ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wer kennt jemanden der ersatzteile kauft

wer kennt jemanden der ersatzteile kauft

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 23:47

hallo

durch eine Fehlentscheidung wollte ich jetzt meinen neuen kotflügel verkaufen für die linke seite und in brilliantrot lackiert,

doch irgendwie finde ich keinen der mir dieesen wenigstens für 40€ abkauft.

bei e-bay habe ich shcon mehrmals versucht mehr als ein € wird das nichts....

kennt jemand von euch ne ne firma oder ne internetseite die ersatzteile kaufen?

vielleicht istd as hier das falsche forum aber wäre nett wen ihr mir einen tip geben könntet

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Glückwunsch :)

Welches Inserat hat jetzt zum Erfolg geführt?

Spermüll :):D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

biete-bmw

edith sagt das du das schon kennst

Nachdem brilliantrot nicht grade die häufige Farbe an einem E36 Coupé ist, wirst du da wohl Pech haben. Außerdem gibt's ja verschiedene kotflügel: Einmal ohne Blinker, dann Vorfacelift mit Blinker und Facelift... Müsstest also enorm viel Glück haben, da den richtigen Abnehmer zu finden.

Kannst ja mal die örtlichen Verwerter abklappern, aber da leider grade noch der Abwrackwahnsinn in vollem Gange ist, sieht es da wohl auch sehr düster aus. Und selbst unter normalen Umständen würden die dir kaum 40 € geben.

Den Biete-Bereich hier kannst du mal versuchen, aber der funktioniert leider eher suboptimal. Ich fürchte, das wird Lehrgeld bleiben.

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 9:01

naja hbs ja hier bei Biete BMW auch shcon versucht.

ist nur schade um den neuen kotflügel naja egal danke für eure antworten

und verwerter gibet bei mit inner nähe nur einen der nimmt keine ersatzteile...ich glaube ich werde es nochmal bei e-bay versuchen

"Neuer" Kotflügel bedeutet was?

Original BMW-Teil oder irgendsoein Nachbauramsch von einem Teilehändler auf Ebay?

Wenn Nachbauramsch,dann versuchs mal beim Altmetall....

 

Greetz

Cap

am 4. Juli 2009 um 9:41

falls du bei sydikat angemeldet bist setz es doch da auch mal ins biete forum.

am 4. Juli 2009 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von BMWfreerider

durch eine Fehlentscheidung wollte ich jetzt meinen neuen kotflügel verkaufen für die linke seite und in brilliantrot lackiert,

doch irgendwie finde ich keinen der mir dieesen wenigstens für 40€ abkauft.

Wenn Du ein brillantrotes Fahrzeug hast, verstehe ich nicht, wo man da einen "Fehlentscheid" treffen konnte... :confused: Klingt irgendwie so, als ob Du gedacht hättest, Du brauchtest den Kotflügel und plötzlich brauchst ihn nicht mehr!?!

Ich würde den Kotflügel verpacken und irgendwo aufbewahren, vielleicht fängst mal irgendwo eine Delle ein und er fängt an zu rosten, dann bist Du bestimmt froh drum.

Im allerschlimmsten Fall, wenn Du z.B. das Auto verkaufen würdest, könntest Du das Teil immer noch dem neuen Besitzer mitgeben.

Bestimmt besser als für 1$ verticken!

@M336: ich muss immer lachen wenn du Preisangaben machst:D:D ist sch**** wenn man kein Eurozeichen auf der Tastatur hat:D

gruß He-Man

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 17:28

naja ich habe 1 monat nachdem ich mir den gekauft habe mein auto bis zu hälfte in weiss lackieren lassen.....habe mir den gekauft weil unten am kotflügel rost war und da der lackierer auch alles vernünftig gemacht hat habe ich diesen jetzt über.....

naja ist ein kotflügel für 90 € von e-bay gewesen stimmt schon

@m-style66 bei sndykat habe ich den schon reingesetzt danke

 

Also irgendsoein Nachbaumist?

Dann paßt der eh bei keinem zu 100% und müßte erst umständlich angepaßt werden.....dazu kommt das minderwertige und viel zu dünne Blech,das schneller rostet,wie ein gerademal grundierter E36.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 18:48

hallo wollte nurmal bescheid sagen das ich meinen kotflügel verkauzft habe danke

Glückwunsch :)

Welches Inserat hat jetzt zum Erfolg geführt?

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Glückwunsch :)

Welches Inserat hat jetzt zum Erfolg geführt?

Spermüll :):D

am 14. Juli 2009 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

@M336: ich muss immer lachen wenn du Preisangaben machst:D:D ist sch**** wenn man kein Eurozeichen auf der Tastatur hat:D

C'est la vie... ;)

Aber ihr wisst ja immer was ich meine, gell, das ist das wichtigste! :D

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

@M336: ich muss immer lachen wenn du Preisangaben machst:D:D ist sch**** wenn man kein Eurozeichen auf der Tastatur hat:D

C'est la vie... ;)

Aber ihr wisst ja immer was ich meine, gell, das ist das wichtigste! :D

Normalerweise sollte das €-Zeichen aber immer kommen, wenn man Alt Gr + E drückt, auch wenn's nicht auf der Taste steht. Zumindest bei deutschem Tastaturlayout. Versuch das mal. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wer kennt jemanden der ersatzteile kauft