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Wer ist um die 110mm oder noch tiefer vorne?

Themenstarteram 4. August 2003 um 9:20

habe vorne auf 110mm hochgedreht und hab immer noch probleme mit der rechten aw. die schlägt in linkskurven an den träger. hat hier jemand noch 110mm oder tiefer? habt ihr die probleme mit der aw nicht oder wie habt ihr das gelößt???

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116 Antworten

du hast dein auto auf 110 HOCH gedreht *lol*

und dann beschwerst du dich das irgendwas aufschlägt???

schnall ich hier das thema nicht????

was ist aw????

*razt sich an der stirn*

kannst du mal ein pic mit ranhängen?

am 4. August 2003 um 9:35

aw = Antriebswelle

Ist der Wagen ueberhaupt noch Fahrbar?

am 4. August 2003 um 9:37

Is dann kein Ameisenärgerer mehr, ist schon ein ameisen killer

@ daredevilvr6

danke das hab ich net gewusst

ich habe mein auf ca 80mm gedreht und die gti lippe abgenommen weil es mir sonst zu tief gewesen wäre...

hänge mal ein pic mit rann, wie sieht dann bitte 110mm aus??

 

(ich weis bei mir geht noch so einiges, in sachen stoßstange, aber bei den straßen in schleßwig holstein ist es besser so!!!)

Themenstarteram 4. August 2003 um 11:12

also wir haben ganz gute strassen in aachen. kannste 120mm fahren. die lippe kratzt zwar mal aber das ist ja nur plastik.

--- keiner hier mit aw-problemen?

ihr seid doch total verrückt, da kann man ja keinen feldweg mehr lang fahren :-)

Hallo,

also bei mir streift die rechte aw auch an der karosserie, nur in extrem gefahrenen Kurven, aber ich habe nur ein 40/40 fahrwerk.

Ich werde jetzt demnächst federwegsbegrenzer einbauen. aber bei dir wird es damit schwierig werden die vorgeschriebenen 2,5cm restfederweg zu halten.

Themenstarteram 4. August 2003 um 13:51

das mit den begrenzern ist halt so ne sache. fährst du stark in eine kurve und dort ist ne unebenheit auf der strasse sollte das eigentlich durch den federweg ausgeglichen werden. wenn du aber nun begrenzer drinnen hast und er federt bei der unebenheit in der kurve nicht weiter ein und knallt auf die begrenzer, dann verlierst du den kontakt zur strasse und fliegst aus der kurve. das wäre mir eh zu gefährlich. wird dir auch jeder, der sich auskennt bestätigen...

kann mir sonst keiner mit dem eigentlichen problem helfen? ich seh doch ständig 3er, die soweit runtergeschraubt sind und eigentlich dieselben probleme haben müssten. wo sind die denn alle?

mach die vr lippe dran, dann kannste ihn garnicht mehr soweit runter schrauben, dann langen ca. 2-3cm weniger tieferlegung.

Themenstarteram 4. August 2003 um 14:07

ich hab die grosse lippe dran

hmmm, merkwürdig.

also ich bin vorne "nur" 60 tiefer und hab ma nach gemessen und nur noch 6cm platz, also würd ich bei 120mm aufliegen und könnte nicht mal mehr in meinen hof fahren.

haste schonma drüber nachgedacht die räder abzubauen, dann ist er am tiefsten :-)))))))))) *spaß*

aber im ernst, ich versteh das nicht.

am 4. August 2003 um 14:25

also ich hab 120mm hab am gti spoileer noch ne fingerbreite und ich hab keine probs mit der aw.

also ich hab an der GL-Lippe (die kleine) noch etwa 45mm und auch keine probs....

am 4. August 2003 um 15:54

@ Beffen

so tief wie der golf auf dem bild is meiner mit 60/40 vorn...mir is das etwas zu tief, kanns aber net ändern leider...

dass die lippe kratzt is net so arg...aber ich hab eher angst um die ölwanne...mit der bin ich heut glaub bei bahnübergängen sogar aufgesetzt...aber neue federn will ich au net reinmachen...

aber mehr als 100 tiefer??? unglaublich, dass das noch fährt ;)

grüßle

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