ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wer hat von eucht GTI Lippe lackiert?

wer hat von eucht GTI Lippe lackiert?

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 17:15

wer hat von eucht GTI Lippe oder origenal plastick seitenschweller usw.. lackiert?

 

suche bilder von lackierten origenal gti lippen oder lackierten origenalen plastik seitenschwellern oder origenallen heckansatz über den auspuff......den ich möchte wissen ob sie davor richtig glatgeschliffen worden sind oder ob sie nur grundiert und lackiert worden sind.

Ähnliche Themen
31 Antworten

ich hab sie lackiert. allerdings nur grundiert und lackiert, noppung habe ich beibelassen, zum einen, weil ich nur die seitenleisten und die oberteile der stoßstangen geglättet habe, und unten wollte ich es rauh lassen, da man dort dann auch kratzer nicht so leicht sieht.

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 17:35

und hast du auch origenalseitenschweller aus plastick lackiert???

WENN JA Bitte bilder ...danke

das ist die vr6 lippe die breite?

ist das gut zum lacken gegangen ?

hat leider keine seitenschweller.

bei guter vorbereitung und grundierung war das lacken keinerlei problem. ist selbst lackiert.

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 17:45

ja das lackieren ist kein thema sondern das aussehn....!!! MÖCHTE gerne unterschied zwischen gegletetten und der rauen lackierung sehn...

 

sieht deine lippe gut aus obwohl sie nicht geglettet istß??

HAST DU MALL ein richtig grosses foto davon den am dem bild kann man es nicht erkennen weil es klein ist

sieht super aus, ist auch gut geworden, finde ich! hier nochmal ein größeres bild!

am 17. Januar 2006 um 17:50

das muß gut aussehen mit der Farbe :D

am 17. Januar 2006 um 17:50

es ist matter, wenn man nicht glattschleift

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 17:51

allso man erkennt kein grossen unterschied zwischen glatt und rau....wenn es lackiert ist oder??

zumindestens sieht es auf dem foto so aus...

 

hast du auch deen heckansatz über den auspuff lackiert der auch schon origenal schwarz ist???

jo, hab mittlerweile alles gelackt:

- Seitenleisten

- Stoßstangen oben und unten (mit Ansatz und GTi-Lippe)

- Türgriffe

- Spiegelgehäuse rundum (also nicht nur die Kappen9

- Kühlergrill

- Kofferraumleiste, Griff teilgecleant und lackiert

Man sieht es am Lackbild nicht, d.h. der Lack glänzt genauso, man sieht aber die noppenstruktur durch. wen die stört: einfach nach dem Grundieren fillern, schleifen, fillern, schleifen und dann decklackieren.

Entgegen vieler behauptungen lässt sich am Golf eigentl. fast alles lackieren, wenn man es professionell vorbereitet. meine lackierungen halten seit ewigkeiten, bis jetzt noch kein platzender lack!

mal ein Bild von hinten...

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 17:58

also für mich sieht es super aus... ich erkenne da nix...

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel82

das muß gut aussehen mit der Farbe :D

Hot Chili Red ist einfach genial ;) Selten so eine Farbe gehabt, die mir so gut gefallen hat *träum*

vor allem ist sie selten. die meisten haben das normale bordeauxrot...

am 17. Januar 2006 um 17:59

also das alles gelackt ist sieht super gut aus,

Aber ich persönlich finde dein Endrohr peinlich. ;)

nimm es bitte nicht persönlich, ist halt geschmacksache...

 

das musste ich mal loslassen, hab dein golf von hinten schon mal in nen anderen Topic gesehen.

;)

ich stimm dir voll zu, es war peinlich! das hat mein vorbesitzer drauf... bei dem mistwetter wollte ich aber keine neuen fotos machen... seit 2 Monaten hab ich ne komplette Sportanlage ab Kat mit einem ESD von Bosima, 2x76mm, das sieht jetzt anständig aus ;)

weil wie die fotos entstanden sind, hatte es wunderbare herbstsonne und er war frisch gewachst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wer hat von eucht GTI Lippe lackiert?