ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer kennt diesen Händler "US und Musclecars Speyer" ?

Wer kennt diesen Händler "US und Musclecars Speyer" ?

Themenstarteram 1. März 2010 um 13:13

Hallo zusammen,

kennt jemand den oben angegebenen Händler?

Der hat da ein paar recht interessante Fahrzeuge drin, werde allerdings etwas stutzig bei den Preisangaben und den fehlenden Bildern.

Wohnt evtl. jemand da und kann was sagen oder war schonmal dort?

Würd mich über Antworten sehr freuen.

Danke!

MfG,

Rouven

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2010 um 1:24

Der Mitarbeiter aus Speyer heißt Oliver Diehl und macht krumme Geschäfte. Die Adresse: Untere Langgasse 9 stimmt auch nicht. Dort wohnt ein Teppichhändler. Der "Mitarbeiter" macht falsche Angaben, lockt Kunden, verlangt Anzahlungen, lässt Leute in die Gegend um Speyer kommen und versetzt die dann einfach lachend.

Dieser Mann ist die reinste Katastrophe, wie seine Autos. Lasst die Finger davon, ich selbst habe diese Erfahrungen gemacht und wurde von ihm richtig in die Irre geführt. Meine Anzahlung habe ich noch nicht wieder. Tja, leider stoppt solche Händler keiner ....Stattdessen werden seine Anzeigen in der CHROM & FLAMMEN gedruckt.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 1. März 2010 um 19:47

falls du die Preise für die Torinos meinst, da ist schätz ich mal ein Fehler passiert, da war nämlich vorher immer noch ne 1 davor, also immer noch 5-stellige Preise.... wenn der 1er wirklich nicht mehr zum Preis gehört, dann nehm ich beide Torinos ;)

Ich denke das die Firma aber seriös ist, da sie auch in Printmedien inserieren, ist ca. ne gute Stunde von mir, ich wollt da sowieso mal hin, mal schaun ob ich mich nicht demnächst mal da hin mach....

Also, die Fahrzeuge mit Bildern wirken nicht sonderlich günstig, da liegt der Verdacht nahe, daß die fehlenden Bilder ihren Grund haben.

Wäre aber mal interessant zu erfahren wie es vor Ort aussieht.

Gruß Helmut

zu diesem Thema gibts sehr viel zu finden z.B. auch im Dr. Mustang Forum

Gruß, Jochen

Themenstarteram 3. März 2010 um 13:01

Hab mich mal anderweitig noch schlau gemacht, danke für die Warnung@Jochen

am 3. März 2010 um 19:17

ja dann lass mal hören, wenn du von anderen wissen willst ob die seriös sind, dann lass uns doch jetzt an deinem neuen Wissen teilhaben. ICh fand das was ich beim Dr. Mustang Forum gelesen habe auch nicht besonders prickelnd, so kann man sich täuschen. Aber wie gesagt lass mal hören, was du rausgefunden hast!

Themenstarteram 4. März 2010 um 8:58

Naja, habe keine persönlichen Erfahrungen gemacht damit, aber ein Blick durch Teile der sonstigen Forenwelt (mopar-forum,Dr-mustang,...) zeigen da schon recht klar eine Tendenz. Einfach mal umschauen...

Hallo

die/der hatte mal viel Ärger mit dem FA. wegen der Schweizer Autos.

Ein Kollege hat da ein Buick Skylark 1972 gekauft und war nicht so begeistert vom Auto und vom Besuch vom FA.

Allerdings stimmte der Preis vom Auto und er wusste dass es was zu tun gibt.

Aber das ist wohl Schnee von gestern, Nun ist die Firma in Achern.

Olds1

am 7. März 2010 um 16:12

auf keinen fall..................... Ehrfahrung 2007

am 7. März 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Olds1

Aber das ist wohl Schnee von gestern, Nun ist die Firma in Achern.

Olds1

glaub da verwechselst du was, in Achern ist Sport and Musclecars (www.sportandmusclecars.de), da gibt's eher hochpreisiges aber vermutlich auch qualitativ gute Autos.

In Speyer ist der besagte Händler zu finden!

am 28. März 2010 um 1:24

Der Mitarbeiter aus Speyer heißt Oliver Diehl und macht krumme Geschäfte. Die Adresse: Untere Langgasse 9 stimmt auch nicht. Dort wohnt ein Teppichhändler. Der "Mitarbeiter" macht falsche Angaben, lockt Kunden, verlangt Anzahlungen, lässt Leute in die Gegend um Speyer kommen und versetzt die dann einfach lachend.

Dieser Mann ist die reinste Katastrophe, wie seine Autos. Lasst die Finger davon, ich selbst habe diese Erfahrungen gemacht und wurde von ihm richtig in die Irre geführt. Meine Anzahlung habe ich noch nicht wieder. Tja, leider stoppt solche Händler keiner ....Stattdessen werden seine Anzeigen in der CHROM & FLAMMEN gedruckt.

am 28. März 2010 um 7:01

und da wundere ich mich warum ich kein geeignetes Fahrzeug für mich finde...

der Speyer Fuzzy macht krumme Geschäfte, der RD hat zum Teil Ami-schnell-lackierte Karren, meist in verbastelten, eher rest-bedürftigen Zustand, beim Belgier in Westerlo hört man auch nicht so richtig positives, Trappenkamp auch eher Projekt Cars...

Wenn privat mal was vernünftiges zum fairen Preis angeboten wird, dann sind da gleich mal zig Interessenten und so ein Auto ist am ersten Besichtigungs-WE schon wech....

 

Ey Mann wo is mein Auto????

Hallo zwar ein paar Tage alt der Thread aber hier was von meiner Erfahrung mit dem Händler.

Wollte mir einen Chevy Malibu anschauen in Speyer.

Am Telefon erfuhr ich, Autos stehen in Riedstadt bei Darmstadt,

Termin ausgemacht hingefahren und schön auf die Schnautze gefallen,

Auto war Rostfrei Inseriert, war natürlich nicht so, Rost wohin das Auge blickte, Dach, A-Säulen durch, Türunterkanten, Frontsheibe gerissen, hintere Fondscheibe aus Plexiglas !!! Leistungsangaben stimmten nicht mit KFZ-Schein überein,Fahrertür Scharnier angeschweisst und mit Unterbodenschutz getüncht, alles in allem 5 vergeutete Stunden obwohl ich telefonisch nachfragte was den Zustand betrifft.

Meine Meinung Finger weg, kein Seriöser Händler.

am 4. Dezember 2010 um 18:23

Last die finger von diesem Kerl Oliver Diehl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

am 4. Dezember 2010 um 18:24

Last die finger von diesem Kerl Oliver Diehl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Adresse: Lange Gewann 6, Speyer).

Laufe seid langer Zeit meinem Geld hinterher. (Lange Geschichte) Zwangsvollstreckung hat nix gebracht. Hat die rechte Hand gehoben. Verkauft angeblich nur im Auftrag. Alles noch Aktuell!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer kennt diesen Händler "US und Musclecars Speyer" ?