ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wer hat sich schon einen neuen Allroad bestellt?

Wer hat sich schon einen neuen Allroad bestellt?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Juni 2006 um 9:39

frage steht oben- würd mich mal interessieren. :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

Mein Vater lässt ich gerade ein Angebot erstellen.

Nun komt es darauf an was er für seinen alten (A8) noch bekommt.

Den A8 gibt er nur her, da er Probleme beim Einsteigen hat und ein etwas höheres Auto möchte. Der Q7 ist ihm da zu "wuchtig".

Mein Leasing läuft in 2 Jahren aus, dann werde ich wahrscheinlich auch auf einen Allroad umsteigen.

 

Gruss

FANX

Hier;-)

Letzte Woche aus der Vorführung gekauft. Wird am Wochenende vorgestellt und am Mittwoch drauf bekomme ich ihn. Werde euch dann allen ne lange Nase machen:-)

BTW: Weis jemand, welche version vom Icelink (für Ipod Video) da rein kommt?

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Hier;-)

Letzte Woche aus der Vorführung gekauft. Wird am Wochenende vorgestellt und am Mittwoch drauf bekomme ich ihn. Werde euch dann allen ne lange Nase machen:-)

BTW: Weis jemand, welche version vom Icelink (für Ipod Video) da rein kommt?

Hallo,

würde das Auto bei der Vorstellung nicht aus dem Auge lassen.

Ich war neulich bei der Präsentation/Neueröffnung eines Autohauses (Premiummarke).

Da lümmelte sich doch wirklich eine Familie (vier Kinder) in einer Limousine. Die Kinder hatten Eis im Wagen und beschmierten die Polster; die Eltern hatten nur Augen für die Extras.

Das Personal schien es auch nicht sonderlich zu interessieren - gibt ja Aufbereiter!

Schau Dir den Wagen nach der Vorstellung sehr genau an (Flecken, Kratzer, etc.).

Hallo Kai,

ich hab das Ehrenwort vom Verkäufer, das der Wagen bei der Vorstellung abgeschlossen bleibt und nur potenziellen Interessenten geöffnet wird (im Beisein von Personal).

Und beim AZ in Bochum sind sie ziemlich pissig, was das beschmieren von Ausstellungswagen angeht, aber trotzdem danke für deinen Hinweis.

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Hallo Kai,

ich hab das Ehrenwort vom Verkäufer, das der Wagen bei der Vorstellung abgeschlossen bleibt und nur potenziellen Interessenten geöffnet wird (im Beisein von Personal).

Und beim AZ in Bochum sind sie ziemlich pissig, was das beschmieren von Ausstellungswagen angeht, aber trotzdem danke für deinen Hinweis.

Drück Dir die Daumen!

am 19. Juni 2006 um 9:58

Allroad 3.0 TDI(Kondorgrau) bestellt.

Liefertermin jedoch erst Ende August.

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 14:58

dann bin ich schon mal auf die bilder gespannt. ^^

hab den allroad gestern erst draußen beim audi händler gesehen, direkt neben dem normalen a6 avant- schöner vergleich. vor allem durch die front wirkt er viel bulliger.

am 19. Juni 2006 um 15:29

Allroad 3.0 TDI (Quarzgrau) vor einer Woche bestellt.

Liefertermin laut Händler: KW 29 oder 30

Hat jemand schon reale Bilder des Allroads? Zum Beispiel einen beim Händler gesehen und fotografiert?

Vielleicht werde ich am kommenden Wochenende mal welche reinstellen, da ich versuche am Freitag oder am Samstag zum :) zur Vorstellung zu gehen.

Vorstellung ist doch am Freitag, oder?

am 19. Juni 2006 um 16:31

Hallo zusammen,

tja, hab ihn schon mehrmals in real gesehen. Leider hab ich keine Bilder... Nun, sieht aber schon ziemlich so aus wie auf den Fotos, die sich aktuell im Umlauf befinden.

Gruß, Marco

am 19. Juni 2006 um 16:36

Also der Allroad steht jetzt ueberall beim Fruendlichen, ich hatte letzte woche mal angerufen (Umgebung Dusseldorf) und bekam zu horen das er erst in Juli kommen wurde...

Gruss

b-fan

Zitat:

Original geschrieben von b-fan

Also der Allroad steht jetzt ueberall beim Fruendlichen, ich hatte letzte woche mal angerufen (Umgebung Dusseldorf) und bekam zu horen das er erst in Juli kommen wurde...

Gruss

b-fan

In Großstädten wie Düsseldorf ist er sicher schon beim :) nur hier oben in Norddeutschland ist es meist ein wenig anders, da hier keine wirklich großen Städte sind, dann müsst ich gleich nach Hamburg fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Hat jemand schon reale Bilder des Allroads? Zum Beispiel einen beim Händler gesehen und fotografiert?...

Bilder habe ich keine gemacht; aber der Allroad, den ich beim Händler gesehen habe, ist ziemlich unauffällig. Nicht wirklich ein Knaller. Und die Alu-Leisten an den Türen passen meiner Meinung nach nicht wirklich ...

Aber wir wissen ja: Geschmack ist individuell ...

am 19. Juni 2006 um 23:59

Kann schon jemand zum Thema "All-Terrain-Reifen" genaueres sagen?

- Um welches Fabrikat handelt es sich?

- Wie genau macht sich der Triebwerksunterschutz bemerkbar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wer hat sich schon einen neuen Allroad bestellt?