ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer kennt diesen Golf 3

Wer kennt diesen Golf 3

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 9:43

Hallo

Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob Ihr was über diesen GOLF 3 wisst!

Lg

http://fotoalbum.web.de/gast/moni.dani/vr6/printImage?imageId=103424228&imageType=image

Beste Antwort im Thema

fakt ist jedenfalls dass hier wohl keiner beurteilen kann ob er das geld hat springen lassen für etwaige teure gutachten/vollabnahmen oder nicht.

das mit der geschmackssache ist ja jedem selbst überlassen, wäre ja auch seltsam wenn jeder das gleiche schön finden würde :rolleyes:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2009 um 14:37

Kennt Ihn keiner??

warum sollte ausgerechnet einer das auto kennen ? wo ist denn dein problem ?

am 1. Februar 2009 um 20:31

Kennzeichen WND-...... ? Kann man leider nicht erkennen ? Wieso denn ? Haste dich verliebt ??? LOL :D

Wo siehst du denn da ein WND?

Ich seh da ein ?EG-A X/K/Y 75

Würde mich mti so nem Teil nciht mehr auf die Straße traun. Auf solche warten die Schnittläuche doch

am 1. Februar 2009 um 20:49

Danke, konnte nicht vergrößern.

Schnittläuche ???

Du meinst den VW Club GRÜN-WEIß !!! :D

was halst du davon dem "möglichen" besitzer des golfs eine email zu schreiben?

http://fotoalbum.web.de/gast/moni.dani

hier noch paar mehr bilder^^

http://fotoalbum.web.de/gast/moni.dani/vr6

ich find den schöööön, zumindest von aussen :) steckt sauviel arbeit drin. geschmacksache halt, style durchgezogen.

Zitat:

Original geschrieben von PA VW

Hallo

Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob Ihr was über diesen GOLF 3 wisst!

Lg

hmm,

ich weiss dass da sauviel arbeit drin steckt, er nen käfig hat, es n Vr6 ist, ne veränderte heckklappe, n bodykit besitzt, n sportlenkrad von raid hat, ne komplett weisse innenausstattung besitzt, ne echt beschissene Lackierung hat und und und.

Hättest aber selber auch sehen können^^

für mich sieht dass Kennzeichen aus wie REG AX 75...

Solche Threads sind schon sehr wichtig.....:rolleyes:

am 2. Februar 2009 um 0:42

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

für mich sieht dass Kennzeichen aus wie REG AX 75...

hast recht!

ist auf einem der anderen Fotos zu sehen.

und...

ich glaub ich weiß sogar dass Sägewerk (bzw die Bretter ^^) das man auf den Bildern sieht.

Zwischen den Bretterstapeln bin ich immer durchgefahren wenn ich übers Kalteck nach Geierstal gefahren bin *g*

am 3. Februar 2009 um 12:52

also wenn ich das so sehe is an der karre ja wohl ziemlich die hälfte illegal..frag mich wie man sowas durch den tüv bekommt..:confused:und alltagstauglich gleich null..damit kommst ja nich mal nen 2 cm bordstein hoch:D

ich frag mich wieso immer wieder so leute wie du über autos urteilen ohne zu wissen was überhaupt verbaut/eingetragen ist?? spricht da der pure neid?

ich kenne den besitzer zwar nicht, aber wenn man sich die bilder genau anschaut sieht man das ein airridefahrwerk verbaut wurde. und ob daran etwas illegal ist, kannst DU sicherlich nicht annähernd beurteilen oder bist du der prüfer der das auto abgenommen hat?

p.s.: ist zwar nicht wirklich relevant aber das kennzeichen heisst/hiess korrekt: REG- AR-75 ;)

am 3. Februar 2009 um 13:36

Geiles Stück!

(bis auf Stoßstangen vorn und hinten, Totenkopf-airbrush an der Heckklappe, M3 Spiegel, Lufteinlässe im Kotflügel, komisch eingebauter TFT, Endrohre, Hifi-Anlage)

Was sind das für Felgen? JE?

Arbeit hin oder her, bevor ich mich mit sowas zeige fahre ich lieber Bus. Sorry, nur meine unqualifizierte Meinung ;)

am 3. Februar 2009 um 14:06

Geschmack hat nichts mit Qualifizierung zu tun...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen