ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat schon mal was bei hyper-tuning bestellt ?

Wer hat schon mal was bei hyper-tuning bestellt ?

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 23:38

Hallo !

Ich weis nicht genau wo ich meine frage posten soll deswegen hab ich sie mal hier rein gestellt.

Hat jemand schon mal was bei der Firma -->

http://www.hyper-tuning.de bestellt ?

MFG

Ähnliche Themen
36 Antworten

Jo habe meine Alarmanlage da her.

Sehr nett und nur zu empfehlen.

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 22:39

Wie lang hast du denn darauf gewartet ?

ca. 2 Wochen. Was aber daran lag dass die Post ein Paket verschlammt hatte. In dem 2. Paket waren dann ein paar Entschuldigungsutensilien(Bonbons,Schlüsselanhänger u.s.w.)

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 17:03

Ich wart jetzt schon über vier wochen.Überall hört man das bei denen immer Packete verloren gehen.Genau wie meins angeblich auch.Kann denn sowas sein ?

Hauptsache die haben meine Geld schon.Ich find sowas echt ne frechheit.

Kann nur jedem von der Firma abraten !

Kennst sich wer damit aus was ich jetzt machen kann ??

MFG

als firma ist mir das auch schon passiert, leider gehen bei uns pro jahr auch immer 2-3 Sendungen sonstwohin, von der post eben verschlampt. seit dem sind wir auf GLS umgestiegen.

Der verkäufer muss anhand einer Sendungsnummer belegen können, dass er verschickt hat. kann er das nicht, verlange alle geleisteten Zahlungen zurück.

Mit der Nummer kannst du dann auf der Homepage des betreffenden paketdienstes den Status abrufen.

Stellt er sich stur, setze ihm schriftlich (nicht email) 3x eine angemessene Frist zur Lieferung oder zu Rückerstattung.

Das ist gesetzlich so vorgeschrieben. Tut sich dann noch immer nichts, zeige ihn wegen Betrug an, und kontaktiere deinen Anwalt!

MfG

Georg

Nachtrag: du kannst auch von deiner Bank das Geld rückbuchen lassen, musst mal anfragen. Des weiteren wichtiger Tipp: Alle Briefe an das Unternehmen ausschließlich per Einschreiben, da du das bei einer evtl. Anzeige wg. Betruges belegen solltest, dass du angemahnt hast. und von allen Schreiben natürlich kopien machen.

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 21:11

Die Paket Nummer hab ich schon mehrfach angefordert aber irgenswie rückensie die nicht raus.

Das ist ja schon total verdächtig.........

Das sind für mich immer die Gründe,warum ich nur per Nachname bestelle. Kostet zwar mehr, aber ich bezahl auch erst,wenn das Paket vor mir liegt ;)

Grüße

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 21:46

Ich glaub das mach ich ab SOFORT auch immer :-)

Sowas ist echt nen Dicker Hund.Da bestellt man was,freut sich voll drauf,bezahlt und dann ??? Sind die so dreisst und schicken es in vier wochen noch nicht.

Am liebsten würd ich da mal vorbeifahren und anklopfen :-)

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

Nachtrag: du kannst auch von deiner Bank das Geld rückbuchen lassen, musst mal anfragen.

nur wenn die es abgebucht haben, wenn du es überwiesen hast keine chance.

am 17. Januar 2006 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

Nachtrag: du kannst auch von deiner Bank das Geld rückbuchen lassen, musst mal anfragen.

Rückbuchen kann man meines Wissens nur Lastschriften, jedoch keine Überweisungen.

Hatte auch schon mal nen ähnliches Problem mit 1ClickShop. Und zwar hab ich ne Alarmanlage zurückgeschickt und musste ganze 3 Monate auf mein Geld warten. Nach dem 4. Anruf ham sie dann aber endlich die Kohle rausgerückt :rolleyes: und dass wahrscheinlich nur, weil ich den kompetentesten Mitarbeiter der ganzen Mannschaft erwischt haben. Sonst kommen sie einem immer total arrogant, wenn man an der Strippe ne technische Frage stellt, deren Antwort sie als Allgemeinwissen voraussetzen. Und dann entpuppt sich auch noch eben diese Antwort als komplett falsch....

Also nachdem ich das von dir gehört habe, werd ich wahrscheinlich nicht dort bestellen. Hatte es ja auch erst vor, da die 932 eigentlich zu nem guten Preis angeboten wird. Und per Nachnahme bestellen wäre mir auch zu blöd, wenn ich da Monate drauf warten muss. Dann kaufe ich mir vielleicht noch irgendwoanders die Alarmanlage weil ich die Schnautze voll habe von der Warterei und kurze Zeit später steht dann vielleicht der Postbote vor der Haustür und will Moneten sehen...dann zahl ich nochmal für's Storno....

Ich hab ja jetzt zum Glück nen Dealer ca. 60km entfernt von mir gefunden, da werd ich das dann wahrscheinlich dort kaufen und mit nem kleinen Einkaufsbummel verbinden, damit sich die Anfahrt auch gelohnt hat...

Hab ich dir ja auch schonmal im Alarmthread geschrieben.

Kannst ja mal versuchen, auf den Post hier hinzuweisen. Dann werden sie sich vielleicht mal dazu bequemen, sich um ihre Kunden zu kümmern...

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 12:09

Ich hab denen am 9.1.2006 eine email geschickt und wollt wissen was jetzt sache ist.Hab noch nicht mal bis heute eine Antwort bekommen.

Leute das nennt man --> TOP SERVICE

am 20. Januar 2006 um 17:38

Hallo flatbeat,

ich kann dich leider nicht zuordnen aber schreib mir doch mal eine PM/eMail wer du bist dann kann ich dir auch helfen.

Wie du selber schreibst weißt du das deine Sendung verloren ist also schreib bitte nicht wir würde keine Ware versenden oder uns nicht melden. Woher weißt du das sonst mit der Sendung ?! Für Schlampereien bei der Post können wir leider nichts wie ja auch andere hier schon geschrieben haben.

Wir beantworten i.d.R. je Anfrage innerhalb von wenigen Stunden aber bei vielen Anbieter z.B T-Offline, Hotmail, GMX und Weg.de landen wir immer wieder auf der Spam Liste oder werden total geblockt. Wenn du auf eine Mail keine Antwort bekommst dann bitte nochmal melden ich kann nicht wissen wenn meine Antwort nicht ankommt. Wenn ich nichts höre denke ich es ist alles OK.

Gruß Janine

www.hyper-tuning.de

Hallo, habe mir mal erlaubt Hyper-Tuning mit ins Boot zu holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat schon mal was bei hyper-tuning bestellt ?