ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wer kann mir helfen ???

Wer kann mir helfen ???

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 20:16

Hallo ich bin neu hier und möchte gerne eure meinung wissen .

Ich möchte mir einen Audi TT Roadster kaufen mit folgender Ausstattung also ich leg mal los

Audi TT 1,8T Roadster/cabrio 5V s-line

09/2000

120.000 km

132kw/179PS

HU/ASU Neu

225 bereift Neu auf Alufelge

Leder schwarz

Bose Sound

CD-Wechsler

Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage

Sitzheizung

Klima

Windschott Glas elektr.

Verdeck elekt.

ESP/Bordcomputer

Überrollbügel

Scheckheft gepflegt

2.Hand

so das war es eigentlich , ich bin mir nicht sicher ober er auch eine Alarmanlage hat , muss ich morgen nochmal nachfragen .

Ach so noch was , wie ist eure meinung dazu wegen Zahnriemenwchesel , den hatte er noch nicht , der Händler sagt erst bei 180ooo km , bin mir aber net sicher .

 

Achso Preis 11750 Eur mit 12 Monate Gewähr/Garantie

Danke euch im vorraus für eure antworten

LG Jasmin

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 8. Oktober 2008 um 20:20

Hi,

Lass dir den Wagen von Audi durchchecken, Preis ist ok.

Die sollen den Lack nachprüfen, evtl. ob schon mal etwas beanstandet wurde wie Rost etc., wenn kein Audi in der nähe, dann eben vom TÜV kontrollieren lassen, damit du nicht danebengreifst wie ich.

Unbedingt Traggelenke kontrollieren lassen, oder fragen ob die schon gewechselt wurden, weil die mit sicherheit ausgeschlagen sind.

Alarmanlage ist Serienmäßig drin, jedoch weiss ich nicht ob der Innenraumüberwachung hat.

Aber wie gesagt, Preis ist ok, aber nicht blind kaufen!

Ach so, der Wagen ist zweite Hand.

Kontrollieren ob der lückenlos Checkheft gepflegt wurde, evtl. von Audi kontrollieren lassen!

finde ihn zu teuer. viele km und dann noch BJ2000.

Moin. :)

1. S-line gabe mit dem BJ noch gar nicht. Was soll da S-line sein? Schätze höchstens die Embleme...

2. Zahnriemen & Co. muss nach 5 Jahren oder mit der von Audi angegebenen Laufleistung gewechselt werden - je nachdem, was zuerst eintritt.

3. Lass dir keine Hinterhof-Gebrauchtwagengarantie andrehen! ;)

Viel Erfolg!

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 20:26

Hallo , ja danke das ging ja schonmal TURBO schnell....

Lackschäden hat er keine habs mit der Lupe selbst untersucht , das einzigste ist die Schürze hat ein paar Kratzer , aber denke da sie ja aus Plastik ist , ist es nicht witerhin schlimm da es ja nicht rosten kann und man sieht es nur wenn man unter dem Auto liegt .

Ich denke das er eine Innenraumüberwachung hat , wenn die Alarmanlage Serienmäßig sein soll , da vorne beim Aschenbecher drei knöpfe sind , ein für den Kofferraum , ein fürn Tank und der dritte weiß ich net ,da ist ein auto mit so wellen drauf , kann das das sein ???

Vielen lieben dank

LG Jasmin

am 8. Oktober 2008 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von powernxxx

finde ihn zu teuer. viele km und dann noch BJ2000.

Jaaa es kommt drauf an, welcher Händler den Wagen verkauft.

Wenn der Wagen 15.000km weniger hätte, ok.

Und weil der Wagen 2. Hand ist, versuchen den Preis zu drücken.

Wie gesagt, auf jeden Fall von "AUDI" kontrollieren lassen!

Nix Vertrauenscheck, sondern richtige kontrolle! Zahl lieber einmal richtig drauf, wenn sich der Händler eh nicht drauf einlassen will, dann lass den Wagen.

Ja, der dritte Knopf ist zum Abschalten der Innenraumüberwachung.

Das er das serienmäßig hat stimmt allerdings nicht :).

Zumindest mein TTR hat keine Alarmanlage...

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 20:37

hmm , ja was denn nun, hat er eine Alarmanlage oder net , auf jedenfall hat der diesen schalter dort .

Was mache ich nun ??

Bin echt am grübeln und weiß nimmer weiter gefallen tut er mir ja schon , aber er SOLL AUCH LÄNGER HALTEN .

MAnooooo......

Aber danke für eure schnellen Antworten

am 8. Oktober 2008 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von jasminchen31

hmm , ja was denn nun, hat er eine Alarmanlage oder net , auf jedenfall hat der diesen schalter dort .

Was mache ich nun ??

Bin echt am grübeln und weiß nimmer weiter gefallen tut er mir ja schon , aber er SOLL AUCH LÄNGER HALTEN .

MAnooooo......

Aber danke für eure schnellen Antworten

Der hat eine Alarmanlage, der Knopf mit den Wellen ist die Innenraumüberwachung und ohne Alarmanlage wüsste ich nicht warum es diesen Knopf geben sollte.

Wichtig ist, Heckspoiler, ESP und AUDI Kontrolle!.

Ansonsten macht dir der Wagen nur einen Tag lang Spaß. An den anderen Tagen heißt es Abo in der Werkstatt.

Wehe da Leuchtet durchgehend ein gelbes Lämpchen im Kombiinstrument!

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 20:42

hier ein paar bilder

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 20:44

hmmm

am 8. Oktober 2008 um 20:44

Bilde ich mir das nur ein?

Die Stoßstange hat links weniger Abstand als rechts.

Fragen, ob die Stoßstange mal ein und ausgebaut wurde und warum!

Das ist definitiv kein S-Line, aber Audi hätte das auch schon gesagt.

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 20:48

noch eins

Das könnte der Winkel der Aufnahme ausmachen. Aber das sieht alles ab der Höhe des Schwellers vom Lack und dem Kontrast komisch aus. Als wenn das alles nachträglich angebastelt wäre oder nicht? Daher vielleicht auch S Line ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 20:48

und noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wer kann mir helfen ???