wer ist der verbastelste im ganzen land :)
Wir hatten wer ist der schönste im ganzen land und meinungs austausch in einigen themen
Jetzt würde ich gern das Gleiche aber mit den Verbastelsten E36 machen oder hässlichsten je nach wahl :P
Zeigt eure oder andere extreme tuning sünden^^
Ich mach mal den anfang
Beste Antwort im Thema
Selbst mit klaren Vorgaben würden die mein Auto nicht in die Finger kriegen. Die haben genug BMWs verbastelt. Und gerade ohne Vorgaben erkennt man ob ein Tuner was taugt oder nicht. Wenn ich nur an den E36 mit dem seitlichen Auspuff in der Heckschürze denke wird mir immer noch ganz schlecht. Ist eh immer dasselbe Programm das die Stümper abspulen.
1. Rieger Bodykit
2. KW Gewindefahrwerk
3. Sportauspuff Edelstahl
4. LED Rückleuchten
5. Angel Eyes
6. potthässliche Felgen (Hauptsache groß, breit und mit schmalen Reifen)
7. "Soundsystem" oder noch besser "Entertainmentsystem" installieren (also billige Boxen irgendwo im Kofferraum und dazu Monitore in den Kopfstützen)
8. Auto in schwuler Farbe lackieren
9. sinnloses Airbrush ohne Bezug zu Auto oder Besitzer
Fertig ist eine neue Folge der Tuningstümper. Und in dem Zusammenhang nehme ich das Wort Stümper nicht leichtfertig in dem Mund. Die Typen sind wirklich das Allerletzte.
Ähnliche Themen
75 Antworten
Der weiße E36 ist nicht schlecht (von der Hässlichkeit her gesehen ). Aber diesen kann ich locker toppen
Sorry für OT, aber diesen E34 musste ich einfach hier reinstellen
Wahrscheinlich falsches Land, ich werf ihn aber trotzdem mal in den Ring
Also den Monstertruck E36 finde ich mal richtig geil
Hat seine Vorteile: Man wird von keinem SUV übersehen und für eine Inspektion brauchts keine Hebebühne. Nur 4 neue Reifen könnten etwas teuer werden
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Nur 4 neue Reifen könnten etwas teuer werden
EDIT: Den Monster-E36 als 318i wäre perfekt, da du die Reifen nie abfahren kannst, da die Leistung dafür fehlt
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Der weiße E36 ist nicht schlecht (von der Hässlichkeit her gesehen ). Aber diesen kann ich locker toppen
Du willst mir nicht sagen das dass ein e36 ist oder^^? ich wein gleich :/
Sowas von verbastelt, aber orig. M3-Spiegel, M-Felgen und Rückleuchten haben . Warum verbastelt man die Kiste nicht zu 100%?
ich nehm mal an weil kein geld mehr da war^^
Zitat:
Sorry für OT, aber diesen E34 musste ich einfach hier reinstellen
Das "war" mal ein eleganter E 32.
Zitat:
Original geschrieben von jensrtg
Zitat:
Du willst mir nicht sagen das dass ein e36 ist oder^^? ich wein gleich :/
Meine Fresse, der blöde Blick an den Rückleuchten, die armen Felgen...
Den Blendstreifen könnte er gleich ganz über die Scheibe machen und an die nächste Wand fahren.
Zitat:
Also den Monstertruck E36 finde ich mal richtig geil
naja , Radläufe noch nen wing ziehen dann wirds was
Servus
Ich sag mal so Tuning is immer individuell, wie es einem am besten taugt. Dem einen mehr dem anderen weniger, wie heißt es so schön Geschmäcker sind verschieden.
Den Roten E34 finde ich jetzt gar nich mal sooooo schlimm, aber der Silberne E36 vom Themen Starter der schießt den Vogel ab der Hammer so richtiges Ost Block Tuning.
Hab da auch noch was schönes gefunden vielleicht nicht unbedingt BMW aber trotzdem Top
Sehr Böse ^^
http://www.undercover-tuning.com/Images/site/003101u.jpg