nur lackierte Bremssättel sonst aber die gleiche Bremsanlage wie der 3.2 l 6-Zylinder.

Greetz danny

Immerhin. Da soll es ja weniger Probleme geben. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Gruss Wotan

am 18. April 2005 um 21:29

Danke,...

Ich denke die Entscheidung werd ich nicht bereuen...

Werd ihn mir wahrscheinlich nächste Woche bestellen, sofern mir die Probefahrt taugt.

Bin schonmal gespannt wies ist ohne "Klima" durch die gegend zu cruisen... vor allem im Sommer.

warm. sehr warm! :D

Zitat:

Original geschrieben von 330d_touring

...

Bin schonmal gespannt wies ist ohne "Klima" durch die gegend zu cruisen... vor allem im Sommer.

Wie? ich kann dir sagen, mit dem schwarzen dach wird es warm!

Ich will mein dach schwarz Lackieren lassen vieleicht noch dieser Woche da mein TT sowieso bei Lackierer steht wegen S-Linefront.

Aber man kann den QS doch mit Klima bestellen, oder hab ich mich da in der Preisliste verlesen.

Meine da was von "ohne Aufpreis" gelesen zu haben.

Bestellt nicht, aber vorhin vor dem OBI in Stuttgart-Feuerbach einen misanoroten gesehen.

Sieht super aus! Schalensitze, lackierte Bremssättel ;) , schwarzes Dach, nette Felgen. Da kam man schon mal ins Überlegen, ob man das Dach nicht vielleicht auch... Aber nee, letzten Endes sah es zwar hübsch aus, aber ich wollte es nicht haben. Zumindest derzeit nicht. ;)

Klar kann man eine Klima bestellen. Kein Ding. Macht ihn aber nur schwerer (aber das ist egal).

Schau mal bei www.audi.de rein. Da kann man im Konfigurator nachschauen.

Gruss

Da brauch ich garnich reinschauen, da müsste ich schon drei Stück von meinen in Zahlung geben. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat nen Audi TT quattro sport bestellt?