ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer kann mir sagen, wo das Auto steht?

Wer kann mir sagen, wo das Auto steht?

Themenstarteram 15. September 2006 um 15:25

Hallo,

Suche ein gewandeltes Fahrzeug, welches bei einem Händler in Deutschland stehen soll.

Es handelt sich um einen W211 E 320 silber mit AMG Styling EZL: 20/02/2004. Fahrgestellnummer: WBD2112651A5188115.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre toll!

mfg

kuni-wex

Ähnliche Themen
27 Antworten

frag mal beim nächsten Händler nach. Über die FIN sollte er das rausfinden können.

Zitat:

Original geschrieben von chicko2706

frag mal beim nächsten Händler nach. Über die FIN sollte er das rausfinden können.

Ja sicher, und das macht der bestimmt auch sofort.

Ideen habt ihr.

Hi,

WBD2112651A5188115 ist die richtige Nummer :-)

CU

9000h

Zitat:

Original geschrieben von 9000H

Hi,

WBD....ist die richtige Nummer :-)

CU

9000h

Ja nee is klar.

WDB

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Ja sicher, und das macht der bestimmt auch sofort.

Niemand hat behauptet, daß er es sofort macht.

am 18. September 2006 um 21:43

moin,

und wie soll der händler das eurer meinung nach rausfinden?!

soweit ich weiß gibt es da keine möglichkeit ... höchstens direkt bei einer mercedes-benz-niederlassung ...

und warum sollten die dir das sagen???

mfg

sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Niemand hat behauptet, daß er es sofort macht.

Ich glaube nicht das du jemand findest, der dir das sagt. Ganz abgesehen davon, für was da gut sein soll, könnte es auch eine Frage des Datenschutzes sein.

warum sollte eine NL das nicht sagen sofern man kaufinteresse bekundet? man kann sich fast jedes auto - egal wo es im DC verbund steht - kommen lassen und kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

warum sollte eine NL das nicht sagen sofern man kaufinteresse bekundet? man kann sich fast jedes auto - egal wo es im DC verbund steht - kommen lassen und kaufen.

Ja sicher, du gehst zu DC und sagst: Ich hätte gerne das Auto mit der Fahrgestellnr.: WBD2112651A5188115 und der Händler sagt: Ja klar der steht da und da, soll ihn holen?

Welche plausieble Begründung könnte mann vorbringen, ausgerechnet dieses Auto haben zu wollen? Sag mal gehts noch?

teddy, sofern das sotwaretechnisch geht bei DC bin ich sicher das mein händler z.b. kein problem hätte mir die info zu erteilen.

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

teddy, sofern das sotwaretechnisch geht bei DC bin ich sicher das mein händler z.b. kein problem hätte mir die info zu erteilen.

Dann mach das doch, und tele dem Threadstarter das Ergebniss mit.

teddy

zum einen habe ich nicht das wort auskunft in meinem namen stehen und zum anderen glaube ich nicht so recht an die ernsthaftigkeit der frage des frederstellers. seine fgst nr ist z.b. nicht in dieser russischen MB site zu finden, sprich die karre gibbs gar nicht - lol.

Das mag stimmen, aber ich glaube trotzdem nicht, das es so einfach möglich ist sich diese Auskunft mal eben zu holen. Wäre zumindest ziemlich komisch.

Hallo,

ich verstehe euch nicht :)!

zum einen gibt es das Model natürlich er hatte , wie es ja schon Sippi sagt, einen Buchstabendreher drin gehabt!

VIN WDB2112651A5188**

Plant 50

Model E 320

Chassis 2112651A518811

Engine 112949 31 758563

Transmission 722618 05 013753

Tyres

Primary CONTINENTAL

Delivery date 20.02.04

Also wird es das Auto ja schon geben denke ich ;)!

Das man soetwas NUR mit einer engeren Beziehung zu der Werkstatt dess Vertrauens machen kann ist auch klar :)

Und ich fände es auch mal interessant zu wissen wo überall gewandelte Modelle wieder weitervertickt werden.

ICh bin ja schon sauer wenn ich so ein VF "Swap" Handy bekomme daas zwar gereralüberholt wurde aber immerhin ein gebrauchtes.

Wenn man mir einen gewandelten Wagen andrehen würde na ich glaub da käme Seitens DC keine Freude auf :)

Und warum sollte eine Standortbestimmung via VIN denn bitte nicht möglich sein?

Wie werden die denn sonst verwaltet ????

mfg Freddykl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer kann mir sagen, wo das Auto steht?