ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ist der Beste?

Wer ist der Beste?

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:51

wer hat das beste auto von uns allen???

*sinnlos* aber gut.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich nicht. :D

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:53

wenn du nicht, wer dann???

ist das nicht ein absolut diskreditierender thread? stell doch gleich die frage: wer ist der hübscheste user von allen? sowas sollte man doch unterlassen, weil alle die die nicht gut abschneiden oder nicht vorne stehen, eventuell enttäuscht sind oder sonst was in die richtung! jedem gefällt sein wagen am besten und so sollte es sein! du wirst hier niemals eine einheitlich statistische antwort erhalten, alleine deshalb, weil alle unterschiedliche geschmäcker haben! ich sage nur so viel: der e36 ist ein sehr schöner wagen und für mich weltweit einer der schönsten, auch wenn er nicht der größte etc ist! und jeder wagen hier ausm forum ist einzigartig und auf seine weise schön! denke, das sollte man sich verinnerlichen...

flo

Na ich ist doch ganz klar...

Ähm könnte jemand den thread schnell schließen löl

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 11:03

ach markstylz und jura flo ihr flachpfeifen das ist doch nur ein spass und dient dem reinen unterhaltungswert.also macht den kopf zu.

peace out, a-town´s down!

no comment... du oller seerosengießer

:D

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

wer ist der hübscheste user von allen?

ICH!!!

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 11:12

"und jeder wagen hier ausm forum ist einzigartig und auf seine weise schön! denke, das sollte man sich verinnerlichen..."

-----> Saint Exupery!

wenn keiner es haben möchte! Meiner ist es! :D

*RomeoMalVollNaiv!*

am 1. Oktober 2004 um 11:15

s-i-n-n-l-o-s

ich glaube ich bin der grund wieder der E36 KA diesen thread gestartet hat ;)

aber ich sage immernoch mein e36 wird länger als die seine leben ;)

Also ich würde sagen, bevor es hier großen streit darüber gibt, werde ich diese schwere last auf mich nehmen und einfach behaupten:

Ich bin der Beste, habe den größten und längsten (wagen!), bin der schönste, fahre am schnellsten und überhaupt und sowieso! :D :D :D

PS. Wie gesagt, ich mache das nur, um euch diese last abzunehmen! *ggg*

greetz ich

meine Karre

mein Schlüssel

immer diese angeber!!!!

also ich möchte weder den schnellsten, noch schönsten noch sonst irgendwen haben.

er soll mir gefallen und nicht den anderen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen