- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Wer ist mit dabei?: Morgen (Sonntag, 29.04.2018) Treffpunkt Haus Waldfrieden Biker-Treff
Wer ist mit dabei?: Morgen (Sonntag, 29.04.2018) Treffpunkt Haus Waldfrieden Biker-Treff
Vorschlag: Morgen (Sonntag, 29.04.2018) Treffpunkt Haus Waldfrieden Biker-Treff, Münstereifeler Str. 1, 53520 Schuld. eine halbe Stunde vom Nürburgring entfernt. Anreise bis spätestens 14:00h, Dauer der Tour: 5h (bis 19:00h). Temperaturen knacken dort erst gegen 13h die 15°-Grenze. Also wäre die Idee, dass alle, die aus einem Umkreis von einer h Fahrzeit anreisen könnten und abends dann auch ab 19h wieder eine h Zeit hätten, um warm und vor Einbruch der Dunkelheit nach Hause fahren zu können, um 14h in Schuld sein könnten. Daraus folgt: Alle, die in einem Umkreis Köln - Koblenz - Trier - östliches Belgien wohnen, könnten problemlos dabei sein. Interesse?
Ganz wichtig: Wir bräuchten einen Freiwilligen, einen Führer, der sich in diesem Terrain gut ausgeht! Ich bin auch nur Zugereister, der in der Vergangenheit das Glück hatte, mitgenommen zu werden.
Ähnliche Themen
41 Antworten
Zitat:
@Pistengangster schrieb am 28. April 2018 um 18:46:13 Uhr:
Ganz wichtig: Wir bräuchten einen Freiwilligen, einen Führer....
Meine Rede...
Ich wäre zwar der ideale Typ dafür, bin aber weder ortskundig noch wohne ich nahe genug...
Ajo, zu weit für mich. Vormittag mit Familie unterwegs und Nachmittags eine Tour fahren. Aber bis Nürburgring müsst ich Autobahn bolzen, das macht keinen Sinn.
Norisring wär mir lieber.
Zitat:
Ganz wichtig: Wir bräuchten einen Führer
Sollen wir Euch wieder einen schicken?
Zitat:
@viktor12v schrieb am 28. April 2018 um 20:09:26 Uhr:
Zitat:
Ganz wichtig: Wir bräuchten einen Führer
Sollen wir Euch wieder einen schicken?
Dann bekommst aber unsere MUTTI.
Die Mutti gehört Euch schon alleine
wir müssen auch wieder mal was an die Österreicher zurückgeben (was ihnen gar nicht gehört hat)
Geile Ecke - Schuld....
ich bin da auch schon ein zwei Kurven gefahren - und eine geflogen- um dann mit dem Hubi zu fliegen....
Tintesmühle...
Aber als Führer im unbekannter Regionen?
ich weiß nicht ...
lustiger weiße - wäre ich eigentlich da gewesen dieses WE
Wenn ich solche Fahrten machen würde, hätte ich keinen Sex mehr.
Wir haben da eine Vereinbarung, das Motorradfahren zu konzentrieren. Dafür, dass ich auch mal 14 Tage am Stück weg kann, gibt’s keine Einzeltouren an schönen Wochenenden. Außerdem ist die ST gerade im Wartungsmodus und mit der GS ist das nicht artgerecht.
Von mir aus sind es 625 km. Wenn ich morgen früh um 6:00 Uhr los fahre, bin ich um 14:00 Uhr vor Ort. Wenn ich dann um 19:00Uhr zurück fahre, bin ich kurz nach 2:00 Uhr Montag morgen zu Hause. Passt.
Von der Schweiz aus habe ich nur gut 500km. Könnte dann auch gleich meinen Bruder dort besuchen.
Nur damit es nicht im Ungewissen bleibt: Mangels kurzfristigem Interesse sage ich hiermit die von mir vorgeschlagene Tour (leider) ab.
Du musst halt den Bikern hier mehr Zeit geben.
Deine Anfrage war ja erst gestern um 18:46.
Viele haben eine Familie und können sich nicht so kurzfristig freimachen.
Da hat Viktor recht, das war sehr kurzfristig.
Auch haben leider viele Kollegen den Beitrag schnell missbraucht.
Vielleicht sollte ich noch mal drüber nachdenken ob hier im Biker Treff das wirklich funzt.
Im HD Teil geht sowas. Hmmmhhh