ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer ist alles bekennender Hummer-Fahrer???

Wer ist alles bekennender Hummer-Fahrer???

Themenstarteram 25. April 2007 um 6:06

Hallo zusammen,

Wer von Euch fährt alles einen Hummer? Und welchen?

Bin mal gespannt wer hier so alles unterwegs ist.

LG

Carsten

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2007 um 13:54

Ich habe absolut kein schlechtes Gewissen!

Zum Genfer Autosalon hat man den Audientwicklungschef gefragt, warum trotz CO2 Diskussion ( das ist schon lang keine Diskussion mehr, sondern reine Polemik) die Hersteller solche Autos wie Q7, R8, Bentley & Co., und viele andere Marken so exorbitant leistungsstarke Motoren anbieten. Die Antwort war-weil der Markt es verlangt. Noch schlimmer fand ich das Inteviev mit "Big Wendelin", der vom Reporter derart agressiv bedrängt wurde, dass fast nur noch verteidigendes Gestammel zusammen kam. Die Realität, und das können intelligente Menschen zwischen den Zeilen lesen, hier im Forum oder den diversen Medien, die Hysterie schafft der Politik den idealen Einstieg in eine neue Besteuerungsmöglichkeit. Und wer Politik seit jahrtausenden kennt weiß, diese wird für "Otto Normalo" nicht günstiger.

Aber schlimmer als die Politiker sind die kleinen Leute mit zu viel Zeit und zu wenig Problemen, die auf den Zug aufspringen und als Weltverbesserer durch die Gegend rennen und alle verdammen, die ein größeres, schnelleres oder gar teureres Auto fahren, als sie selbst. Eine neue Möglichkeit Sozialneid unter berufener Schirmherrschaft auszuleben. Ich möchte sicher nicht die Welt umbringen, aber ich werde sie mit dem Verzicht auch nicht retten. Zumal trotz vieler Unsicherheitsfaktoren der KFZ Ausstoß weltweit den geringsten Teil ausmacht. Laßt uns doch alle Kühe dieser Welt schlachten. Klar, die Bauern werden toben, aber wir haben viel für die Umwelt getan!!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Dafür brauch ich mich nicht zu bekennen, das ist nicht zu übersehen :) :)

Kannst es nicht mehr abwarten, bis Deiner kommt? :D:D

Zitat:

Original geschrieben von achim1000

Dafür brauch ich mich nicht zu bekennen, das ist nicht zu übersehen :) :)

:D:D

:D

Themenstarteram 25. April 2007 um 9:42

hehe, Recht haste ;-)

wenn soweit ist werde ich alle möglichen Bilder im "Hummerforum" posten. Kanns kaum erwarten *g*

Themenstarteram 25. April 2007 um 9:51

Er wird aber eigentlich genau so aussehen

http://forum.avtoindex.com/foto/data/media/40/hummer_h3_2006_7.jpg

*freu**freu*

;-)

am 25. April 2007 um 10:31

Werden hier auch postings von H2 Fahrern zugelassen?

Hab meinen schon vom Händler an den Tuner ausliefern lassen ohne dass ich ihn bis jetzt gesehen habe-heul heul!

2007er H2. Händler hat außenliegendes Rad abgebaut und Navi eingebaut. Ist ein neuartiges Navi, das im Spiegel eingebaut wird und mit Rückfahrkammera ausgerüstet ist. Der Tuner meinte am Tel. es sieht gut aus. ich laß mich überraschen. Nun tobt sich der Tuner bei den Umbauten aus und Ende nächster Woche sollte er abholbereit sein. Freumich schon riesig drauf. Und wenn mir jemand erklärt, wie man Bilder hier rein bekommt, dann werd ich den Tread damit überschwemmen. Neeeeeeee, keine Angst, ich werds im Ramen lassen-falls es überhaupt interessiert.

Glückwunsch, hört sich sehr gut an :)

Also um die Bilder direkt über Motor-Talk hochzuladen, musst du die extrem verkleinern.

Am besten du lädst sie über www.directupload.de hoch.

Entweder einfach so oder du meldest dich an und machst eine Gallerie :)

MFG Markus

Und das ein Hummer umweltfreundlicher ist, als ein Hybrid-Auto kann man hier nachlesen:

Toyota's Prius is LESS Efficient and Environmentally Friendly than a Hummer?

und hier

Have You Hugged a Hummer Today?

Soviel zum Thema schlechtes Gewissen beim Hummerkauf.....:D

Zitat:

Original geschrieben von achim1000

Soviel zum Thema schlechtes Gewissen beim Hummerkauf.....:D

Das hätte ich sowieso nicht... Mein Motto zu dieser ganzen medienaufgebauschten Klima-Co2-Diskussion: "JETZT ERST RECHT" !!!

:cool: :D

MFG Markus

Themenstarteram 25. April 2007 um 11:43

Hehe, das Motto gefällt mir lol

bin mal gespannt auf die bilder!!!

am 25. April 2007 um 13:54

Ich habe absolut kein schlechtes Gewissen!

Zum Genfer Autosalon hat man den Audientwicklungschef gefragt, warum trotz CO2 Diskussion ( das ist schon lang keine Diskussion mehr, sondern reine Polemik) die Hersteller solche Autos wie Q7, R8, Bentley & Co., und viele andere Marken so exorbitant leistungsstarke Motoren anbieten. Die Antwort war-weil der Markt es verlangt. Noch schlimmer fand ich das Inteviev mit "Big Wendelin", der vom Reporter derart agressiv bedrängt wurde, dass fast nur noch verteidigendes Gestammel zusammen kam. Die Realität, und das können intelligente Menschen zwischen den Zeilen lesen, hier im Forum oder den diversen Medien, die Hysterie schafft der Politik den idealen Einstieg in eine neue Besteuerungsmöglichkeit. Und wer Politik seit jahrtausenden kennt weiß, diese wird für "Otto Normalo" nicht günstiger.

Aber schlimmer als die Politiker sind die kleinen Leute mit zu viel Zeit und zu wenig Problemen, die auf den Zug aufspringen und als Weltverbesserer durch die Gegend rennen und alle verdammen, die ein größeres, schnelleres oder gar teureres Auto fahren, als sie selbst. Eine neue Möglichkeit Sozialneid unter berufener Schirmherrschaft auszuleben. Ich möchte sicher nicht die Welt umbringen, aber ich werde sie mit dem Verzicht auch nicht retten. Zumal trotz vieler Unsicherheitsfaktoren der KFZ Ausstoß weltweit den geringsten Teil ausmacht. Laßt uns doch alle Kühe dieser Welt schlachten. Klar, die Bauern werden toben, aber wir haben viel für die Umwelt getan!!!

am 25. April 2007 um 14:08

Da in einem anderen Tread ein "Moderator" meinen Tread geschlossen hat, weil es sich ja nicht um eine technische Frage handelt, bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Die technischen Fragen stelle ich, wenn ich sie geklärt haben möchte. Was ich nett finde, dass mir andere User per PN recht geben. Offensichtlich sind hier Diskussionen außerhalb der Frage-wie bekomme ich 20 Zoll Reifen auf ne 12 Zoll Felge-, nicht erwünscht. Bleibt bei mir die Frage, beschneidet mich der Moderator in meinem Recht auf Meinungsfreiheit?

Frage an Moderator!!! Wieso werden Treds gesperrt, wenn niemand persönlich beleidigt oder angegriffen wird?

Ist freie Meinugsäußerung hier nicht zulässig?

Warum dürfen ernsthafte Diskussionen nicht geführt, Sozialneid aber ausgelebt werden???

Wer hat die Regeln aufgestellt in diktatorischer Eigenmächtigkeit den Leuten das Wort zu beschneiden?

Das mit den Bildern muß anders gehen. Hier haben manche Leute richtig schöne große hinterlegt. Oder Links eingebracht.

Zitat:

Original geschrieben von blackporsche996

Das mit den Bildern muß anders gehen. Hier haben manche Leute richtig schöne große hinterlegt. Oder Links eingebracht.

Wie gesagt, kann dir nur www.directupload.de empfehlen.

Die Fotos sind schön groß, schau einfach mal in meine Signatur. Wenn du dann in der Gallerie auf ein Foto klickst, sind sie richtig schön groß. Jedes einzelne Bild hat einen Link.

MFG Markus

am 25. April 2007 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von blackporsche996

[...] Ich möchte sicher nicht die Welt umbringen, aber ich werde sie mit dem Verzicht auch nicht retten. Zumal trotz vieler Unsicherheitsfaktoren der KFZ Ausstoß weltweit den geringsten Teil ausmacht. Laßt uns doch alle Kühe dieser Welt schlachten. Klar, die Bauern werden toben, aber wir haben viel für die Umwelt getan!!!

Ganz meine Rede!

Diese Klimadiskussion ist teilweise wirklich übertrieben. Klar, da muss etwas getan werden. Aber alle Probleme auf die Autofahrer zu schieben ist völlig unangebracht.

Zumal, wie du schon sagst, der CO2-Ausstoß der Autos weltweit den geringsten Teil ausmacht.

Außerdem gehört Deutschland zu den Spitzenländern in Sachen Klimaschutz. Wenn man in anderen EU-Ländern (oder auch nicht-EU-Ländern) mal im Stau steht bei offenem Fenster, dann weiß man, wie sauber die Luft in Deutschland ist.

Paradox finde ich auch, dass gesagt wird, man soll das "politisch korrekte Auto" fahren (was dann irgendein Klein- oder Kleinstwagen ist), während die Politiker selbst in "Spritvernichtungsmaschinen" wie Audi A8 oder Mercedes S-Klasse durch die Gegend kutschiert werden.

Ergo müsste man m.E. keine Gewissensbisse haben, wenn man ein US-Car oder ein sonstiges größerers Auto fährt.

Und nur weil irgendwelche Politiker, deren Entscheidungen in den meisten Fällen sowieso nicht nachvollziehbar sind, aus ihren Oberklasselimousinen herausrufen, man soll keine großen Autos fahren, steige ich noch lange nicht in einen Matiz oder Ford KA ein. Eher im Gegenteil ;)

MFG

Danny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer ist alles bekennender Hummer-Fahrer???