ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat schon mal Tiere überfahren????

Wer hat schon mal Tiere überfahren????

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 20:56

HI!

mir kam gerade die idee dieses Thema zu erstellen!

also ich war mit meiner famile unterwegs und waren am nach hause fahren auf der B9 (bonn)

da kommt eine ganze von der linken seiten angelaufen knapp vor einem LKW vorbei naja und ich hab sie dann genau mit meinem linken Vorderreifen erwischt und dann nochmal mit dem hinteren drüber !! aufjedefall war ich erst mal geschokt danach!

Aber meine eltern meinten das ich gut reagiert hätte weil links war halt der lkw und rechts graben mit so pfählren drin!

Hätte ich das steuer verrissen hingen wir entweder im LKW oder im graben!

Naja und so gab es halt ne katze weniger auf dieser welt!

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2004 um 22:09

Also ich glaube die Katzen lieben das Spiel wiel lang kann ich noch warten, bis ich vor dem Auto losrenne und noch durchkomme... Und dann machts halt doch noch Batsch!

hab au schon leider 3 katzen auf dem Gewissen.

Und au mal nen Marder, der bei mir ausm Motorraum oder so rauskam, aber da hats mir eigentlich net so leit getan, nachdem der mir ne Woche vorher noch einiges kaputtgemacht hatte. War wohl seine Strafe dafür...

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
am 7. Juni 2004 um 21:00

wir sind hier nicht im small talk bereich. Ich hab noch niemals ein tier überfahren, toi toi toi.

am 7. Juni 2004 um 21:01

Klar, auf dem Weg zur Disko, Kumpel fährt vor mir, nimmt voll ne Katze mit und ich Donner nochmal voll auf ihren Kopp...

Sicher ist Sicher :(

Ausweichen tu ich da jedenfall nicht!

am 7. Juni 2004 um 21:02

Ich hab mal nen Habicht mitgenommen bei Tempo 120.

Stand so auf der Schnellstrasse rum.

Sah im Rückspiegel aus als wär ein Kopfkissen explodiert :D

am 7. Juni 2004 um 21:03

Re: Wer hat schon mal Tiere überfahren????

 

Zitat:

Original geschrieben von pest

HI!

mir kam gerade die idee dieses Thema zu erstellen!

also ich war mit meiner famile unterwegs und waren am nach hause fahren auf der B9 (bonn)

da kommt eine ganze von der linken seiten angelaufen knapp vor einem LKW vorbei naja und ich hab sie dann genau mit meinem linken Vorderreifen erwischt und dann nochmal mit dem hinteren drüber !! aufjedefall war ich erst mal geschokt danach!

Aber meine eltern meinten das ich gut reagiert hätte weil links war halt der lkw und rechts graben mit so pfählren drin!

Hätte ich das steuer verrissen hingen wir entweder im LKW oder im graben!

Naja und so gab es halt ne katze weniger auf dieser welt!

wenns ne katze war mach dir keine gedanken, die fiecher haben zich leben, die kriegste so schnell net tot, es sei denn du färhst vorne und hinten 9x16@ 215er Reifen :-) *FG

zum theme

hab gott sei dank noch nix großes erwischt aus nen rießen haufen voller mücken, fliegen und was sonst so an der scheibe klebt und mal nen vogel :-(.

aber hab mal gesehen wie einer nen wildschwein erwischt hat, junge war das ne sauerrei, die karre war total hinüber und das schwein auch... *junge das ist nen horrfilm nix gegen :-(

am 7. Juni 2004 um 21:07

Beim Bund war ich bei den Helis und da gab es öfter Vogelschlag. Sehr lecker den Dreck wieder zu säubern. Störche fand ich am besten.

Zum Glück habe ich auch noch nichts größeres erwicht,...

Aber ne Taube hat sich bei Tempo 100-120 in meinen Kühler gebohrt.. ist eingeschlagen wie ein Geschoß !

bei mir meinte während einer einfahrt in nen ort eine katze, sie müssen unbedingt noch auf die andere seite. hab die dann mit dem linken vorderrad traktiert, sie ists danach ins gebüsch geflogen. keine ahnung was aus ihr geworden ist :)

mein zivikollege hatte mal nen vogel genau zwischen der schürze und dem spoiler sitzen, das sah lustig aus :)

und neulich haben wir mit etwa 130 nen raben oder so erwischt, der garnicht wegfliegen wollte. seit dem hängt die schürze arg nach unten an einer seite. war mit nem polo...

mfg

am 7. Juni 2004 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

bei mir meinte während einer einfahrt in nen ort eine katze, sie müssen unbedingt noch auf die andere seite. hab die dann mit dem linken vorderrad traktiert, sie ists danach ins gebüsch geflogen. keine ahnung was aus ihr geworden ist :)

lol

du rottest in eschenbach auch alles aus

lol :-)

gott sei dank ist dem auto nix passiert *FG*

ja, mir ist auch mal ne katze zwischengekommen, die sprang mit aber scheinbar genau gegen die felge, bin nicht drüber, die hatte jedenfalls nix... sauviecher :)

war net in eschenbach, war vor Oelgershausen wenn du von eckmannshausen die hoppel-tempo-100-frei-bei-gegenverkehr-straßengraben-strecke befährst :)

am 7. Juni 2004 um 21:17

Hm ich hab da irgendwie Pech..

hab nach 3 Monaten Führerscheinbesitz leider ein Reh überfahren bzw angefahren..es hat mir den Scheinwerfer links zerlschlagen - mehr ist auch nicht passiert. Der "Unfall" war auch nur mit ca 30km/h ..

Ansonsten hat es gerad erst vor 4 Wochen nen Hasen dahin gerafft...so mit 90...da ging auch nix mehr mit Ausweichen :( Allerdings hatte ich Glück..nur kleine Beule im Kühler. Einzig meine Freundin, die neben mir saß war so 20 minuten lang leicht geschockt..

mal mit nem freund in seinem fiesta über nen kleines tierchen geflitzt, war schon ne erfahrung mit 100 da drüber zu fahren, war irgendwas kleines, kleiner als ne katze aber größer als ne maus, er hat es zum glück nicht gesehen, ev hätte er noch das lenkrad verrissen, sind aber voll mit dem hinterrad dann noch drüber hat gut gescheppert.

dann noch mal auf der autobahn über was totes auf beiden fahrbahnen verteiltes gefahren, war auch net so lecker, gleich geschaut ob ich noch reste am auto hab, zum glück net.

und vor nen paar monaten mit dem zivi dienstwagen bei 150 kmh auf der abahn nen vogel fliegt mir von rechts einfach auf die scheibe...schon komisch!:)

T4, Schweden, Hase.

Kurz holper (Radkasten vorn rechts), holper (Radkasten hinten rechts), da aber die Straßenverhältnisse (Feldweg) allgemein schlecht waren blieb das weitere leichte holpern unbemerkt... Wegstrecke ca. 15km, dann T4 auf dem Parkplatz abgestellt.

Zu dem Zeitpunkt war ich als Betreuer in einem Sommercamp angestellt und die Kinder stromerten überall rum...

10 Minuten später kam meine damalige Chefin und fragte was ich denn mit dem Auto gemacht hätte, ich natürlich keinen Plan. Wir also zum Auto gelatscht, einmal rumgegangen und dann sah ich das Unheil...

Der Hase hatte sich im Radkasten, bzw. in der Scheibenbremse hinten verfangen und wurde während der Fahrt wohl des öfteren im Radkasten rumgeschleudert. Sprich Radkasten ziemlich Fell/Blutverschmiert und auch außen am weißen T4 befand sich man würde wohl lyrisch sagen Flugblut...

Und die moral von der Geschicht?! 2h Auto putzen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat schon mal Tiere überfahren????